Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m_tree: wir wissen halt beide was gut ist :d (clawhammer auch so wies aussieht ^^ )

@z1erer: och das geht schon ... hab den pc normal net offen aber wie gesagt digicam da -> gleich mal alles fotografiert ... die letzten fotos von den sachen sind noch im uneingebauten zustand, damals musst ich noch auf das asus warten :kotz: ... naja und weil halt die temps nicht mehr so gut passen ... aber das wird demnächst behoben, meine bestellung is heute rausgegangen :love:

hier mal was neues von mir, obwohl so viel hat sich auch nicht geändert.
room070905.jpg

jop meine freundin hat mich dazu überredet. mal sehen ob das teil hier unten in meinem keller was wird steht schon seit 4 wochen oder so hier unten

so, hier seht ihr mal mein reich :d

desktop.jpg

ganz links im PC60 ist mein zweitrechner, rechts der PC70 ist mein hauptrechner! alle anderen wichtigen geräte (draytek-router, drucker, scanner etc.) sind unter bzw. im eckregal verstaut :)

p.s.: in der tasse ist NUR cola, kein waschbenzin ;)

Was ist n der Tasse? Kaffee/Cola oder das aus der andern Flasche? :d
Oder alles gemixt, das rechts dürfte doch Nitroverdünnung oder Waschbenzin oder derartiges sein?!

*lol*

geil, wie genau die leute hingucken :fresse:
in der tasse ist cola, vorher war kaffee drin...

@kampfwurst:
ist halt mein hobby, da spar ich lieber ´ne woche länger, dafür stimmt dann die optik :)
das rollo (steht noch in der ecke, wurde aber vor 1,5 jahren gekauft) ist auch alu, damit es zu den towern passt :d

jop hab auch ein lian li p70 :d
den hab ich schon mitn fenster drine auf meinem schreibtisch das ich ihn auch immer sehen kann :love: ich liebe schönes gebürstetes alu :)

wollte schon sagen... deine hardware steckt sicher nicht in einem 08/15-tower ;)

häh, tust du nur so oder verstehst du kein deutsch?

ich rede nicht vom adjektiv "reich", sondern vom substantiv "reich"...

dieses zimmer ist mein reich!
ansonsten tuts mir ja leid :fresse:

jop hier mal ein älteres von meinem pc70 + wakü.

habe aber wakü neu gemacht und andere plexi genommen da die aus dem baumarkt der letzte mist sind ...
habe jetzt auch LED beleuchtung, ist zwar keine taschenlampe aber sieht sehr mysteriös aus ;)

schön sauber im tower :)
deshalb sollte ich lieber kein window im tower haben :banana:

neue bilder sind erst gegen ende september zu erwarten, da ich keine eigene digicam habe :(
werde die pumpe noch modden. ich mache die HPPS zu einer voll funktionsfähigen HPPS+.
muss einfach nur hinten an der pumpe den deckel abmontieren und ein paar kontakte dran löten und an der lüfterreglung vorne kann ich dann auswählen von silent/normal/power modi. geilo :d

sieht ja so ähnlich aus wie bei mir. was ich schade finde ist das der platz recht leer und "kalt" wirkt. graue wand und dunkler fußboden, häng mal ein bild hin oder stell ne blume da hin.

noch eine sache: wieso stellst du den eckschreibtisch nicht in die ecke??:hmm:

nicht schlecht, sehr schönes aufgeräumtes gehäuse :bigok:

mir fällt auf, das viele von euch keine wirkliche auflagefläche für die arme haben! wenn ich an tastatur und maus sitze, müssen meine ellenbogen auf dem tisch aufliegen, sonst kriegt man doch ´nen krampf auf dauer, wenn die arme immer runterhängen...
oder ist das nur ´ne macke von mir?

wenn ihr versteht, was ich meine!

ich hab ne ablage

Wurst Deluxe schrieb:
sieht ja so ähnlich aus wie bei mir. was ich schade finde ist das der platz recht leer und "kalt" wirkt. graue wand und dunkler fußboden, häng mal ein bild hin oder stell ne blume da hin.

noch eine sache: wieso stellst du den eckschreibtisch nicht in die ecke??:hmm:

echt..ein wenig kahl sieh es aus..mach es ein wenig schöner für dich....

CM50K schrieb:
mir fällt auf, das viele von euch keine wirkliche auflagefläche für die arme haben! wenn ich an tastatur und maus sitze, müssen meine ellenbogen auf dem tisch aufliegen, sonst kriegt man doch ´nen krampf auf dauer, wenn die arme immer runterhängen...
oder ist das nur ´ne macke von mir?

wenn ihr versteht, was ich meine!

denkfehler - die arme liegen meiner meinung nach auf den stuhllehnen :)

h34d schrieb:
oh, hab das ganze nur ganz schnell überflogen :fresse:

;) -> wer lesen kann, ist klar im vorteil :fresse:

wieso sollte ich da was von "reich" als adjektiv tönen?
jemand der ahnung hat, weiss, was da alles rumsteht. sowas muss man im forumDELUXX nicht noch betonen :drool: :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh