funkflix
Legende
Ich häng ja auch nicht mit dem Kopf direkt davor.. Wie sitzt ihr am Schriebtisch? Total rangequetscht, oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Wacom Tablett ?
PS : Was für ein kontrast ... Dell vs. Lian-Li mit WaKü
Ist doch ordentlich, man muß ja auch sehen, daß das Zimmer bewohnt wirdAlex31 schrieb:Nachdem hier ja net alle Ordnungsfanatiker sind, kann ich ja auch mal posten.
masquerade schrieb:Ich tippe mal auf kalte Füße
...Gruß Michael...
Insidious schrieb:Jepp.
Wenn du ein Zimmer hast, welches über einem Balkon liegt, und dann auch noch an der Ecke eines Gebäudes, kann es hin und wieder etwas kalt werden.
Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einen Schlauch (ähnlich wie beim Wäschetrockner) an den Gehäusefan meines Prescott-Rechners anschließe und damit die warme Luft unter meinen Schreibtisch, direkt auf die Füße puste.
Wenn's klappt wird's patentiert und als Casemod des Monats vorgeschlagen!
Insidious schrieb:Jepp.
Wenn du ein Zimmer hast, welches über einem Balkon liegt, und dann auch noch an der Ecke eines Gebäudes, kann es hin und wieder etwas kalt werden.
Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einen Schlauch (ähnlich wie beim Wäschetrockner) an den Gehäusefan meines Prescott-Rechners anschließe und damit die warme Luft unter meinen Schreibtisch, direkt auf die Füße puste.
Wenn's klappt wird's patentiert und als Casemod des Monats vorgeschlagen!