Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
der 2 pc beruhigt das gemüd, so kann der 1 pc auch ruhig mal ausfallen. es gibt ja noch nen 2 pc so is man immer im inet vertretten. :p


das ist echt ein ernstzunehmender grund für einen zweiten pc!

man kann auch endlich mal länger an der kiste schrauben, ohne druck von wegen " gleich muss das wieder gehn".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben und mein 2 pc ist sogar zum zocken gut geeignet man glaubt es kaum, das beste find ich ja er hat wakü :bigok:

brauch auch keine 2 monitore oder so, wenn ich was am 2 pc mache geht der 1 mal vom netz. :d :shot:
 
:hmm:
sogar bei nur einem rechner ist ein zweiter moni einfach nur praktisch - braucht man eher als nen zweiten rechner und dafür nur einen moni /imho.
 
dooki schrieb:
:hmm:
sogar bei nur einem rechner ist ein zweiter moni einfach nur praktisch - braucht man eher als nen zweiten rechner und dafür nur einen moni /imho.

eehm ... kannste das mal übersetzen? :fresse:

btw - ich hab nur einen eignen rechner, aber mein vadder hier mit seinen ~7-9 rechnern kann mir da schonmal aushelfen, wenn ich probs hab. bzw komm ich immer ins i-net, auch wenn mein rechner mal in alle einzelteile zerlegt is ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich seh kein sinn drinne 1 pc 2 monis :hmm: ich bin froh das der 1 moni auf mein tisch passt. :xmas:
 
excoutor schrieb:
also ich seh kein sinn drinne 1 pc 2 monis :hmm: ich bin froh das der 1 moni auf mein tisch passt. :xmas:
mehr Platz zum arbeiten ... @ Büro haben allein 8 von 11 mann nen Dual Moni setup ... ich hab auch mal nen Zweiten beim Gruppenleiter angefordert :d
 
...eigentlich wollte ich pic´s von Desktop´s sehen ..... :hmm:




plx............:btt:
 
ob ich das auch mal mache, einfach zum chef maschieren

,, Ey ich will nen 2 moni, 1 ist zu wenig andere aus denn inet haben auch 2" :lol: ich glaub der :shot:

so aber nun :btt:
 
excoutor schrieb:
ob ich das auch mal mache, einfach zum chef maschieren

,, Ey ich will nen 2 moni, 1 ist zu wenig andere aus denn inet haben auch 2" :lol: ich glaub der :shot:

so aber nun :btt:
von nix ne ahnung aba groß die :fresse: aufreissen :rolleyes:
 
hier mal meiner...

im ganzen, links sitzt meine kleene, hat nen eigenen platz bekommen, weil sie sich immer beschwert hat, daß sie nie an den rechner kommt :p
15171platz1.jpg


nun nochmal meiner einzeln... und keine sprüche wegen der lautsprecher...
15171platz2.jpg
 
warum die leute immer schräg auf den bildschrim gucken ist mir ein rätsel. das muss doch dauerrückenschmerzen verursachen
 
pugnacity schrieb:
warum die leute immer schräg auf den bildschrim gucken ist mir ein rätsel. das muss doch dauerrückenschmerzen verursachen
hat was mit der stelltiefe eines 21" monitors zu tun...
ich kann ihn auch gerade aufn tisch stellen, dann paßt nicht mal mehr die tastatur davor...

@dooki

genau das meine ich... :shot:
konnt mich bisher noch nicht für ein system entscheiden.
2.1 oder 5.1
bei 5.1 hab ich nur ein problem... wohin mit den rear-speakern...
 
chibu schrieb:
hat was mit der stelltiefe eines 21" monitors zu tun...
ich kann ihn auch gerade aufn tisch stellen, dann paßt nicht mal mehr die tastatur davor...

@dooki

genau das meine ich... :shot:
konnt mich bisher noch nicht für ein system entscheiden.
2.1 oder 5.1
bei 5.1 hab ich nur ein problem... wohin mit den rear-speakern...


tisch vorziehn :d
und dann aufpassen, dass nix mehr hinten runter fällt .. immer noch besser als nen defekten rücken - umtausch nämlich ausgeschlossen ;)

wenn du wirklich 5.1 brauchst, also oft filme sieht/wenig musik hörst/viel spielst, dann würd ich die auf standfüsse stellen ...
ist nicht ideal, ich weiß
darum hab ich am pc auch das z-2300 :)

nun: :btt: PIIIIIIIIIIIXXXXXXX
 
SOCKEN schrieb:
so mein schreibtisch
kratzer kommen nicht von mir meine schwester hatte denn vorher

Warum verwendest du kein Mauspad?:-[
Machst dir doch den kompletten Untergrund der Maus damit futsch
 
ne der maus passiert nichts ausser ein paar ganz kleine kratzer unten dran aber das juckt mich nicht

gruß
SOCKEN
 
@Socken
Na dann ;)

@Anarchy
Hm...also hab das von MTW und auch die MX510 und das Pad ist eigentlich auch sehr Rau, allerdings reibt sich die Maus am Boden nicht ab wie ich das noch von früher kenne als ich auch den Tisch als Mauspad eingesetzt hab! :)
 
Der Hintergrund ist genau richtig. Ausserdem geht es hier um Schreibtische, nicht um Fussballgesinnung.
Also bitte keine blöde Diskussion über Fussballvereine. Danke.

Zeigt Schreibtische.
 
ikea ist mir zu teuer da würde ich lieber denn schreibtisch abschleifen und neue farbe draufmachen aber dazu hab ich irgendwie keine lust :fresse:

gruß
SOCKEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh