Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maulwurf
wuah da könnte ich ja gar nicht arbeiten :fresse:

der bildschirm gehört mitten aufn tisch und das eine kabel entweder von maus oder tasta gehört hinten rum gezogen und nicht vorne her ;)
 
Frankenheimer schrieb:
@maulwurf
wuah da könnte ich ja gar nicht arbeiten :fresse:

der bildschirm gehört mitten aufn tisch und das eine kabel entweder von maus oder tasta gehört hinten rum gezogen und nicht vorne her ;)
nene, das passt schon. wie gesagt, tastatur aufm schoß, deshalb auch das kabel dort. und monitor da, weil direkt darüber centerlautsprecher von meiner anlage. demnächst hol ich mir eh ne funktasta, damit hat sich dann das kabelthema eh erledigt :)
 
Jafp23 schrieb:
nur mal so
14854headphone3.jpg

leute
ist das links nicht ein modem
von microlink 56 k ? :fresse:

wenn er wirklich so gut finanziell gestellt ist,
dann würde er kein modem haben sonder ehr ein modem da stehen haben :haha:
 
So habe ich das eigentlich auch verstanden gehabt. :d
 
Ja und, wenn man Geld hat und es gibt keine ADSL abdeckung, dann is auch nix mit DSL, da hilft Geld nix. Esseiden man holt sich dann ne Stande, das geht aber ins Geld.
 
Ich könnte mir nie vorstellen, irgendwo hin zu ziehen, wo es kein ADSL gibt. Diverse Wohnungen schieden schon deswegen aus. :kotz:
Gut, vielleicht bin ich ja verwöhnt. Obwohl ich auf dem Land wohne habe ich Autobahneinfahrt, Einkaufszentrum, S-Bahn, See usw. direkt neben mir. :banana:
 
Friedli schrieb:
Ich könnte mir nie vorstellen, irgendwo hin zu ziehen, wo es kein ADSL gibt. Diverse Wohnungen schieden schon deswegen aus. :kotz:
Gut, vielleicht bin ich ja verwöhnt. Obwohl ich auf dem Land wohne habe ich Autobahneinfahrt, Einkaufszentrum, S-Bahn, See usw. direkt neben mir. :banana:

So ist Österreich :d

Und jetz ma nowas von mir:

mpr.jpg

tisch.jpg


...
 
LOL ihr kinder :)

Das ist n Playmobilmalermännchen, das hab ich von meinem Ferienjob-Arbeitgeber bei der Weihnachtsfeier bekommen. Die Schnur ist unter dem Hütchen, da hängts dann an nem Nagel
 
so, hab grad mal eins auf die schnelle geacmht
desktop.jpg

Nächste Woche kommt mein Concept E und die Cherry CyMotion Master XPress

Bracuh dann nurnoch ne neue Maus
 
forumer schrieb:
Das stimmt und mittlerweile ist so fast alles mit den weißen Schläuchen von Ikea ummantelt, da der kleine sich gerne an unseren Kabeln vergriffen hatte, ich mit dem flicken kaum hinterher kam und er besonders gerne zugebissen hatte, um aufmerksamkeit/essen von uns zu bekommen ;).
Mein Ninchen hat vor gut 9 Jahren meinen Amiga 500 ins Jenseits befördert :shot: Dann mal paar Router und diese Woche ein Papstlüfterkabel. Naja, die Kleine, 10 Jahre lebt sie schon, was sie nicht alles Geld gekostet hat und noch kosten wird...
 
Schön schlicht und vor allem aufgeräumt ! Sehr löblich ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh