Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) der aldi sessel hat glaub ich ca40 euro gekostet

b) hier mal ein foto von meinem verstärker (für n receiver wär das wohl etwas groß gewesen, aber ich geh mal davon aus dass ihr das eh meintet)...allen vermutungen zum trotz hab ich mich für kenwood entschieden. bild hab ich heut nacht gemacht, kann evtlmal bei tageslicht bessere machen wenn erwünscht. das ding is aber einfach fett, 5x100 watt sinus leistung...rockt schonmal, dafür dass ich nur ein zimmer hab :d
 

Anhänge

  • verst.jpg
    verst.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
*wiederbeleb*

so habe mir heute mein T5900 geholt und das gleich zum anlass genommen Fotos zu machen. ist zwar noch nicht komplett zusammengeräumt aber naja :fresse: muss erst mal schaun wo ich jetzt was hingebe denn es wird total umstrukturiert...
5153zimmer.jpg

mfg
Vorher
 
hummelmm schrieb:
a) der aldi sessel hat glaub ich ca40 euro gekostet

b) hier mal ein foto von meinem verstärker (für n receiver wär das wohl etwas groß gewesen, aber ich geh mal davon aus dass ihr das eh meintet)...allen vermutungen zum trotz hab ich mich für kenwood entschieden. bild hab ich heut nacht gemacht, kann evtlmal bei tageslicht bessere machen wenn erwünscht. das ding is aber einfach fett, 5x100 watt sinus leistung...rockt schonmal, dafür dass ich nur ein zimmer hab :d
das ist ein receiver, steht doch sogar drauf. verstärker + radio = receiver
 
So bin grad etwas am Umbau:

3768desktop.jpg


Und hier nochmal der profesorische Aufbau:

3768kompo.jpg



Wann kommt entlich mein P4C.... *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne Weile lang auch nur MSI Mainboards... ist eigentlich noch immer, nur hat sich ein Tyan Einlass verschafft.. aber MSI r00led. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop...so ein receiver isses natürlich. hatte nur kurz vorher in nem thread nen post zu sat receivern geschrieben und bin wohl gedanklich noch da hängen geblieben ;)
 
McTNT schrieb:
So bin grad etwas am Umbau:

[G]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/3768desktop.jpg[/IMG]

Und hier nochmal der profesorische Aufbau:

[G]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/3768kompo.jpg[/IMG]


Wann kommt entlich mein P4C.... *heul*

hast du keine angst wenn deine sister oder eltern mal gegen die msi leer-kartons kommen das die kompl hardware event auf dem
recht offenen rechner hin wäre?

oder kann man grundsätzlich die rechner so betreben ,
das würde doch heißen man bräuchte sogar keine watercoolung mehr wenn man das fester offen hat bei den minus graden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myild schrieb:
hast du keine angst wenn deine sister oder eltern mal gegen die msi leer-kartons kommen das die kompl hardware event auf dem
recht offenen rechner hin wäre?

oder kann man grundsätzlich die rechner so betreben ,
das würde doch heißen man bräuchte sogar keine watercoolung mehr wenn man das fester offen hat bei den minus graden :fresse:

Ich hab meine hardware oft so daliegen und bisher waren meine Familie noch inteligent genug sich davon fernzuhalten ;)



PS : Nein, es hat kein sinn die gleichen pics zwei mal auf einer seite im thread zu haben
 
Hier mal mein Arbeitsplatz ;)

Bild1

Bild2

Bild3

Und nein, ich hab nicht extra für die Bilder aufgeräumt. Mir fehlt eigentlich noch eine Logitech Di Novo ;)
 
Sehr nice ... bein ersten pic woll ich dich auffordern die TFTs zusammenzurücken ... bis ich #2 geladen hab ;)

Ich hab gerade 2 19" CRTs ... sollen aba bald durch 2 17" TFTs ersetzt werden da die 20" Teile zu teuer sind und 19" @ 1280*1024 für mich sinnlos ist
 
@Dr.
Das is mein Spass- und Sommerauto ;) Golf 1 Cabrio Etienne Aiger Edition. Musst dich mal bei pixum durchklicken. Da gibts auch ne Galleie von.

@Anarchy
Hab mir zuerst auch überlegt einen 20" zu nehmen. Aber vernünftige 20" kosten fast so viel wie zwei BenQ FP937s+. Ich bin auf jeden fall mit den beiden 19" zufrieden, auch wenn der eine schon ein blauen Pixel gaaaanz am Rand hat :/

/edit
Ist alles hart erarbeitet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem nun auch die neuen Harman/Kardon Boxen und die iSight da sind gibt es mal ein Update von mir:

neu1.jpg


neu2.jpg


neu3.jpg



Nächste Update kommt wenn das 2. Cinema Display da ist. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Oasis schrieb:
So nachdem nun auch die neuen Harman/Kardon Boxen und die iSight da sind gibt es mal ein Update von mir:

http://home.arcor.de/skywalker_oasis/Vermischt/neu1.jpg[img]

[img]http://home.arcor.de/skywalker_oasis/Vermischt/neu2.jpg[img]

[img]http://home.arcor.de/skywalker_oasis/Vermischt/neu3.jpg[img]


Nächste Update kommt wenn das 2. Cinema Display da ist. :drool:[/QUOTE]
superschönes system, geiles gehäuse uund schöner bildschirm, die tasta ist aber zum :kotz: ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was mir noch voller Neid dazu einfällt ist: Geld hat man, oder nicht.

(option 2 = "me")
 
myild schrieb:
hast du keine angst wenn deine sister oder eltern mal gegen die msi leer-kartons kommen das die kompl hardware event auf dem
recht offenen rechner hin wäre?

oder kann man grundsätzlich die rechner so betreben ,
das würde doch heißen man bräuchte sogar keine watercoolung mehr wenn man das fester offen hat bei den minus graden :fresse:


Die dürfen nicht ins Zimmer *g*
Ne aber der Tower daneben ist der Tower wo das Zeug drin war, ist nur so dass das NT eingebaut ist, dasshalb muss er daneben stehen...
Aber eigendlich müsste das Zeugs längst schon verschwunden, und im Tower ein P4C stecken... Aber dank der zuferlässigen Post :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Vielen Dank.

Also ich finde die Appletastaur verdammt geil. Kann man sehr gut drauf schreiben.
Wegen dem Preis...das geht eigentlich, wenn man bedenkt was ich vorher ins Overclocking und so weiter gesteckt habe !
 
@Skywalker_Oasis
Na das hat doch mal Stil :bigok:

Diese Käseglocke mit eingebauter Zentrifuge, die aussieht wie eine Kombination aus übergroßer Wasserpfeife und Flux-Kompensator...

...ist das eine Art Höllenmaschine mit der du unsere Gedanken kontrollierst und veränderst? :-[

...oder einfach nur eine Art Subwoofer aus der xten Dimension? :hmm:
 
Das Teil schaut wirklich aus wie der Flux-Kompensator. Fällt mir jetzt auch auf. ;-)
Neee aber es ist doch schon der Subwoofer. Obwohl mir der Flux-Kompensator lieber wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh