Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6479IMG_35171.JPG


:)
 
so da arbeite und game ich :d, nix besonderes *gg*.
22021IMG_0378.JPG

und die andere seite :d
22021IMG_0381.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da löscht ein Admin die vorherige Diskussion, in der stand um was es eigentlich ging und dann geht gleich mit was anderem los! :lol:
 
IMG_0018.jpg


und noch mal aus der Nähe...
IMG_0020.jpg


Ok. Ich hatte aufgeräumt. Normalerweise stapeln sich vorm Monitor tausende weiterer Sachen... und rechts von mir auch. Links vom Monitor steht inzwischen das Handy in der Ladestation :d
 
Und die allgegenwärtige Ikea Lampe!;)

Ich denke Du prangerst Geschwindigkeitsbeschränkungen an, sonst hättste ja wohl kaum das Tempo 100,130 (??) Schild geklaut :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so leutz ... :btt: bitte!
 
GravediggA schrieb:
Lol, da löscht ein Admin die vorherige Diskussion, in der stand um was es eigentlich ging und dann geht gleich mit was anderem los! :lol:
warum werden denn schon wieder die kommentare hier gelöscht? sry kann ich nicht nachvollziehen, die diskussion bezog sich auf eines oder mehrere der bilder hier und welchen sinn soll der thread dann haben wenn man sich nicht zu den bildern äußern darf?
 
Mein Rüde will immer unbedingt an den PC:

Foto(084).jpg


Als ich heute morgen vom Tanken kam und ihn dort gesehen hab, habe ich schnell das Handy genommen und ihn fotografiert. :)
 
mhh, hier haben aber viele die Logitech Ultra X Tastatur, wie seit denn ihr damit zufrieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh