Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forumer schrieb:
Das denke ich auch ;). Hier der Hasen-Desktop:

6834snoopy.jpg


Ich bin gegen Hasen erlärgisch :heul:
 
socko schrieb:
Ich bin gegen Hasen erlärgisch :heul:
btw: Das heißt allergisch ;)

Unser Karnickel mochte Kabel auch verdammt gerne. Deshalb haben wir irgendwann vor's Wohnzimmer n "Hasenstopp" in Form eines Bretts gebaut, das so breit war wie die Tür. Wir konnten drüber steigen, Kaninchen nicht... anfangs jedenfalls :fresse: Später mussten wir den dann von 80cm auf 1m aufstocken, aber auch das war irgendwann kein Hindernis mehr. Also hieß es nur noch: Tür zu! War aber auch immer doof. Immer, wenn man aus dem WoZi raus wollte, hat man im Flur so einen dunklen Schatten auf den weißen Fliesen gesehen ;) Man musste also immer sehr schnell sein :banana:

Warum das alles? Weil im WoZi die meisten ungeschützten Kabel rumflogen und wir den Mümmel unter der Couch nie wieder raus bekommen hätten :-[

cu
FuNKeR
 
so, mein monitor ist heute angekommen, da muss ich doch direkt mal nen update machen :banana:

IMG_1582s.jpg
 
also ich würde mit der position von maus und tastatur überhaupt nicht klar kommen.....
morgen gibbet bei mir auch nen update..... wenn ich die digicam nicht vergesse...
 
pugnacity schrieb:
also ich würde mit der position von maus und tastatur überhaupt nicht klar kommen.....
morgen gibbet bei mir auch nen update..... wenn ich die digicam nicht vergesse...
wieso? das ist ne schublade die man ausziehen kann, wo soll denn da das problem liegen? zummal die tastatur sowieso nur auf meinen beinen liegt
 
naja ich brauch vor der tastatur immer viel platz wo ich meine arme rauflegen kann....jeder halt so wie er mag
 
nagut, viel paltz für arme ist in der schublade nicht :d aber bald hab ich eh eine funk tasta (dinovo) da werd ich die schublade nicht mehr benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

@Jafp23

McIntosh Verstärker, Pre-Amp von Avalon, MDR-R10 Kopfhörer...
Im Lotto gewonnen oder ist Dein Vater Politiker mit Nebentätigkeit?

Und welche Farbe hat Dein Porsche Carrera GT?

;) ist nicht böse gemeint!
 
BlueSupra schrieb:
:eek:

@Jafp23

McIntosh Verstärker, Pre-Amp von Avalon, MDR-R10 Kopfhörer...
Im Lotto gewonnen oder ist Dein Vater Politiker mit Nebentätigkeit?

Und welche Farbe hat Dein Porsche Carrera GT?

;) ist nicht böse gemeint!
Der Pre (kopfhörerverstärker) ist NICHT von Avalon
sondern von EAR wie auf dem bild zu erkennen :p

Nein nix lotto..
geerbt :( und darauf hätte ich gerne verzichtet, wenn die person noch da wäre :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh