Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4ng3ldust schrieb:
Tjo Jens deine Rechnung stimmt nicht so ganz mit den 5" Unterschied :d
Sind dann doch glatte 11" Differenz ;)

PS: Warst schon mal beim Augenarzt? :haha:

Ist das kein 19" TFT? Sieht doch irgendwie klein aus :haha:
 
Das ist ein IiyamaProlite C301WT

Auflösungen macht der bis 1280*1024 am PC!
Normal fahr ich mit 1280*768, Rest wird Interpoliert!
VGA/SVGA/XGA/SXGA halt ;)

HDTV Auflösungen:
1080i, 720p, 480p 480i (NTSC)
1080i, 576p, 576i (PAL)


Der Preis ist aber heiss :d
 
4ng3ldust schrieb:
Dann muss ich mein Desktop wohl auch mal auspacken ;)

PIC00116-1.jpg


Ja ne Menge Zeug :d

Was bringt einem ein 5.1/7.1 System wenn man die Boxen so aufstellt ?!
 
FF2000 schrieb:
Was bringt einem ein 5.1/7.1 System wenn man die Boxen so aufstellt ?!


Gerade noch nix ;) Muss mir für das Inspire 5700 Digital noch die Standfüsse zulegen, aber die beiden kosten 50€! Da bin ich noch am überlegen!
 
4ng3ldust schrieb:
Gerade noch nix ;) Muss mir für das Inspire 5700 Digital noch die Standfüsse zulegen, aber die beiden kosten 50€! Da bin ich noch am überlegen!

hey hab ne frage zu deinem big tft!
sag mal kann man das tv bild ich meine wenn du pc an hast auch einblendne wie z.b. bei tv karten d.h beides gliechzeitig nutzen ?
oder geht es nur fullscreen tv ?

was für anschlüsse hat den das ding?
gibt es sowas mit SAT-DVBs Anschluss?
 
myild schrieb:
hey hab ne frage zu deinem big tft!
sag mal kann man das tv bild ich meine wenn du pc an hast auch einblendne wie z.b. bei tv karten d.h beides gliechzeitig nutzen ?
oder geht es nur fullscreen tv ?

was für anschlüsse hat den das ding?
gibt es sowas mit SAT-DVBs Anschluss?

Ja der TV hat Picture in Picture :) Kannst nebenbei TV schauen in 5 Grössen ;)

Video, S-Video, Scart, 2* YPbPr, VGA
 
das is krank. aber sau geil. auch haben will. :fresse: :wall:

naja will ich auch mal. :d

xdGHSMiB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
viruz schrieb:
na , pc so prollig , dass er aufm tisch stehen muss ? :lol:

Ja, bei mir auch.... Aber auch nur wegen der verdammten Katze.. (verliert verdammt viele Haare)
auf dem Boden kann ich den Rechner alle 2-3 Wochen sauber machen.

Auf den Tisch gibts keine probleme.

6564564576.JPG

Bitte ned, über meine ersatz Boxen lachen...Meine 5.1 Boxen sind hin und muss neue besorgen. :shot:
 
Fujitsu-Siemens glaub ich... haben hier @ work auch, nette teile!
 
so dann will ich auch ma posten
also mein desktop sieht für meine Verhältnisse aufgeräumt aus :fresse:
10173Bild_002.jpg

10173Bild_001.jpg
 
excoutor schrieb:
das is krank. aber sau geil. auch haben will. :fresse: :wall:

naja will ich auch mal. :d

xdGHSMiB.jpg

ah ein opel Fan :bigok:

Denn Cali auf dem linken Bild habe ich auch mal angegöttert, hab den live auf einen Treffen gesehen... absoluter Hammer, so sollte meiner auch immer mal aussehen, wäre er je fertig geworden :(...doch dann kamm der grosse Abflug und heute fahre ich BMW, aber den Cali vermisse ich schon ein bisschen
 
IMG_1512%20(Medium).JPG

so sah es bei mir gestern aus als ich meinen neuen rechner installiert hab. warte noch auf den neuen schreibtisch und am normalen schreibtisch hat meine freundin gearbeitet
 
burnout schrieb:
http://sailorman.merseine.nu/xeon/IMG_1512%20(Medium).JPG[/img
so sah es bei mir gestern aus als ich meinen neuen rechner installiert hab. warte noch auf den neuen schreibtisch und am normalen schreibtisch hat meine freundin gearbeitet[/QUOTE]
wenn man das so sieht könnte man meinen der rechner sei 15 jahre alt
 
und der moni auch der der ist, den man von einem neuen rechner erwarten würde ;)
 
burnout schrieb:
und der moni auch der der ist, den man von einem neuen rechner erwarten würde ;)
Na ja, aber CRTs sind ja nun noch nicht vollständig out. Und Server-Cubes sieht man ja auch gelegentlich :)

Ich finde das recht normal :d Einzig und allein bedauer ich das arme Karnickel, das neben dem Rechner hause muss ;) Wie ich Kasn kenne, ist da auch nicht einfach nur ein normaler Rechner drin, sondern der Duali, den du schon mal gepostet hast :d

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Einzig und allein bedauer ich das arme Karnickel, das neben dem Rechner hause muss ;) Wie ich Kasn kenne, ist da auch nicht einfach nur ein normaler Rechner drin, sondern der Duali, den du schon mal gepostet hast :d
jap, ist ein Dual Xeon, aber der kommt da heute und wandert ins arbeitszimmer
 
FuNKeR schrieb:
Na ja, aber CRTs sind ja nun noch nicht vollständig out. Und Server-Cubes sieht man ja auch gelegentlich :)

Ich finde das recht normal :d Einzig und allein bedauer ich das arme Karnickel, das neben dem Rechner hause muss ;) Wie ich Kasn kenne, ist da auch nicht einfach nur ein normaler Rechner drin, sondern der Duali, den du schon mal gepostet hast :d

cu
FuNKeR

Ja, den Hasen kann man wirklich bedauern :(.
 
forumer schrieb:
Ja, den Hasen kann man wirklich bedauern :(.
dem hasen geht es ziemlich gut, der rechner war da gestern vielleicht ne stunde, heute hat er wieder seine ruhe
 
frei rumhoppeln ist halt doch am besten, nur leider hat mein hase eine starke affinität zu kabeln... meine intelli explorer 3.0, diverse handyladegeräte und fernsehkabel mussten schon dran glauben
 
burnout schrieb:
frei rumhoppeln ist halt doch am besten, nur leider hat mein hase eine starke affinität zu kabeln... meine intelli explorer 3.0, diverse handyladegeräte und fernsehkabel mussten schon dran glauben

Das stimmt und mittlerweile ist so fast alles mit den weißen Schläuchen von Ikea ummantelt, da der kleine sich gerne an unseren Kabeln vergriffen hatte, ich mit dem flicken kaum hinterher kam und er besonders gerne zugebissen hatte, um aufmerksamkeit/essen von uns zu bekommen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh