Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine zum anderen:
"Du ich habe Homo-Sapiens!"
Sagt der andere:
"Macht nichts, das geht vorbei."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Fragen - wer weiß die Antwort?


  1. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
  2. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
  3. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
  4. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
  5. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
  6. Warum sind Möhren orangener als Orangen?
  7. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
  8. Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
  9. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
  10. Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig?
  11. Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
  12. Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
  13. Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
  14. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
  15. Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
  16. Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
  17. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
  18. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
  19. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
  20. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
  21. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
  22. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
  23. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
  24. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
  25. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
  26. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
  27. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
  28. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
  29. Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser?
  30. Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  31. Warum benutzt man für Tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen?
  32. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
  33. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
  34. Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
  35. Wie kommen die Rasen betreten verboten Schilder in die Mitte des Rasens?
  36. Wenn man in einem Fluggerät säße, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
  37. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
  38. Wenn die sogenannte Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
 
Zuletzt bearbeitet:
oy, ich geb heute abend mal paar antworten drauf :)
 
Dumme Fragen - wer weiß die Antwort?


  1. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? Zufall
  2. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Weil die garnix können
  3. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? :confused:
  4. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? -136,5°C (Kelvin gerechnet)
  5. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? Ich denke nicht...
  6. Warum sind Möhren orangener als Orangen? Weil sie mehr Beta-Carotin haben
  7. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? Künstliche sind billiger, für Spüli aber nicht zu gebrauchen da die Reinigungswirkung vom Zitronensaft fehlt.
  8. Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour? Weil Mäuse geschmacklich nicht Favoriten der Katzen sind
  9. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum? Auch Sauerrahm kann n Pelz bekommen und anfangen zu krabbeln :fresse:
  10. Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig? Warum nicht? Sind eben drei Silben :lol:
  11. Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? Das mit der Seite ist Tischhöhen abhängig und wenn du einer Katze Butter auf den Rücken schmierst wirst du einfach von ihr getötet. Anschliessend wird sie fröhlich auf ihren Pfoten landen
  12. Gibt es ein anderes Wort für Synonym? Bedeutungsgleichheit
  13. Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? Weils 9 Buchstaben hat
  14. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? Hätte er, wäre die Archengeschichte wahr
  15. Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können? Sind wohl eher nicht in der Lage zu zählen und leiden selten unter Schlafproblemen
  16. Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? Kommt ihnen höchstens so vor
  17. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt? Kartons haben sich bewehrt
  18. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Nö... naja Ok, in den USA vermutlich schon...
  19. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder? Sie selbst, meist mit einem Edding
  20. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wären sie schlank, würden sie aufgrund ihres gleichwarmen Körpers sterben (Isolation und so...)
  21. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? "Claudia?" "Ja?" "Sind wir alleine?" "Ja!" *pups*
  22. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? Wenns im Wörterbuch steht ist es nicht falsch, ausser die Mehrzahl anderer Wörterbücher zeigt das Gegenteil
  23. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Beschissen
  24. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Weil das Zeug ausLÄUFT und der Geruch nunmal per Luft übertragen wird (nennt man eben riechen)
  25. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? Weil sich das mit der Bank irgendwie leichter überprüfen lässt
  26. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Weils da relativ Luftdicht ist und das Zeug somit nicht aushärten kann
  27. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? Eine Thermoskanne hält die Temperatur der Flüssigkeit im Inneren. Auf "Wunsch" also auch im Winter kalt und im Sommer warm
  28. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne? Angerauhte Oberfläche und mit hohem Druck angepresst
  29. Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser? Weil die trotzdem mal zuhaben kann und es doof kommt ne Tür ohne Schloss zu bestellen
  30. Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
  31. Warum benutzt man für Tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen? :-[
  32. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde? Eher nicht
  33. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? Meist sind die schon bei Einbruch des Wetters vorort (Bereitschaft)
  34. Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? Abhängig von Tag und Position auf der Erde
  35. Wie kommen die Rasen betreten verboten Schilder in die Mitte des Rasens? Da ging jemand hin und hat die hingestellt
  36. Wenn man in einem Fluggerät säße, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Tut man nicht und wenn doch, passiert nix
  37. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Weil 95% der Passagiere sich damit vermutlich eher umbringen würden als mit einer Schwimmweste. Zudem ist der Punkt an dem die Leute schnallen das es zu spät ist, meist eh deutlich unter der min. Höhe für einen Absprung mit dem Fallschirm
  38. Wenn die sogenannte Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Ist nicht unzerstörbar, würde das FLugzeug aber zu schwer und zu teuer machen

:angel::angel:
 
@ Ringkeeper

Hast dir aber Mühe gegeben.

Aber ich fürchte, das sind keine Scherzfragen, die gehören eher in den "Fragen die die Welt nicht braucht" thread

BTT:

Was macht ein Taliban auf der Schaukel?
.
.
.
.
Er geht dem US-Sniper auf den Sack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einer:

Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!
 
@ Ringkeeper

Hast dir aber Mühe gegeben.

Aber ich fürchte, das sind keine Scherzfragen, die gehören eher in den "Fragen die die Welt nicht braucht" thread

BTT:
Und sind auch auch schon vor Äonen im Fragen-Thread aufgetaucht und mehrfach in aller Ausführlichkeit beantwortet worden.
Danke.
Next.
:fresse:
 
@format:

Welches Hobby hatte Borat denn in dem Zusammenhang? :confused:

@mafri:

Hauptsächlich halten die sich nen dummes Gespräch - eben über das, was man am Tisch nicht reden kann/will. :fresse: Allerdings ist deren Gesprächsweise eine andere, als die von Männern. Ich würde sogar sagen, deren Unterhaltungen sind die lustigeren. :lol:

Hattet ihr nie ne beste Freundin, die euch auch in nem Restaurant mit aufs Frauenklo gezerrt hat, weil sie nicht allein gehen wollte? Kommt gut, wenn man zu zweit dort raus marschiert und ein Kollege das sieht ... :fresse:
 
Also entweder werde ich irgendwann noch schwul oder aber das Klischee stimmt nur in 95% der Fälle und ich gehöre zu den glücklichen 5%. :fresse:
 
Dumme Fragen - wer weiß die Antwort?


  1. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? sie beobachten dich...
  2. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? damit er weiß, wann du kommst
  3. Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? in das nichts vom universum
  4. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? 0°C²
  5. Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? nein, man wird trotzdem befördert
  6. Warum sind Möhren orangener als Orangen? möhren sind rot
  7. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? spülmaschinen sind auch menschen
  8. Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour? warum gibt es kein hundefutter mit katzen-flavour?
  9. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum? damit er weiß, wann er lebendig wird
  10. Warum ist das Wort einsilbig dreisilbig? dient der grammatik
  11. Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? das verändert die aerodynamik
  12. Gibt es ein anderes Wort für Synonym? gleichbedeutung
  13. Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? damit man es besser Abk. kann
  14. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? blinde passagiere, warum hat noah 2 luxxer mitgenommen...?
  15. Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können? menschen
  16. Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? nach Al Bundy: ab der hochzeit ist dein leben vorbei, jefferson.
  17. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt? gehäuft
  18. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? ich war auch mal schizophren, aber seit der behandlung gehts uns besser
  19. Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder? die stifte
  20. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? alles muskeln und samenstränge
  21. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? meine frau, ihre toilette und ich...
  22. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? ist "wörterbuch" auch richtig geschrieben? *blätter*
  23. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? die rückenlehne würde eine bauchlehne werden
  24. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? nasen laufen nach unten, aber füße riechen nach oben
  25. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? kindliche neugier
  26. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? luftfeuchtigkeit bringt erst den klebe-effekt
  27. Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? sie schaut im kalender nach
  28. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne? wenn manche fragen sinnlos sind, warum stellt man sie dann?
  29. Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser? fürs wochenende oder ladenschlussgesetz
  30. Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? was werfen die thailänder? spinnen und schlangen? :confused:
  31. Warum benutzt man für Tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen? arbeitsplatz muss sauber sein
  32. Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde? schneeblinde?
  33. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? schwimmen
  34. Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? mit lichtgeschwindigkeit
  35. Wie kommen die Rasen betreten verboten Schilder in die Mitte des Rasens? hubschrauber und SEK-einheit mit befestigungswerkzeugen
  36. Wenn man in einem Fluggerät säße, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? der schatten wäre vor dir
  37. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? sähe doof aus, wenn du am absaufen bist und nen fallschirm öffnest, nachdem das flugzeug bereits mehrere 100m nach unten sinkt
  38. Wenn die sogenannte Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? eine blackbox ist kein spezialmaterial, sondern eine gut ausgepolsterte kiste, die auch durchaus kaputt gehen kann, aber nicht beschädigt wird, da das flugzeug selbst auch bei einem großen crash noch als polster dient. ebenso gut könnte man fragen, warum sie black box heißt, obwohl sie orange ist...

meine variante dazu
 
Die pünktlichkeit in unserem betrieb ist sagenhaft seitdem es nur noch 80 parkplätze für 100 mitarbeiter gibt.

"monatelang fragte ich mich wo meine frau die abende verbringt"
"und dann?"
"eines abends ging ich nach hause, und da war sie"


"sag mal rauchst du nach dem sex auch immer?"
"weiss nicht, hab noch nie nachgeschaut."
 
Noch nie Borat gesehen? :xmas:

Zitat Borat:

"...my hobbies are ping pong, disco dancing, sunbathing and taking pictures of women on the toilet."

Na klingelts jetzt? :fresse:
:fresse:²³

Doch, gesehen schon und bepisst vor lachen. Aber an jede einzelne Stelle konnte ich mich nicht mehr erinnern. Btw ist das Verhalten der Produktionsfirma dahinter (Leute ausgebeutet und verarscht ohne Ende) sau mies gewesen.

Der Film war trotzdem funny. :d
 
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.
 
N paar Flache :fresse:

Ich hab gestern versucht, bei Spiderman anzurufen, aber der hatte kein Netz.
Desweiteren hatte ich es auch bei WeightWatchers probiert, aber da nahm niemand ab.
Als ich es dann bei einem DJ probierte, legte dieser auf.
Und als ich im Iraq anief, stelle ich fest, dass dort besetzt war.
 
Hab gerade auch nochma im Krankenhaus angerufen, aber die haben mich falsch verbunden...
 
höhö ^^

Hab gestern nen DJ angerufen... hat einfach aufgelegt.
Dann hab ich bei Weightwatchers angerufen... hat keiner abgenommen.
Letztendlich wollte ich auch mal die Telefonnummer von der öffentlichen Toilette ausprobieren... war immer besetzt.
 
Guck ma zwei posts weiter oben.
 
ach komm der mit der Toilette war noch nicht bei... :fresse:

bin gerad etwas verpeilt. scheiß kopfschmerzen und dann noch unikram machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh