Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
floechen schrieb:mein WG Desktop
floechen schrieb:aber sicher ;D , du etwa auch?
@ funker , aber ich finde an ein (mobiles!) notebook gehört halt kein 17" oder 15" ran, da machts mir einfach keinen fun mehr und wenn ich den kleinen moni satt hab, hab ich ja genug große bildschirme in reichweite
n5p!zEph schrieb:unspektakulär...mir gefällts trotzdem.
die graka hab ich nich mehr...
floechen schrieb:cool, na hast du mal lust mir ein bilder von deinen entwürfen zu schicken, bin blutiges erstsemester, hehe. wo studierstn du? ich kann dich ja dann mal im icq anschreiben.
n5p!zEph schrieb:da steht ein "orchid" -- ich glaube ST11 war die bezeichnung für den gedämmten von silentmaxx? ...aber ja im grunde ist er das. sehr alte version.
n5p!zEph schrieb:empfehlen kan ich mein orchid aber nicht...das platzangebot is trotz big tower bescheiden, genauso wie die flexibilität...is vor allem verdammt schmal, weil mainboardschlitten "so weit nach innen geht"
ich hätte lieber ein coolermaster ATC (angebote an mich bitte) :>
n5p!zEph schrieb:^^^jo, genau...aus den beiden ATC würd ich ein bigtower zusammenschweißen
n5p!zEph schrieb:^^^jo, genau...aus den beiden ATC würd ich ein bigtower zusammenschweißen
^blennitom schrieb:das kannst du denen doch ned antun
ich würde dich dann dafür steinigenn5p!zEph schrieb:^^^jo, genau...aus den beiden ATC würd ich ein bigtower zusammenschweißen
z1erer schrieb:forumer könntest du bitte diese pc-max smilies weg lassen
Anarchy schrieb:ich würde dich dann dafür steinigen
floechen schrieb:ach und seit ich das ibook hab springt mein desktop rechner immer seltener an
globalplayer schrieb:@Cherry Tasta
Stören die massig Tasten außen rum nicht ? Vor allem die vorne unten...?