freestylercs
Urgestein
Ein hässliches Weib kommt mit seinen 2 Kindern in ein Geschäft.Der Verkäufer fragt:"Sind das Zwillinge?"-"Nein,die eine ist 7 und die andere ist 9 Jahre alt.Finden Sie,dass sie sich so ähnlich sehen?"-"Nö,das nicht,aber ich kann einfach nicht glauben,dass man Sie zwei Mal flachgelegt hat...!"
Ein Pädophiler geht zur Bushaltestelle nach Schulschluss. Dort spricht er ein kleines Mädchen an:
"Hey, Kleine. Ich begleite Dich nach Hause, bekommst auch n Bonbon von mir."
Darauf das Mädchen:
"Gib mir die ganze Tüte und wir treibens direkt hier!"
Wieder unterhalten sich zwei Männer:
"Mann, mir und Carol geht es einfach super"
"Ah, ist es wieder gut mit euch beiden?"
"Ja, es ist einfach phantastisch. "
"Das klingt ja toll, gratuliere"
"Ja, sie hört mir zu und der Sex ist der Wahnsinn, sie sagt einfach zu nichts mehr nein. Koma ist einfach super. Mann, ich liebe es Arzt zu sein"
Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.
Unterhalten sich zwei Männer:
"und? Haste Natalie endlich gefragt ob sie mit dir ausgehen will?"
"Ja, ich hab mich endlich getraut!"
"und?"
"Sie hat gesagt, sie will nichts mit mir zu tun haben..."
"warum das denn nicht?"
"Sie hat gesagt, sie habe gehört, ich sei ein Pädophiler"
"oha"
"Da hab ich gesagt: 'Pädophiler? Pädophiler? Das is ein ganz schön großes Wort für ne 8-jährige'"
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: “Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!” Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: “Hier! Waschen und bügeln!”
Fragt Einer den Anderen: “Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?” “Ob meine guckt.”
Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.
free
Ein Pädophiler geht zur Bushaltestelle nach Schulschluss. Dort spricht er ein kleines Mädchen an:
"Hey, Kleine. Ich begleite Dich nach Hause, bekommst auch n Bonbon von mir."
Darauf das Mädchen:
"Gib mir die ganze Tüte und wir treibens direkt hier!"
Wieder unterhalten sich zwei Männer:
"Mann, mir und Carol geht es einfach super"
"Ah, ist es wieder gut mit euch beiden?"
"Ja, es ist einfach phantastisch. "
"Das klingt ja toll, gratuliere"
"Ja, sie hört mir zu und der Sex ist der Wahnsinn, sie sagt einfach zu nichts mehr nein. Koma ist einfach super. Mann, ich liebe es Arzt zu sein"
Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?
Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.
Unterhalten sich zwei Männer:
"und? Haste Natalie endlich gefragt ob sie mit dir ausgehen will?"
"Ja, ich hab mich endlich getraut!"
"und?"
"Sie hat gesagt, sie will nichts mit mir zu tun haben..."
"warum das denn nicht?"
"Sie hat gesagt, sie habe gehört, ich sei ein Pädophiler"
"oha"
"Da hab ich gesagt: 'Pädophiler? Pädophiler? Das is ein ganz schön großes Wort für ne 8-jährige'"
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: “Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!” Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: “Hier! Waschen und bügeln!”
Fragt Einer den Anderen: “Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?” “Ob meine guckt.”
Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.
free
Zuletzt bearbeitet: