Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx Sticker ^^
hab ich noch ~100 stück in der Schublade rumfahren ...

$ilver schrieb:
Luxx Sticker ^^
hab ich noch ~100 stück in der Schublade rumfahren ...

dito ... bei uns kleben die dinger in der sbahn teilweise ... aber ich wars nich ... hier muss irgendwo nochn anderer hwluxx user wohnen , der auf der cebit war ...

hier mal mein update:
heute eingetroffen:
2 BenQ FP937s

;)

hab mal nen vorher - nachher bild gemacht. :)

6475desk_alt_neu.jpg

pikachu rult :fresse:

stecke gerade in renovierungsarbeiten...steht auch noch ne kreissäge in meinem zimmer rum...komme daher nicht zum aufräumen :(

Zuletzt bearbeitet:
@DaFreak

Was haste denn noch mit dem alten NES und besonders dem SNES noch vor?

stehn nur nen stück auseinander weil dazwischen die center box ist...ist aber ok so :)

boah du schuft!!! nen SNES zerlegen ...
sowas muss orginal bleiben! :)

ich daddeln hin und wieder auch NES

in den NEs hab ich die LED gegen ne blaube getauscht,die beiden Snes baue ich gerade um, 60hz mod und landercode free ;)

ich mach noch en bild von meiner snes spiele/zubehör sammlung :xmas:

*edit* hier die bilder...voller stoltz :p

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das aufm letzten Bild?
Sieht mir nach ner Sniperrifle aus oder nem Laserschwert aus SW.

is ne bazooka :drool:
eins der highlights in meiner kleinen sammlung^^
funktionsprinzip ist mir unbekannt, läuft jedoch schnurlos..denke wie ne normale lightgun auch

$ilver schrieb:
so , nun der Status : Sauber, aufgeräumt, geputzt , und verdammt gemütlich

Die "Ecke"
dscn14746400ot.jpg

Los Schreibtischos (Ausser eBanking Tans hab ich da schon ewig nix mehr gemacht ,wo man nen Stift brauch)

und nochma die "Ecke"

[/QUOTE]

Hi silver,

kannst du mir sagen wo du den kleinen Tisch her hast wo die Lavalampe und PC draufsteht ?
Ziehe nämlich auch in sein Zimer mit Schrägung und diese Lösung sieht ziemlich geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

est mal sorry für das schlechte Bild hab aber leider nur ne Webcam zur Hand. Mein Destop steht in der Küche da wir nur eine 2 Zimmerwohnung zu dritt haben im Wohnzimmer steht ein 450l Aquarium das war auch ein Grund das ich in die Küche zog. So ich hoffe man kann was erkennen :bigok:

Schreibtisch.JPG

Nö, so sieht es bei mir immer aus, bin halt ein Ordnungstier.

Irgentwann im Leben kommt mal der Punkt wo man sich sagt, hmm wie kann ich in so einen Saustall leben? ^^

:lol:

EDIT:

socko schrieb:
Hi silver,

kannst du mir sagen wo du den kleinen Tisch her hast wo die Lavalampe und PC draufsteht ?
Ziehe nämlich auch in sein Zimer mit Schrägung und diese Lösung sieht ziemlich geil aus

Auf der Suche nach so einen kleinen Tisch bin ich auch, hab da so eine kleine Ecke in meinen Wohnzimmer wo ich das Teil gern stehen habe würde, da sollen dann Pflanzen und so drauf.

So nun aber los, sonst wird der Chef böse *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal ein paar Pics von mir :fresse:

imag00053pu.jpg

imag00084iz.jpg

Also da ich ja Student bin, wohne ich in einer WG, besser gesagt ich hab ein kleines Zimmer.
Deswegen passt mein schöner großer Schreibtisch von zu Hause nicht da rein :wall:
Da musste ich notgedrungen irgend so ein "kleines Tischlein" da reinstellen (hab ich geschenkt bekommen :fresse: )
Ich weiß, ist viel zu klein und total verbogen (mein PC steht dort schief, aber was solls, bald ziehe ich da endlich weg)
Was ich am bescheuertsten finde, dass meine Razer exactMat da nicht passt -> deswegen so billig Mauspad :wall:

PS: extra aufgeräumt hab ich nicht. So sieht es eigentlich immer aus (sowieso schon viel zu wenig Platzt lol)

wow ist das klein :eek:

also ich bin ja auch umgezogen, zur zeit sieht es noch so aus:

ist noch nicht ganz fertig, da müssen noch fahnen aufgehängt werden und der linke teil des schreibtisches wird auch noch nutzbar gemacht :d

edit:
mist, das bild vom schreibtisch ist weg, muss mal eben n neues uppen :fresse:

so, da isses:
schreibtisch.jpg

mittlerweile stehen die rechner aber richtig unterm tisch und es ist aufgeräumter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh