Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOCKEN schrieb:
ikea ist mir zu teuer da würde ich lieber denn schreibtisch abschleifen und neue farbe draufmachen aber dazu hab ich irgendwie keine lust :fresse:

gruß
SOCKEN

geht ja nich nur um den lack, finde auch, dass der "unbequem" wirkt, und irgentwie wenig platz bietet.

@bananagogo:

was liegt denn da auf dem boden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach der platz geht einigermaßen
ich muss nur meinen stuhl ganz runtermachen damit meine beine drunterpassen

gruß
SOCKEN
 
was liegt wo auf dem Boden ?
rechts is mein schuh :d
und links is mein Linuxrechner :)
der kommt demnächst noch in nen AluKoffer aber ich bin zu faul :shake:

ach und zum hintergrund..
ich wusst genau das solche Kommentare kommen :rolleyes:

Mfg
 
SOCKEN schrieb:
ikea ist mir zu teuer da würde ich lieber denn schreibtisch abschleifen und neue farbe draufmachen aber dazu hab ich irgendwie keine lust :fresse:

gruß
SOCKEN

Du findest Ikea teuer? Schonmal den Jerker Schreibtisch gesehen? 75€ für eine massive, große Holzplatte. Ein Gerüst das absolut standfest ist.

Einfach mal auf www.ikea.de und dort bei Produkte A-Z gucken. Jerker Tisch

Und wenn dir Ikea zu teuer ist, dann sind Möbelhäuser schonmal garnichts für dich. Maximal Marke Eigenbau
 
Tische bekommt mann auch gebraucht aus Zeitungen wenn da diese Privat Anzeigen drinn stehen
und wir haben auch in der nähe so ein laden der gebrauchte möbel aufbessert da bekommt man das auch recht günstug
ich muss mal gucken immoment reicht mir der schreibtisch
ich hatte vorher so einen billigen computerschreibtisch wo nur der monitor und die maus draufgepasst hatt und dann noch so ein auszieh dingen für die tastatur dagenen ist mein schreibtisch jetzt luxus

gruß
SOCKEN
 
lieber nen ordentlich schreibtisch als ne wakü, würd mir ja vorkommen wie auf na müllhalde. das ist doch kein angenehmes arbeitsklima
 
für mich ist ein lauter pc kein angenehmes Arbeitsklima
aber ist ja auch egal gibt halt verschiedene ansichten

gruß
SOCKEN
 
für nen leisen pc braucht man ja wohl nicht zwingend ne wakü ;)

naja, egal, BTT. ;)
 
maulwurf8 schrieb:
lieber nen ordentlich schreibtisch als ne wakü, würd mir ja vorkommen wie auf na müllhalde. das ist doch kein angenehmes arbeitsklima


da hast du recht , aber es gibt ein problem:


toller schreibtisch ist nicht immer gleichzusetzen einem tollen aufgeräumten zimmer :d


wie man bei mir sehr häufig sieht :heul:
 
viruz schrieb:
da hast du recht , aber es gibt ein problem:


toller schreibtisch ist nicht immer gleichzusetzen einem tollen aufgeräumten zimmer :d


wie man bei mir sehr häufig sieht :heul:
och bei mir siehts fasst immer so aus


IMG_1814s.jpg
 
maulwurf8.

nette gitarreb und nettes modell

zum Modell,ist das ein Liebherr krann

zu den gittaren:

in der mitte ist das eine Yamaha aber die anderen beiden..

und .
verkaufe z.ZT ein audio interface für gitatten speziel
hast du interesse
 
sind alles yamaha gitarren :) die e-gitarre ganz links ist aber nicht von mir, hab ich nur leihweise zum testen ob ich damit klar komme, aber mir sind die saiten irgendwie zu weich und der bund zu eng, meine finger sind zu dick dafür, kann ja noch nichtmal gescheit ein "A" spielen.

das kranmodell ist ein gottwal hmk 280E (H=hafen m=mobil k=kran und das E steht für elektronisch greifer) hab ich zu meiner bestanden prüfen vom betrieb bekommen. hier sind noch ein paar bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht doch schon ma vieeeeeeeeeeeeeel besser aus!!!

um so besser - dann bin ich ma gespannt... ;)
 
ich hab editiert
wir haben noch einen im Keller
denn guck ich mir morgen mal genauer an

achja die linke seite von meinem schreibtisch wird von einem kasten gehalten :fresse: sonst würde das ding umkippen

Gruß
SOCKEN
 
SOCKEN schrieb:
achja die linke seite von meinem schreibtisch wird von einem kasten gehalten :fresse: sonst würde das ding umkippen

Gruß
SOCKEN


HAHAHAHAHAHA ich bin vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab! Wie geil :d

Aber soviel besser ist der Ebay tisch auch nicht, sieht nicht nobel aus :lol:
 
so langsam möchte ich wieder Bilder sehen...

hat noch wer was zu zeigen ?
 
ja ich morgen so um 12 uhr denke ich dann könnt ihr denn neuen bestaunen
hier ein bild wie mein jetziger Tisch gehalten wird

hab grad erstmal mein zimmer umgestellt damit der neue Tisch überhaupt reinpasst

gruß
SOCKEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh