Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so , nun der Status : Sauber, aufgeräumt, geputzt , und verdammt gemütlich

Die "Ecke"
dscn14746400ot.jpg


Los Schreibtischos (Ausser eBanking Tans hab ich da schon ewig nix mehr gemacht ,wo man nen Stift brauch)

dscn14726406lf.jpg


und nochma die "Ecke"

dscn14708008jq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verneine alles und behaupte das gegenteil :fresse:


ich hab nie gesagt ,dass es net ordentlich geht ^^
 
also gleich fall ich aus allen wolken.....du hast GENAU die SELBE lavalampe wie ich :fresse:²²³²²³²³²³²³²³
und den tower den du da hast (den weißen ) den hatte ich auch mal :fresse: :lol:
 
loooooool , jetzt aber net ernsthaft oder ? was ham wir den mittlerweile alles gemeinsam ?

zähl mal alles auf und mach ma pic von der lava lampe
 
Ein Schreibtisch!!!!
Der einzig freie platz in meinem Zimmer..... (relativ zum Rest gesehen)
Zimmer_008_Kopie.jpg
 
ich brauch ihn nie!
und wenn doch.... neben dem tisch auf dem Boden ist viel platz (*wisch*)
 
....die hardware hat es ja auch schön warm an der heizung.....:fresse:
 
mein pc ist bis auf 2 gehäuselüfter (weil sie blau leuchten) und das netzteil passiv gekühlt und es geht trotzdem
 
b1-66-er schrieb:
achja ... du mit deinem balkon und der hängematte ... :grrr:
:p²²²² tja .. en bissal luxus muss sein

@Gilb Killer: Danke^^ du hast mir geholfen , "richtig shice" neu zu definieren ^^ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch garnix ... lass mal das ganze Zimmer so wie dein Desk aussehen und dazu noch die halbe Küche ins Zimmer gefriemelt (Essensreste, Geschirr ..). Dann sieht er vielleicht annähernd so aus wie meiner mal. :fresse:

Zuj Glück war das nur einmal so, und zum Glück gibts keine Fotos die man hier zeigen könnte. :d
 
.... :rolleyes:



...so, ich hoffe jetzt gibt es wieder ein paar Pic´s........
 
wenn Anfang nächster Woche endlich mein neuer Dell 2005FPW kommt mach ich auch ma bilder *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh