Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich häng ja auch nicht mit dem Kopf direkt davor.. Wie sitzt ihr am Schriebtisch? Total rangequetscht, oder wie? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GravediggA
schön, dass du dich mit aufs Bild gebracht hast. :haha:
Ist das im Deinem Rücken ein Wintergarten oder schon das Nachbarhaus?
 
nettes spiel haste da an der wand (das rechte), spielst dus noch?
 
Hier mal mein "Arbeitsbereich"...

PICT0002.jpg



PICT0003.jpg



PICT0005.jpg
 
Anarchy schrieb:
Wacom Tablett ?

PS : Was für ein kontrast ... Dell vs. Lian-Li mit WaKü :xmas:

Jap ist nen Wacom Grafitkablett - was denn sonst ;)

Allerdings leider "nur" ein Volito 2 ... für nen Graphire3 Studio oder sogar nen Cintiq 21UX hat das Geld leider nicht gereicht damals ... ;)

Hehe ja DELL vs Lian Li ;)
Man kann aber behaupten, dass der Dell _fast_ so leise ist wie mein Wakü Lian Li (Dell Inspire 4500)

MfG TrOuble
 
Nachdem hier ja net alle Ordnungsfanatiker sind, kann ich ja auch mal posten. ;)

room.JPG
 
Ich meinte keinen bestimmten nur in anderen Foren sehen die Zimmer aus wie direkt aus dem Laden. ;)
 
masquerade schrieb:
Ich tippe mal auf kalte Füße :heul: :haha:

...Gruß Michael...

Jepp.

Wenn du ein Zimmer hast, welches über einem Balkon liegt, und dann auch noch an der Ecke eines Gebäudes, kann es hin und wieder etwas kalt werden. :-[

Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einen Schlauch (ähnlich wie beim Wäschetrockner) an den Gehäusefan meines Prescott-Rechners anschließe und damit die warme Luft unter meinen Schreibtisch, direkt auf die Füße puste.

Wenn's klappt wird's patentiert und als Casemod des Monats vorgeschlagen! :lol:
 
Insidious schrieb:
Jepp.

Wenn du ein Zimmer hast, welches über einem Balkon liegt, und dann auch noch an der Ecke eines Gebäudes, kann es hin und wieder etwas kalt werden. :-[

Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einen Schlauch (ähnlich wie beim Wäschetrockner) an den Gehäusefan meines Prescott-Rechners anschließe und damit die warme Luft unter meinen Schreibtisch, direkt auf die Füße puste.

Wenn's klappt wird's patentiert und als Casemod des Monats vorgeschlagen! :lol:

nimm am besten nen Delta...dann kommt auch was an deinen Füßen an :d
 
Insidious schrieb:
Jepp.

Wenn du ein Zimmer hast, welches über einem Balkon liegt, und dann auch noch an der Ecke eines Gebäudes, kann es hin und wieder etwas kalt werden. :-[

Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einen Schlauch (ähnlich wie beim Wäschetrockner) an den Gehäusefan meines Prescott-Rechners anschließe und damit die warme Luft unter meinen Schreibtisch, direkt auf die Füße puste.

Wenn's klappt wird's patentiert und als Casemod des Monats vorgeschlagen! :lol:

Gabs schon. ;)

@sofa:
Du immer mit deinen Delta´s :rolleyes:

dann würde ihm aber richtig warm, ohne Lärmschutz über den Ohren geht dann nämlich nix, und ne Mütze im Sommer ... NAJA :fresse:
 
Ich glaube für nen neuen Monitor wäre mal wieder Zeit...:d
 
Na, dieses Schnäppchen kann ich mir wohl nicht entgehen lassen! :asthanos:
 
so hier mal meiner, bischen unordentlich ich weis :fresse: aber so fühl ich mich wohl!

16546Desktop.JPG


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh