Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für meine Bedürfnisse viiiel zu klein das Teil. Und chic finde ich es auch nicht, aber das ist Geschmackssache.

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok display hat eine zu geringe Auflösung und ein bisschen zu dunkel
aber für unterwegs oder schule ist es recht gut geeignet
 
nach meinem umzug....

siehts so aus.....
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    42 KB · Aufrufe: 164
aber echt mal...


@funker

die ibook auflösung ist ok für die bildschirmgröße, bin schon Brillenträger :fresse:
also ich denke das ibook 12" ist nich fehlerfrei, auf keinen Fall. aber für 900 euro kann man das wohl auch nicht erwarten für das geld ist es (mit mehr ram) einfach nur Klasse. Ausserdem nutze ich es fürs creativarbeiten und CAD da rockts schon.
Ausserdem hab ich ja zu Haus in Leipzig noch meinen ELSA 21" Moni für CAD ^^


ach und seit ich das ibook hab springt mein desktop rechner immer seltener an :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde GRADE wenn man irgendwas entwickelt - ob nun CAD, Grafik- oder Webdesign, programmieren etc - braucht man einen großen Bildschirm. Ich komm ja zu Hause mit meinem 17" TFT schon nicht mehr klar. Da werd ich sicher nicht zu einem 12"-Bildschirm mit angehängtem Rechner greifen...

cu
FuNKeR
 
ich komm hier mit meinen 15" super zurecht, auch im grafik bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sicher ;D , du etwa auch?

@ funker , aber ich finde an ein (mobiles!) notebook gehört halt kein 17" oder 15" ran, da machts mir einfach keinen fun mehr und wenn ich den kleinen moni satt hab, hab ich ja genug große bildschirme in reichweite
 
Zuletzt bearbeitet:
unspektakulär...mir gefällts trotzdem. :)

die graka hab ich nich mehr...

9lwcoZJp.jpg
 
floechen schrieb:
aber sicher ;D , du etwa auch?

@ funker , aber ich finde an ein (mobiles!) notebook gehört halt kein 17" oder 15" ran, da machts mir einfach keinen fun mehr und wenn ich den kleinen moni satt hab, hab ich ja genug große bildschirme in reichweite

jupp und ich stecke gerade in den letzten Zügen des Diploms ;).
 
n5p!zEph schrieb:
unspektakulär...mir gefällts trotzdem. :)

die graka hab ich nich mehr...

9lwcoZJp.jpg

Die Tastatur kann ich auch nur empfehlen. Besser als jede Logitech (hatte 3 von denen) und sieht auch echt cool aus ;). Steht da etwa ein ST11?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, na hast du mal lust mir ein bilder von deinen entwürfen zu schicken, bin blutiges erstsemester, hehe. wo studierstn du? ich kann dich ja dann mal im icq anschreiben.
 
da steht ein "orchid" -- ich glaube ST11 war die bezeichnung für den gedämmten von silentmaxx? ...aber ja im grunde ist er das. sehr alte version.
 
floechen schrieb:
cool, na hast du mal lust mir ein bilder von deinen entwürfen zu schicken, bin blutiges erstsemester, hehe. wo studierstn du? ich kann dich ja dann mal im icq anschreiben.

Wenn ich ferig bin, werde ich mal wieder ICQ installieren und ich hoffe, dass ich meine 5 Jahre alten Zugangsdaten ncoh wieder finde ;). Ich studiere in Hamburg an der HAW und muss Dich gleich warnen, dass die Aussichten mehr als schlecht für Architekten sind :(. Bilder folgen dann nächsten Monat ;).

n5p!zEph schrieb:
da steht ein "orchid" -- ich glaube ST11 war die bezeichnung für den gedämmten von silentmaxx? ...aber ja im grunde ist er das. sehr alte version.

Ja das von orchid ist das ungedämmte Original :d. Ist ein nettes Case und irgendwie stylisch diese Tür ;).
 
Jo die Cherry is echt klasse - is bei mir jetzt auch hier^^
 
empfehlen kan ich mein orchid aber nicht...das platzangebot is trotz big tower bescheiden, genauso wie die flexibilität...is vor allem verdammt schmal, weil mainboardschlitten "so weit nach innen geht"

ich hätte lieber ein coolermaster ATC (angebote an mich bitte) :>

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
n5p!zEph schrieb:
empfehlen kan ich mein orchid aber nicht...das platzangebot is trotz big tower bescheiden, genauso wie die flexibilität...is vor allem verdammt schmal, weil mainboardschlitten "so weit nach innen geht"

ich hätte lieber ein coolermaster ATC (angebote an mich bitte) :>

:btt:

Ja, da hast Du Rech. Ist damals aber echt ein nettes Case gewesen und die Tür ist meines Wissens einmalig, obwohl auch eher unpraktisch.

Und nun zurück zum Desktop:

6834desktop.jpg
 
^^^jo, genau...aus den beiden ATC würd ich ein bigtower zusammenschweißen :fresse:
 
n5p!zEph schrieb:
^^^jo, genau...aus den beiden ATC würd ich ein bigtower zusammenschweißen :fresse:

das kannst du denen doch ned antun ;)
 
floechen schrieb:
ach und seit ich das ibook hab springt mein desktop rechner immer seltener an :shot:

Und das trotz des schönen Eizo TFTs ? :eek:


@Cherry Tasta

Stören die massig Tasten außen rum nicht ? Vor allem die vorne unten...? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh