PoWerBaR
Semiprofi
oh man räum endlich mal auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Betonwand wird sich freuenglobalplayer schrieb:Na, dieses Schnäppchen kann ich mir wohl nicht entgehen lassen!
PoWerBaR schrieb:oh man räum endlich mal auf
$ilver schrieb:wlan antenna auffem boden ?
wurschdbrot schrieb:wenn er dann mal seie füße ausstreckt, dann...
$ilver schrieb:begründung ?
YupMaLi schrieb:ok dann kühlen beide meine füße
excoutor schrieb:so das mein kleines eckchen. ^^
Rabäääh! der Iiyama lässt sich leider nicht anders höhenverstellen Was ist eigentlich mit dir du tft-godot endlich einen gekauft?globalplayer schrieb:Und höhenverstellbarer TFT auch...
Ich will auch so nen Großen tischSanbonmatsu schrieb:Yup
Update bei mir - gestern meine neuen Logitech Z-3 aufgebaut (Kabelfernbedienung rulez):
den musst du dir dann wohl auch selber bastelnAnarchy schrieb:Ich will auch so nen Großen tisch
das ist nicht das Problem ... eher der nicht vorhandene Platz im Zimmermaulwurf8 schrieb:den musst du dir dann wohl auch selber basteln
Dann nimm doch den maximal möglichen Platz und versuch den so gut wie möglich auszunutzen. Oder hast du das schon getan? War auf deinen Pics nie so gut zu sehen....weil immer 3 Tonnen Computerkram davor standenAnarchy schrieb:das ist nicht das Problem ... eher der nicht vorhandene Platz im Zimmer