Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und so schaut es bei mir grad aus
myroom-30405.jpg
 
@mcgizmo

das sieht mal richtig gemütlich aus ... nicht son steriles zeugs =)
 
egal0000 schrieb:
@globi: der schreibtisch gefällt mir auch, erzähl mal nen paar details dazu bitte ;)

Hmm...jo...wurde eigentlich schon alles gesagt. :d
Den genauen Name weiß ich leider nicht mehr... :heul:
 
@mcgizmo so mut dat aussehen, nich so kahl wie bei den anderen da erfriert man ja beim ansehn :kotz:
 
Sehr richtig ... die US Versionen vor Jahren für 20 ... ich glaube noch Mark gekauft ... ;)
Viel schwerer waren aber die Games ganz hinten (US Versionen von Fallout 1 und 2) zu bekommen. ;)
 
McGizmo schrieb:
Sehr richtig ... die US Versionen vor Jahren für 20 ... ich glaube noch Mark gekauft ... ;)
Viel schwerer waren aber die Games ganz hinten (US Versionen von Fallout 1 und 2) zu bekommen. ;)
pics von meine games sammlung is in meiner gallery, auch recht viele Special editions dabei - z.B. von Daikatana, Nocturne, Alie und Undying in großen kartons stat DVD Hüllen, KISS - Psycho circis mit den "bösen SS" die es in DE garnet gab ...
 
Hmm...und wie soll ich die jetzt auf die Schnelle unter 27 Seiten finden ? :fresse:
 
ungünstiger hast du die boxen aber nicht aufstellen können, oder?
 
Aber immerhin er hat ne Grünpflanze im Zimmer stehen. Welcher Gamer kann das schon von sich behaupten?

MfG
SpaceTrucker, der nicht dazu gehört
 
Das schwarze am Case is auch noch ein TFT ;)
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 141
maulwurf8 schrieb:
ich auch :p :d



btw: das müsste ne grünlilie sein bei Offthewall *klugscheiß* :d

Hm sollten eigentlich ausleger mit kleinen Blüten drankommen aber seit die da seit sicher 2 Jahren steht hat die noch nicht geblüht.
Wie sich das Dingen nennt weis ich nicht.
Naja die Boxen sind schon ok. Die gehören genau wie die Sachen neben dem Bildschirm zu meiner alten Anlage die zugunsten einer Yamaha /Canton 5.1 zusammenstellung weichen mussten.
Vom sound sind die schwarzen Teile allerdings deutlich kräftiger aleine schon weil die im vergleich zum Sub der neuen Anlage einen kräftigen Bass haben und nicht nur dröhnen.
Mal sehen wenn ich demnächst ausziehe muss ich mal sehen ob ich die 5.1 Anlage an den PC anschließe und auf dem TFT Fernsehe und DVD's gucke weil meinen 60Kilo Sony trümmer mitzuschleppen...

edit woran kann es liegen wenn ich auf einmal keine smilys mehr sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offthewall schrieb:
Hm sollten eigentlich ausleger mit kleinen Blüten drankommen aber seit die da seit sicher 2 Jahren steht hat die noch nicht geblüht.
Wie sich das Dingen nennt weis ich nicht.
Naja die Boxen sind schon ok. Die gehören genau wie die Sachen neben dem Bildschirm zu meiner alten Anlage die zugunsten einer Yamaha /Canton 5.1 zusammenstellung weichen mussten.
Vom sound sind die schwarzen Teile allerdings deutlich kräftiger aleine schon weil die im vergleich zum Sub der neuen Anlage einen kräftigen Bass haben und nicht nur dröhnen.
Mal sehen wenn ich demnächst ausziehe muss ich mal sehen ob ich die 5.1 Anlage an den PC anschließe und auf dem TFT Fernsehe und DVD's gucke weil meinen 60Kilo Sony trümmer mitzuschleppen...

edit woran kann es liegen wenn ich auf einmal keine smilys mehr sehen kann.
dann isset ne grünlilie ;) vielleicht braucht die noch etwas mehr licht?

hast du an deinem subwoofer ein poti für die frequenzen die der sub noch machen soll? ich hab an meinem canton extra nen einstellbereich. wenn ic hden ganz hochdrehe (heißt so ~100hz) hört sich der bass auch blöde an. muss man ein bischen rumfummeln bis sich das gescheit anhört
 
Ich will dann auch mal, mach die Tage mal bessere Bilder ;)
DSCN4328.JPG

DSCN4330.JPG

DSCN4333.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh