Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ordnung hält ist zu faul zum suchen
und
nur ein genie beherrscht das Chaos :fresse:
sind meine 2 standart ausreden, aber wenn ich was suche find ich es sofort wieder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die arme pflanze auf dem fensterbrett und gehst du bald auf reisen oder warum hast du da 2 koffer zu stehen??.....:d
 
ja ich zieh aus bzw will ausziehen ;) deswegen is da rechts auf dem bild noch diese luftpolsterfolie hier am rumfliegen ^^
 
Anarchy schrieb:
ist das bild nur so mies oda ist das wirklich nen Compaq Desktop ?

deine guckerchen gucken richtig ;) is der rechner meiner eltern der bei mir als server rumsteht :angel: hat se inkl 21" Eizo monitor für 115€ bekommen und alles 100% iO :d
 
was sollte ich daran persönlich nehmen? ich weiss doch selbst das es nicht gerade ordentlich ist also von daher ;) und aufräumen amch ich nimma zieh eh bald aus also is mir das eig egal auch wenn es anfängt zu nerven
 
6231DSCN1718.jpg


6231DSCN1720.JPG
 
nen linkshänder....;)

aber ich kenn auch einige linkhänder....die spielen trotzdem mit rechts:d :confused:
 
hab die auch ist relativ laut aber sehr angenehm und viele extratasten!
 
Die Cherry is saugeil :bigok:

Kenne nix besseres - weder Logitech noch Microsoft kommt da ran (und IBM kenn ich ned ;))
 
kleiner Eindruck von meinem Schreibtisch

Hallo,

hab auch mal meinen Schreibtisch fotografiert:

attachment.php


attachment.php


Sind leider etwas unscharf geworden
 

Anhänge

  • Schreibtisch.JPG
    Schreibtisch.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 325
  • Schreibtisch2.JPG
    Schreibtisch2.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 329
Dann will ich auch mal, als Freund von Thallium der schon geupped hat :P

NOCH hab ich den Moll kindertisch den wohl jeder mal hatte :lol:

Bald kommt aber zum Glück der IKEA Jerker in Schwarz und eine MX518 damit optisch alles passt.

CIMG0002.JPG


CIMG0003.JPG


Sorry für die Unschärfe, ist nur eine Casio Exilim .. nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh