Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • 123 i dreh durch.jpg
    123 i dreh durch.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 184
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Drill
hast du da ZEWA wisch und WEch benützt? :fresse:

Neeeee. Ein P4 Fan-Poster hat genügt...


Edit: Und jetzt bitte wieder paar neue Desktop-Bilder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat twoPhases aber teile seines geschenkes vergessen :d

so ich geh jezz ins bettchen gute N2³
 
So moin Leutz!

@All, räumt ma schön vorher auf und dann postet, ihr macht euren Müttern ein gefallen dadurch *loool*
 
so hab auch ma en bissl aufgeräumt:

schreibtisch2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice aber warum machst du nicht bei deiner Tastatur die dazugehörige ablage dran, sieht besser aus finde ich , und beim schreiben voll bequem.
 
Weil die mir kaputt gegangen is ... an sylvester is mir die komplette Tastatur mit dem ding runter geflogen - da is die halterung abgbrochen ... :(
 
*ups*

Naja ich würde weinen wenn das mit meiner passieren würde.....zum glück geht meine noch wunderbar, hab ja das mitm set der mx700 und meine ablage ist immer dran
 
mir egal ... das teil hab ich eh net gebraucht ... ich find se so klein auch irgendwie cooler ... (geschmacks sache ... ;))
 
joar, aber ich bin ja daran gewöhnt damit zu schreiben, hab grad mal ohne geschrieben, ist sauschwer finde ich *lol*
 
Hallo, der tread soll wenigstens seine 300 Post's schaffen, bitte Leute postet doch!
 
Hab zwar jetzt kein Foto, aber wollte was zu dem Teil der Tastatur sagen. Meins is auch noch dran, finde es ohne auch schwerer, irgendwie is die Kante dann zu hoch :d
Naja, mal sehen, vielleicht gibts morgen nen Foto, kann schonmal sagen, dass es net schmutzig, aber auch net super ordentlich ist, also Standart denke ich mal.
 
lol was so nen schieber bringen kann *gg*

Und das passt auch irgendwie dein geschriebenes:

''Ab auf die 300''

Noch ein Post und du selber hast auch dein 300 'es Posting :lol:

Nice PC!
 
lol kudie räum mal wieder auf .. hab dein desk aber besser in errinerung
 
Najo, ich diesem Chaos da würd ich sterben *lol*
 
zum glück weißt du nicht wie es beimir aussieht .. abe r am montag kommt mein TFT und dann wird aufgeräumt
 
Wenn die Schule anfängt siehts wieder besser aus, muss ja irgendwo noch Hausaufgeben machen. Nur der Kabelsalat unterm Schreibtisch bleibt :d
Naja war ja schon schlimmeres hier
 
Also ich werde mir wohl an meinem Geburtstag (März) nen Silbernen TFT zulegen egal wie gross hauptsache nicht zu klein :d, würde gut zu meiner tastatur+maus kombi (logitech cordless desktop mx) zu meinen creative 5.1 5700 (schwarz+silber) und zu meinem silbernen chieftec passen!
 
Meinste meinen schreibtisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh