Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanbonmatsu schrieb:
So muß ein Schreibtisch sein: Schlicht und groß :bigok: Gefällt mir!
na ja ... viel zu wenig monitore :d

bei so viel platz sollten da mindestens 3 sein :xmas:

PS : Ganz links das schwarze teil ... ich glaub das is nen Dell optiplex ... oder so ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
na ja ... viel zu wenig monitore :d

bei so viel platz sollten da mindestens 3 sein :xmas:

PS : Ganz links das schwarze teil ... ich glaub das is nen Dell optiplex ... oder so ...

Ja ist ein Optiplex. Das ist aber nicht nur mein computertisch, sondern der Tisch für alles, also is nix mit 3 Monitoren zuparken
 
rz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die endgeile Case, Tasta, Maus Kombi haste ja scho ;) Fehlt nur noch nen passender Eizo :teufel:
 
Anarchy schrieb:
also die endgeile Case, Tasta, Maus Kombi haste ja scho ;) Fehlt nur noch nen passender Eizo :teufel:

Seufz...mit dem TFT geht es mir wie globalplayer - wir können uns beide nicht so recht enscheiden, welchen wir kaufen wollen. Eizo wär natürlich hölle - ist aber auch leider hölle teuer :heul: Aber so ein L797 für 1000,- Euro würde mir natürlich sehr sehr gut gefallen :love:
 
Wohl eher 800*600...


btw, warum steht ihr eigentlich alle so auf diese Medion CRTs ? :d
 
weil der mal billig @ aldi war und als 2 moni super is
und wiso nen sioemens 17 zoll @ 2t moni wenn 21@ primar und 19 @ zweit viel besser is
 
Bei Real gibts die Teile imo noch...nen Bekannter von mir hat seit ner Weile auch son Teil...:haha: ;)
 
Sag mal den Preis, würde mich jetzt schon mal interessieren..:)
 
Aufräumen wär mal gut :fresse:
arbeitsplatz9ro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne firma wo er für 4 wochen nicht gebraucht wird und wo zufällig dein dad schafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh