Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast eigentlich p oder p+?
wenns p+ sind beneide ich dich, war einer der besten 19er die je gebaut wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SHIT, mein ganzes Zimmer stinkt verbrannt! Mir is grad der Inverter meiner Kathoden abgeraucht. :[ Naja, was solls. Is noch Garantie druff.

Ich will auch solche Monitore. Meine beiden sind schon alt und ich brauch mal flache, schnelle, schöne Teile. Aber das Geld fehlt im Moment. :(
Und zum Zocken nehm ich dann den Beamer! :d
 
und scheisse geld damit ich mir auch genug ersatzlampen kaufen kann :asthanos:
 
Also unsere Lampe hält schon länger und wenn du den Beamer immer schön runterkühlst, dann geht das auch in Ordnung.
 
naj ich finde die lebensdauer die die hersteller angeben immer noch erschreckend kurz!
netter quote in der sig ;-))
 
Original geschrieben von grugar
hast eigentlich p oder p+?
wenns p+ sind beneide ich dich, war einer der besten 19er die je gebaut wurden.

Einer is p und einer p+

... den p hab ich neu gekauft :fresse: fast 1000DM ... und der p+ auf ebay für 150€ :)

und ich fahre beide auf 1280*0124 mit 85Hz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich mein Iiyama Vision master 450pro hat mich 1100DM o. Marge & MwSt. gekostet. und nun steht er auf dem sideboard zum testen, da man kein geld mehr für das gute stück bekommt.
 
Original geschrieben von Anarchy
Einer is p und einer p+

... den p hab ich neu gekauft :fresse: fast 1000DM ... und der p+ auf ebay für 150€ :)

und ich fahre beide auf 1280*0124 mit 85Hz ...

Den p+ hat mein Vadder auch. Aber er will ihn nich rausrücken. :[ :d
 
kann deinen Vater nur alzu gut verstehen, den würde ich auch nur gegen einen SEHR guten TFT tauschen.
 
Ich hoffe mal das ich noch gutes geld für meine beiden bekommen wenn ich im sommer auf 2*TFT umsteige ...

Und wie schaut's mit dem Rack aus ? Die Firma von der du mir das PDF geschickt hast is aus dem rennen ... ca. 400€ für nen einfaches gestell :wall:
 
@grugar :

Falls du das pic verpasst hast ;)

Original geschrieben von Anarchy
ich glaub das hatte ich hier noch nicht gepostet ...

attachment.php


Da hab ich gerad mehrere Rechners umgebastelt ...
 
@anarchy
keine sorge deine Rechnerhaufen habe ich nicht übersehen. das ding hier wiegt aber bestimmt 40-50KG und ioch weis daher nicht wie ich das hier weg bekommen sollte.

so wie ich das sehe hast du aber für dieses ding eh keinen platz. fotos kann ich auch keien machen, werde aber nachher mal alle maße nehmen und dir ne PM schicken.
 
Original geschrieben von Anarchy
Ich hoffe mal das ich noch gutes geld für meine beiden bekommen wenn ich im sommer auf 2*TFT umsteige ...

....

glaube ich eher nich. sind 1. alt (sehen sie auf den bildern jedenfalls aus) und wenn du sagst hast 1000 dm gelatzt is das laaange her ;)

habe selbst noch 2 syncmaster 900nf (die flachen) zuhause bei meinen eltern stehen, bekommt man leider nur noch nen hungerlohn für.

und btw: so toll fand ich die 950er garnich (hab früher inner schule @webdesign davor gehangen). da sind die 900nf qualitativ wesentlich besser. aber was heißt schon besser - alles unter tft is eh mies von der qualität her.

@everest: wo bleiben die pics ?? wird so langsam mal zeit! oder halt klappe halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
joa TFT mit Analog würd ich net kaufen
DVI ist einfach um einiges besser von der qualität!
zumindest wenn ich das bei meinem LG Flatron vergleiche, der hat dsub und dvi eingang
 
Original geschrieben von Anarchy
PICS ... aba hurtig ...

Das sag ich ihm auch ständig, aber er macht es ja nicht. Anscheinend hat er so derbst viel Kohle, dass er sich alles leisten kann. Aber wo soll er bitte mit 18 die Kohle herhaben. Wenn nicht Prostitution, dann von Papi, aber ich glaub da ja nicht so dran...

Also @ Everest: Entweder Pics, oder :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
FALSCH ... gibt auch VIELE beschissene TFTs ...
....

ich spreche von kaufbaren tfts ;) nich von billigteilen ala medion. obwohl ich schon einige billige tfts gesehen habe die garkeinen schlechten eindruck gemacht haben.

defakto ist analog am tft immernoch besser als analog am crt ;) mal abgesehen von der farbechtheit. das ist nen anderes thema. (grafikkarte spielt da natürlich auch ne rolle)

betreibe an meinem eizo auch den einen analog eingang, keine probleme, bild is wie beim digitalen. man muß halt nur die richtigen tfts kaufen!
 
hier mal neue pics von mir:

SIMG1523.JPG


SIMG1524.JPG


SIMG1525.JPG


SIMG1526.JPG


SIMG1527.JPG
 
@ossiram
wie legst du denn deine CDs hin? die zerkratzen doch so!!
aber sonst...nice..ich liebe den Moni....
 
Original geschrieben von Nos
@ossiram
wie legst du denn deine CDs hin? die zerkratzen doch so!!
aber sonst...nice..ich liebe den Moni....

die cd's gehn alle! ich lege die immer so hin ... bei mir is ja sauber ;)
 
So, heute ist die Logitech di Novo gekommen: :d

1925desktop.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh