Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AMD Deluxe
Ja, ich meine die Sachen, die passen alle wirklich gut zusammen, auch mit dem Monitor, das meinte ich.
Aber mit nem silbernen TFT, HAMMER!!!
 
Jo thx, denke ich auch .... und erst recht wenn ich mich für nen 19'er oder größer entschieden habe, ich denke damit hätte ich nen Top schreibtisch mit Designe :d

Hast du eigentlich dein Schreibtisch schon gepostet?
 
Ich net, finde gerade keine Cam, muss morgen mal genauer suchen, die muss irgendwo rumfliegen, keine Ahnung. Lang net benutzt. Aber ich denke morgen poste ich meinen mal.
 
Oki!


Freu mich auf jeden Post!
 
Moin,

so dann will ich auch mal

mein Schreibtisch in Paderborn :

IM000372.jpg


und hier noch unsere Netzwerkecke (zur Zeit noch provosorisch, wird noch geändert, funktioniert aber erstmal)

IM000373.jpg


Und dann stehen hier überall noch vereinzelt nen paar Rechner rum ...(Informatik-Studenten-WG halt...)

Gruss
Der Graf
 
Nee, drei Dosen für drei Leute... und dann für jede Person ne Netzwerkdose...die Desktops sind alle noch per Kabel eingebunden, nur die Notebooks haben bislang WLan.

Dumm ist nur dass der dritte Bewohner noch fehlt und das so langsam richtig ins Geld geht mit Miete usw.

Gruss
Der Graf
 
die kleinen patchkabel musste aber noch anschließen :)

p.s. ich hab meine eben angeschlossen , so schön grün *geil* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt... aber ich will auch noch mehr ändern... aber imme rmit der Ruhe...solange alles wunderbar funktioniert bin ich erstmal zufrieden :)
 
Ist bei der Dachschräge nicht die Gefahr gegeben, das man mit dem Kopf dagegen knallt beim Aufstehen ? :hmm:
 
hier mein wunderschöner arbeitsbereich...leider sieht man nicht alles......mein bücherregal und mein 4 rechner sind auf der anderen seit des zimmers ... :d
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 269
Original geschrieben von destrukt
hier mein wunderschöner arbeitsbereich...leider sieht man nicht alles......mein bücherregal und mein 4 rechner sind auf der anderen seit des zimmers ... :d

Linux auf dem Laptop? Nicht schlecht. Was für eine Distri?

'cuda
 
4139.JPG



Das Bild is ausm Sommer,mittlerweile wohn ich wo anders und der "schöne" Schreibtisch is auch weg. Is aber sowie so net mein richtiges zimmer sondern nur der pc raum gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ikea.jpg


Das ist mein Schreibtisch, von Ikea :p

jetzt steht der Lian Li aber mit Windowkit auf'm tisch ...
 
Mein schreibtisch ist auch von IKEA :d
 
Jetzt hört aber auf zu spammen !!!!!!!!

Meiner ist von Obi .
 
jaja aber selber :lol:
 
Hey wacht auf ihr toten lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh