pugnacity schrieb:oder wohnst du im krankenhaus??
Nö...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pugnacity schrieb:oder wohnst du im krankenhaus??
Dr Casemod schrieb:hast du sonst noch schmerzen?
mach die pics kleiner, ist ja ne unverschämtheit...
egal0000 schrieb:@globi: der schreibtisch gefällt mir auch, erzähl mal nen paar details dazu bitte
globalplayer schrieb:Hmm...jo...wurde eigentlich schon alles gesagt.
Den genauen Name weiß ich leider nicht mehr...
ich erkenn daikatana oben inner eckeMcGizmo schrieb:Hier mein Kabuff ...
Net so des Wahre ... aber immerhin ...
pics von meine games sammlung is in meiner gallery, auch recht viele Special editions dabei - z.B. von Daikatana, Nocturne, Alie und Undying in großen kartons stat DVD Hüllen, KISS - Psycho circis mit den "bösen SS" die es in DE garnet gab ...McGizmo schrieb:Sehr richtig ... die US Versionen vor Jahren für 20 ... ich glaube noch Mark gekauft ...
Viel schwerer waren aber die Games ganz hinten (US Versionen von Fallout 1 und 2) zu bekommen.
SpaceTrucker schrieb:Aber immerhin er hat ne Grünpflanze im Zimmer stehen. Welcher Gamer kann das schon von sich behaupten?
MfG
SpaceTrucker, der nicht dazu gehört
SpaceTrucker schrieb:Aber immerhin er hat ne Grünpflanze im Zimmer stehen. Welcher Gamer kann das schon von sich behaupten?
MfG
SpaceTrucker, der nicht dazu gehört
maulwurf8 schrieb:
maulwurf8 schrieb:ich auch
btw: das müsste ne grünlilie sein bei Offthewall *klugscheiß*
dann isset ne grünlilie vielleicht braucht die noch etwas mehr licht?Offthewall schrieb:Hm sollten eigentlich ausleger mit kleinen Blüten drankommen aber seit die da seit sicher 2 Jahren steht hat die noch nicht geblüht.
Wie sich das Dingen nennt weis ich nicht.
Naja die Boxen sind schon ok. Die gehören genau wie die Sachen neben dem Bildschirm zu meiner alten Anlage die zugunsten einer Yamaha /Canton 5.1 zusammenstellung weichen mussten.
Vom sound sind die schwarzen Teile allerdings deutlich kräftiger aleine schon weil die im vergleich zum Sub der neuen Anlage einen kräftigen Bass haben und nicht nur dröhnen.
Mal sehen wenn ich demnächst ausziehe muss ich mal sehen ob ich die 5.1 Anlage an den PC anschließe und auf dem TFT Fernsehe und DVD's gucke weil meinen 60Kilo Sony trümmer mitzuschleppen...
edit woran kann es liegen wenn ich auf einmal keine smilys mehr sehen kann.