Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das da alles schulhefte? und interessante figur rechts neben dem tft, ist die afrikanisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bin ich froh keine schule mehr zu haben :d naja, dafür stapeln sich jetzt andere dinge aufm tisch ;)

pugnacity schrieb:
was hast du für platte genommen?? bei uns haben die nur küchenplatten mit 60cm tiefe
Auf Nachfrage bekommst du auch 90cm Tiefe. Standardmaß sind dann 296x90. Fand ich dann aber doch zu viel und hab die Platte passend zuschneiden lassen. 80 Tiefe reicht locker - zumindest mit TFT :)

So hier mal mein Desktop !!!! ( Ich weiß ich tapeziere im Sommer...)

8411Bild_0011-med.jpg

Oh, oh, eine Fälscherwerkstatt. (Sorry, musste sein wegen der Rohlinge und dem Kopier-Hype) ;)

Im Ernst: Ich poste, weil ich nicht begreife, was das farbige Ding links vorne auf dem Tisch ist.
Ausserdem habe ich den genau gleichen Stuhl. Knarrzt der bei Dir auch so, vor allem die Lehne? :fresse:

hehe, den stuhl den du meinst friedli, den hab ich auch, ist verdammt bequem, aber die lehna knarrzt wie sau :fresse:

Jau das ist schon ein wenig komisch, den Rechten habe ich am Mittwoch als Tauschgerät von Acer bekommen. Den linken hatte ich zwischenzeitlich gekauft da ich eins brauchte. Ich hätte liebend gerne zwei gleiche hier stehen nur wenn ich sehen das man für einen gebrauchten gerade mal 50% des Neupreises aufgrund Preisverfall und schwemme an Billiggeräten bekommt, vergeht mir die Lust einen davon zu verkaufen.

Als nächstes ist erst mal ein anderer Schreibtisch dran, irgendwie habe ich Platzmangel.

@Dennis...

...sehr schick der Desk.... :d :bigok:.....und das Keyboard....:love:

btw...

....hier mal meine neue bastellecke....nur zum schrauben und testen.... :d

3400D1_B.JPG

Hehe...netter Luxus, hat was...sehr nett. :d
Und die Werkzeuge liegen auch alle schön sauber griffbereit da. Top! :love:

@Chris

jo echt nett :bigok:, hätte auch gerne was wo man anfangen kann zu basteln und wenn man keine Lust mehr hat einfach alles liegen lassen kann...

glaube muss die Abstellkammer mal umbauen :fresse:

@CyrusTheVirus
Sagst du mir mal bitte wo man so einen schicken Schreibtsich he rbekommt? :d Die Form gefällt mir :)

Raxon den habe ich hier bei einem Möbelhändler vor Ort gekauft.

War ein Ausstellung Stück von Schieder Möbel falls das jemanden was sagt. Normaler Preis war 350€ und ich habe ihn für 200€ gekauft. Werde mir aber demnächst eine Eck Kombi holen der er mir langsam zu klein wird.

Chris so ein Compac steht im Keller auch noch, mit Sockel7 Board drin ,der Rest fehlt.

CyrusTheVirus schrieb:
Chris so ein Compac steht im Keller auch noch, mit Sockel7 Board drin ,der Rest fehlt.

...bei mir sind es PIII 500... :coolblue:

...zu geil die Teile...unkaputtbar...:fresse:

Everest2000 schrieb:
@ChrisCross

was ist das für ein 19" gerät,ein video scaler oder..????sieht arg danach aus...

....nein, das is ein Power-Switch....;)

KVM-Switche sind unterhalbb den Monitor, kann man net so gut sehen. Kann aber auch noch mal neue Bilder machen....

Everest2000 schrieb:
mhh power switch ,da denk ich an strom usw.... :angel:

ist sowas hier....

3400power_switch_2-med.JPG

3400power_switch_1-med.JPG

Man schliesst den Switch an den Strom an und kann dann 5 Rechner gesichert anschliessen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh