Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Migigu schrieb:
@Everest2000

Ja sicher kühlt das teil! Und ist sozusagen Lautlos! Du kannst CPU und GPU damit Kühlen! Da gib ich dir halt noch mal den Link zu Test: http://www.hartware.net/review_409.html

PC-cooling in der schweiz hab ich das teil auch her! In DE PC-cooling haben sie den Reserator sicher auch.

danke für dei infos
mhh ich das teil schwer einzubau,hab wenig,keiner erfarhung mit waküs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts zu Zeit bei mir aus:
18788desktop2.jpg

18788desktop1.jpg

17"-DELL TFT, DELL Optiplex GX150 mit 120mm-FanMod :bigok: , Microsoft Wireless Inellimouse Explorer 2.0, Canon Pixma IP1500, Keysonic louminous keyboard, Easy-Drive externes 5,25"-Gehäuse mit Sony-Brenner und das Beste IBM-X31 :love: ...

...Gruß Michael...

Zuletzt bearbeitet:
wow, es ist irgendwie ..... GRÜN :d

also der schreibtisch ist ja mal hammer, das hält nicht jeder aus :fresse:
wie ist das arbeiten an dem tisch so? lenkt die farbe nicht ab?

Lord Arkhan schrieb:
wow, es ist irgendwie ..... GRÜN :d

also der schreibtisch ist ja mal hammer, das hält nicht jeder aus :fresse:
wie ist das arbeiten an dem tisch so? lenkt die farbe nicht ab?
hmm, wahrscheinlich geschmacks- und gewöhnungssache ... er hat ja auch nen fan mit grünen LEDs an sein case gebaut. ;)

aber ich könnte an so nem desk auch net arbeiten ... stells mir zumindest schwierig vor. :d

ja, Grün ist meine Farbe :haha: , Gelb-Grün um genau zu sein.

es ist aber in echt nicht ganz so grell wie auf den Fotos, man kann auch noch gut daran arbeiten. Es waren übrigens mal 2 braune Schreibtische, die ich mit einem Eckteil verbunden habe und mit Acryllack gestrichen habe. Das streichen hat recht lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Meinen Fernsehschrank hab ich in der selben Farbe gestrichen :love:

...Gruß Michael...

@ Everest2000

Wenn du schon PC zusammengebaut hast. Ist sicher nicht schwerer! Instal. Anleitung ist auch dabei, aber ich glaube das braucht kein Schwein! Ist voll easy!!!

@masquerade

Sehr schön! Jetzt fehlt nur noch ein Alienware PC! ;) oder? :fresse:

Jo sied schon gut aus! Aber ich finde Dell nicht so toll vom Stayl! (Ausser die neue Laptop) Plüschtiere(Japser like), die sind auch n1… :fresse: da gibt’s doch eine sendung auf RTL2? für die Kis... :d

Ja ja ist schon ok! ;) He machen wir einen Tausch? :d Ich gib dir meine Pokèmon Plüschtiere Sammlung gegen dein IBM-X31… :fresse:

Ne im ernst, dein Laptop würde mir auch noch sehr gut gefallen! :hail:

Ist schon ein klasse Teil, vor allem das Thinklight ist genial :d Ich brauch ihn aber für die Schule. Wegen nem Stofftiertausch mußt du mit meiner Freundin reden, die sammelt die Teile wie wild, ich find sie zwar auch cool, hab aber echt keinen Platz für sowas zwischen dem ganzen Technikkram :asthanos:

...GRuß Michael...

Mal recht allgemein ausgedrückt, omg haben die meisten von euch einen Saustall :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
WoD schrieb:
Mal recht allgemein ausgedrückt, omg haben die meisten von euch einen Saustall :fresse: ;)
meckern, aber selbst nix von sich zeigen, toll.... :shake:

Zitat von Migigu
Ach man, ich muäs mal au wider is Alpamare ga! Isch scho hurä lang her….
Glaub mer, mit dä Ziit isch es verdammt langwiilig det, wänn direkt nebedra wohnsch. Ich gang nur no, wenn ich und Kollege Luscht uf extrem warms Wasser oder warmi Luft händ, sprich mir hocked dänn nur no im Jodbad oder i dä Sauna. :d
Wer verschtahts usser er? :fresse: :wink:

Ich muss auch mal neue Fotos machen, es hat sich wieder einiges geändert. Neue Boxen, neuer TFT, neuer Tower. Obwohl, die Ware ist auch schon wieder nicht mehr neu.
Einen Saustall zu haben ist das Recht von jedem. Jedenfalls solange kein anderer darunter zu leiden hat. :asthanos:

hehe

ich finds gesprochen leichter als geschrieben
ich war letztes jahr ne woche in der schweiz
und hab mir da nen schweizer akzent aufgeschnapt(was mein mädel tierisch aufgeregt hat weil ich nich damit aufhören konnte - vorallem nicht im alkoholisierten zustand :fresse: )

was gedn hier ob, wen i so des gschma hier läs, gräch i's ja mit där angst zuduan.
mei liaber herr gsangs verein.

des war mei unnerfrängisch.

aber euch versteh i freili a.

:btt:

...es wäre schön wenn Ihr zu Thema zurück kommt und mal wieder ein paar Pic´s postet......

Und Bilder auf 800*600 sind mit 300kb auch reichlich oversized.
100kb sollten da kein Problem sein.

Musste jetzt mal ne Zwangsumräumung durchführen - ne Bekannte hat nen Virus auf ihrm Rechner was ich wieder geradebiegen soll (Win neu drauf). :fresse:

schaff es auch nie aufzuräumen, mein zimmer wird wohl immer n einziges provisorium bleiben ... :bigok:

btw: sorry für die miese qualität, hatte aber keine lust auf tageslicht zu warten (muss ja auch irgendwann mal pennen ... ^^)

18973room1.jpg

18973room2.jpg

18973room3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh