Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
workspace.jpg


so schauts bei mir momentan aus.

edit: immernoch so wie beim letzten mal :)
 
Der Mousebungee hat eigentlich noch zwei Stahlfedern welche mir beim Kabelhalter-vergrößern gen Decke gesprungen sind. Die erfüllen auch nicht wirklich ihren Sinn..

Aber der Bungee soll einem das Gefühl einer kabellosen Maus vermitteln, was er ohne Federn irgendwie besser kann wie ich finde

Gruß!
 
So hier meiner.
heute neuen Monitor gekauft und gleich ma ne Foto gemacht :d
10173Bild_001.jpg
 
t-bone schrieb:
So hier meiner.
heute neuen Monitor gekauft und gleich ma ne Foto gemacht :d
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10173Bild_001.jpg[/img[/QUOTE]
der monitor ist ja schön und gut, aber wieso ausgerechnet in weis? :heul:
 
nuja weiß ist halt neutral und passt zu allem.
außerdem war silber grad ausverkauft :d
 
na denn will ich euch mal meinen schreibtisch posten...grad chaos pur und maus kaputt, aber was solls..... ;)

edit: glatt bild vergessen :coolblue:

Bild_162.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
du hast eine Ipod Shuffle,hab auch einen :bigok: schönes teil

ich hab auch einen *meld* is echt fein das teil :drool:
 
Stefan_777 schrieb:
@firstmad Kann man da arbeiten ohne ne Genickstarre zu bekommen :rolleyes:
@noir Geiles Telefon! Lava-Lampe rulz :banana: :hail:


Naja also der Monitor ist auf der selben höhe wie mein Kopf beim sitzen auf meinem Chefsessel :rolleyes:
 
Aber die Tastatur steht ja sehr weit weg vom Moni (so verschoben). Musst du dann nicht immer nach rechts gucken oder drehst du einfach nur deinen Oberkörper ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh