F
forumer
Guest
Wow, der 19" TFT wirkt richtig groß gegenüber dem 14"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Wow, der 19" TFT wirkt richtig groß gegenüber dem 14"
4ng3ldust schrieb:Tjo Jens deine Rechnung stimmt nicht so ganz mit den 5" Unterschied
Sind dann doch glatte 11" Differenz
PS: Warst schon mal beim Augenarzt?
4ng3ldust schrieb:Dann muss ich mein Desktop wohl auch mal auspacken
Ja ne Menge Zeug
FF2000 schrieb:Was bringt einem ein 5.1/7.1 System wenn man die Boxen so aufstellt ?!
4ng3ldust schrieb:Gerade noch nix Muss mir für das Inspire 5700 Digital noch die Standfüsse zulegen, aber die beiden kosten 50€! Da bin ich noch am überlegen!
myild schrieb:hey hab ne frage zu deinem big tft!
sag mal kann man das tv bild ich meine wenn du pc an hast auch einblendne wie z.b. bei tv karten d.h beides gliechzeitig nutzen ?
oder geht es nur fullscreen tv ?
was für anschlüsse hat den das ding?
gibt es sowas mit SAT-DVBs Anschluss?
viruz schrieb:na , pc so prollig , dass er aufm tisch stehen muss ?
5-7 schrieb:schicker TFT, was ist das für einer? warum ist das case offen?
viruz schrieb:na , pc so prollig , dass er aufm tisch stehen muss ?
excoutor schrieb:das is krank. aber sau geil. auch haben will.
naja will ich auch mal.
burnout schrieb:http://sailorman.merseine.nu/xeon/IMG_1512%20(Medium).JPG[/img
so sah es bei mir gestern aus als ich meinen neuen rechner installiert hab. warte noch auf den neuen schreibtisch und am normalen schreibtisch hat meine freundin gearbeitet[/QUOTE]
wenn man das so sieht könnte man meinen der rechner sei 15 jahre alt
Warum das?maulwurf8 schrieb:wenn man das so sieht könnte man meinen der rechner sei 15 jahre alt
weil das design vom Case aund die ausmasse sich seit damals net verändert habenFuNKeR schrieb:Warum das?
cu
FuNKeR
Na ja, aber CRTs sind ja nun noch nicht vollständig out. Und Server-Cubes sieht man ja auch gelegentlichburnout schrieb:und der moni auch der der ist, den man von einem neuen rechner erwarten würde
jap, ist ein Dual Xeon, aber der kommt da heute und wandert ins arbeitszimmerFuNKeR schrieb:Einzig und allein bedauer ich das arme Karnickel, das neben dem Rechner hause muss Wie ich Kasn kenne, ist da auch nicht einfach nur ein normaler Rechner drin, sondern der Duali, den du schon mal gepostet hast
FuNKeR schrieb:Na ja, aber CRTs sind ja nun noch nicht vollständig out. Und Server-Cubes sieht man ja auch gelegentlich
Ich finde das recht normal Einzig und allein bedauer ich das arme Karnickel, das neben dem Rechner hause muss Wie ich Kasn kenne, ist da auch nicht einfach nur ein normaler Rechner drin, sondern der Duali, den du schon mal gepostet hast
cu
FuNKeR
dem hasen geht es ziemlich gut, der rechner war da gestern vielleicht ne stunde, heute hat er wieder seine ruheforumer schrieb:Ja, den Hasen kann man wirklich bedauern .
burnout schrieb:dem hasen geht es ziemlich gut, der rechner war da gestern vielleicht ne stunde, heute hat er wieder seine ruhe
burnout schrieb:frei rumhoppeln ist halt doch am besten, nur leider hat mein hase eine starke affinität zu kabeln... meine intelli explorer 3.0, diverse handyladegeräte und fernsehkabel mussten schon dran glauben