Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sky sehr n1
vorallem die harmann und kardon boxen die sind eh 1337

boah einfach geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

so dann will ich auch mal zeigen wie es so bei mir ausschaut, obwohl ich wohl kaum mit diesem coolen Apple-System mithalten kann...

Darf man mal fragen wofür das so genutzt wird? Weil ich meine, nen PowerMac G5 ist ja net so alltäglich.

Ciao Tomcat
 

Anhänge

  • p1210053(2).jpg
    p1210053(2).jpg
    83 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Sooo da ich gerade in London auf dem Flughafen rumhaenge und auf meinen Anschlussflug nach New York warte, hab ich mir mal einen Internet-PC geschnappt.
Nein ich bin noch nicht berufstaetig. Studiere Wirtschaftsinformatik. Der Rechner wird fuer Videoschnitt und Bildbearbeitung eingesetzt.
 
ja ein video editor
jetzt fällt dir nur noch Avid und Quadro Galatto und ein ein ordenliches sound system

bau mir z.Zt auch ein Videoschnitt system aus 2 PC auf basis des avid.

beide pcs sollen dual opteron sein

PS:
was für eine schnitt software benutzt du
 
Naja die H/K Boxen mögen geil aussehen, der Klang wird aber bauartbedingt nicht der Brüller sein.
 
Everest2000 schrieb:
das stimmt,
nach meiner meinung/und test:
sind das boxen die man ins design zimmer stellen kann
aber musik hören/videoschnitt würde ich was anderes empfehlen

Ja, Nubert oder Teufel Boxen... :d
 
ich will dann auch mal wieder meinen schreibtisch zeigen:

DSCN1617.JPG
 
Wieso stellst du den TFT nicht vor dich ?
Ist doch total nervig immer so seitlich schauen zu müssen...:confused:
 
globalplayer schrieb:
Wieso stellst du den TFT nicht vor dich ?
Ist doch total nervig immer so seitlich schauen zu müssen...:confused:
der steht vor mir ;) ich sitz immer schräg am schreibtisch ... und wenn ich ihn gerade hinstellen würde, dann hätte ich keinen platz mehr zum schrauben auffem tisch und er würde sau warm werden -> dachschräge :(
 
Übel... Man sieht sogar den Frame gerade über den Monitor ziehen, nicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das schw*** Abit otes, das leuchtet grün und dieser olle Graka-Kühler so komisch orange... geht mir auch auf die Nerven, aber wa sanderes war in der Stadt nicht aufzutreiben auf die schnelle....
 
Die Gallery stellt doch auch ein Vorschau-Bild zur Verfügung,
bitte stellt doch das mit einem Link auf das große rein.

Danke !
 
sorry, meinte natürlich lämpchen... ;)

zumindest ich bin der meinung dass da was leuchtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh