Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein "Arbeitsplatz"

8886PICT0019.JPG

8886PICT0020.JPG

8886PICT0021.JPG


Rechts mein A64 , links mein Duron und oben drauf der Lexmark X1140 :)
 
wie kannst du daran arbeiten du musst ja die ganze zeit den kopf recht weit nach recht drehen

gruß
SOCKEN
 
ist aber wirklich sehr klein der schreibtisch .. wäre auch nix für mich.

besorg dir lieber mal was ordentliches ... hast so geile configs und dann sowas. :fresse:
 
hier kommt der Chaotischste / Versiffteste und verkrümelste Desk der Welt ( funktioniert aber auch )
wer schwache nerven hat .. weggguggen

dscn14627bg.png


btw: ich fühl mich wohl :fresse:
 
sammelt sich eben alles und normalerweise .. sonntags abends ~23 uhr .. mülltüte her und alles mist in de müll .. werkzeug inne bastelkiste ,etc .. dann schauts eben bis montag abend wieder normal aus .. der rest der woche eben so .. :fresse:
 
lol genau so ist es bei mir auch nur das ich meistens samstags aufräume wenn ich bei counterstrike verliere

ist halt frustaufräumen :fresse:
 
für was platz?
da liegt ja nix *fg*

nee spass bei seite...
nett aufgeräumt! so sieht meiner nur alle 2-3 wochen aus :P aber wie sagt man immer? "wird ja alles besser" ^^
 
@zierer

Sehr nice! :love: Super Style, gefällt mir irgendwie richtig gut... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne füße drauf auf keinen fall... die blenden warn schweineteuer und würd ich dadurch nur kaputt machen
ich hab den mom nur da hingestellt, weil ich kein dvi verlängerungskabel hab
bräuchte einen kvm mit dvi und usb, aber die sind so teuer :/
 
[PN]Prophet schrieb:
Dank dir! Ich würde sie noch besser verlegen aber ich muss des öfteren Kabel lösen weil ich LAN-Gänger bin.



würde ich über ein "lan-set", also doppelte tasta- und maus nachdenken. Pad ist ja nicht verkabelt :d
 
[PN]Prophet schrieb:
Dank dir! Ich würde sie noch besser verlegen aber ich muss des öfteren Kabel lösen weil ich LAN-Gänger bin.

hehe kenne ich, ne doppelte tastatur und maus wären da echt vorteilhaft. muss bei mir auch mal ordnung in den kabelwust bringen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh