Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist optimal ausgenutzt ... ich glaub ich muss die Wohnung aufrüsten damit mehr platz für computer ist :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atm ;)
dcp32531sr.jpg

dcp32572bt.jpg
 
wieso genickstarre?

edit: jo mx 518, aber die dpi umschaltung ist sinnlos, in allen spielen auser BF2, denn wenn ich im panzer binn schalt ich die dpi hoch und kann mich schneller umsehen, aber :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
z1erer schrieb:
der rechte Monitor ist 90° zum tisch - das doch übel ...

Ergonomischer / viel angenhemer ist es, wenn halt die Monitore gerade vor einem sind ;)
stimmt, auf dem bils sieht das so aus aber in wirklichkeit sin das nit meht als 30°, halt so ein sehr weit geöffnetes V
 
@ egal0000

haste den Jerker doch nicht genommen ? bzw ins Schlafzimmer verfrachtet ?
 
jo sry is grad ein wenig unordentlich und ja das is mein bett
das case lass ich aber offen weil nächste woche kommt eh wieder neue hardware rein
 
DSCF0410.JPG


ich frag mich wie man das mit 3 lautsprechern direkt vor der nase aushält....mal davon ab dass man kein optimales surround ergebnis mehr erzielt ;)
 
lol
Harsefeld?! Landkreis STD?
Das is ja dirket bei mit um die Ecke ;)
 
...evtl. könntet ihr das per icq besprechen..... :rolleyes:






...und nun :btt:
 
Ja, sorry. Ich machs mit nem Bild wieder gut ;)

attachment.php


Game ist X2. Absolut nicht mein Spiel. Aber leider eines der wenigen Games die Dualmonitoring unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh