Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Arkhan schrieb:
das sieht sehr interessant aus, da ist bestimmt ein überspannungsschutz drinn, oder? hat das teil noch andere funktionen und wo kann man so ein teil günstig erwerben?


...jo, überspannungsschutz ist IMHO drinn...

Er hat noch einige andere Specs, die aber alle net nutze, also z.B: Online-Kontrolle der PC´s....

Als Quelle würde mir nur EBAY einfallen.... :hmm:



McGizmo schrieb:
könnt ich mit sowas endlich gewitterfest sein?



...ich dendenke da is eine einfache abgesicherte Stecherleiste günstiger.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Hab ich ja, man sagt mir aber immer wieder des reicht net ...


...sehe ich net so.... :d


Hab auch ein paar PC´s ohne irgendwas laufen...;) Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ich im Lotto gewinne ist höher als das ein Blitz meine Rechner tötet... :p

Aber das sieht jeder anders...;)
 
ChrisCross schrieb:
Hab auch ein paar PC´s ohne irgendwas laufen...;) Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ich im Lotto gewinne ist höher als das ein Blitz meine Rechner tötet... :p


Also die Statistiken sagen da aber leider was anderes...:(
 
es gibt wahrheit, lügen und die statistik :d

nee, aber mal ehrlich, wenn man in einem haus mit blitzableiter wohnt, und die dinger sind nun mal vorgeschrieben, dann kann eigentlich so gut wie garnichts passieren. sicher ist ein überspannungsschutz sinvoll, es kann ja nicht nur durch einen blitzschlag eine spannungsspitze entstehen, aber ob man diesen nun verwendet ist jedem selber überlassen. ich jedenfalls habe noch nie gehört dass ein rechner durch blitzschlag kaputt gegangen ist, also nicht im beanntenkreis.
 
Mach dann aber bitte auch mal Bilder wie sowas bei dir steht. Bis auf Laberei kommt ja von dir nix Everest!
 
So habe auch mal n paar fotos gemacht. Leider ist die qualy net so prall. Digicam is shice. Vielleicht kann ich bei gelegenheit nochmal bessere bilder, insbesondere von der anlage amchen.

9228my23_0000.jpg


9228my23_0001.jpg


9228my23_0002.jpg


9228my23_0003.jpg


Hoffe sie gefallen euch :)
 
@ maulwurf8 jo stimmt, mach ich bei den nächsten pix :)

@Lord Arkhan Der receiver ist ein VSX 409 RDS (5.1 dolby prologic) der subwoofer ist ein yamaha (kp wieviel watt) ist aber aktiv und hat relativ guten druck :) Die restlichen 5 boxen( 2front/100watt, 2rear/70watt, 1center/140watt) sind quadral lautsprecher.
 
Hi @all

Bei mir Hat’s auch Veränderung gegeben (siehe erste Bild, ist von drei Wochen geschossen worden). Wie immer kann ich mit dem Geld nicht umgehen, :shake: und hab neue Komponenten reingezogen! *Scheiss Drogen* aber ja, man lebt ja nur einmal!! :asthanos: Bild zwei und drei ist jetzt, ist zustand.

Sorry für die scheiss Quali!
 

Anhänge

  • 0.JPG
    0.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 158
  • 1.JPG
    1.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 143
  • 2.JPG
    2.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
@Morp
Der Stuhl sieht nicht besonders bequem aus. :fresse:
Und auf dem sitzt du jeden Tag etliche Stunden ?
 
@ globalplayer

jo ist er auch nicht besonders :fresse: . aber da habe ich mich schon dran gewöhnt.

nur mal so als beispiel wie lange ich vorm pc sitze :) Heute waren es bis jetzt 9 stunden von 4 uhr an :asthanos: . Natürlich bin ich ab und zu mal zum kühlschrank gelatscht usw :)

Und jetzt ratet mal was ich die ganze zeit am pc mache :banana:
 
Is die Frage ernst gemeint ??? Is ein Zalman Reserator ein Passivradiator
 
Na ja, ich hätte jetzt auch gedacht, das Du den Reserator kennt...

Der IceTea ist wirklich der beste, da hat Migigu recht. ;)
Und den wohl besten Onlineshop der Schweiz kennt er auch, obwohl sie nie etwas an Lager haben.
 
Migigu schrieb:
@Rippi

Jeder muss mal etwas neues kennen lernen, es kann niemand allwissend sein!! :wink:


War ja net bös gemeint aber mit mehr als 4000 Posts sollte man des wissen,sogar ich als nicht Waküler kenn des Teil :wink: :fresse:
 
Friedli schrieb:
Na ja, ich hätte jetzt auch gedacht, das Du den Reserator kennt...

Der IceTea ist wirklich der beste, da hat Migigu recht. ;)
Und den wohl besten Onlineshop der Schweiz kennt er auch, obwohl sie nie etwas an Lager haben.


ich hoffe das pc-cooling das teil hat,sieht hüpsch aus und kühlt sollte das teil auch oder..????
naja ich kann auch nicht alles wissen,wozu gibt es HWLuxx :angel:
 
@ Friedli

Ach man, ich muäs mal au wider is Alpamare ga! Isch scho hurä lang her…. :(

Jo jo de ice tea vo Migros isch scho voll de Hammer!!! Da schmökt mehr immerno ä chli vom tea. Nöd wiä das scheiss Nes.tea! :shot:

Digitec ist schon eine feine laden auf Hardwehr Basis! Aber es gibt noch den Steag. Beim Cooling ist der Xtreme-Cooling 1a. :love:

@Rippi

Jo wie eine im mein Geschäft, der geht nie in den Ausgang und hockt zuhause am PC und ist am Gamen. Die ganze zeit! Da komm ich und frag ihn was er für einen PC er hat… *lol* :fresse: Der hat vol kein plan!!! Aber scheiss drauf wen es für ihm stimmt ist doch alles i.o! Ist ja klar dass du das nicht Böse meinst! So fiel verdauen hab ich schon noch in einen Mensch :wink:
 
@Everest2000

Ja sicher kühlt das teil! Und ist sozusagen Lautlos! Du kannst CPU und GPU damit Kühlen! Da gib ich dir halt noch mal den Link zu Test: http://www.hartware.net/review_409.html

PC-cooling in der schweiz hab ich das teil auch her! In DE PC-cooling haben sie den Reserator sicher auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh