Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löl der letzte :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Babys sind im Himmel, sagt Gott:

"Aaach, ich habs mir anders überlegt, Ihr dürft wieder auf die Erde zurück, doch bevor Ihr springt sagt Ihr mir Euren Berufswunsch".

Das erste Baby springt und schreit Maurer, 25 Jahre später ist es ein perfekt ausgebildeter Maurer, das zweite Baby springt und schreit Pilot, 25 Jahre später ist es perfekter Airliner-Pilot.

Das dritte Baby springt, rutscht dabei aus und schreit "Scheiße !" ... 25 Jahre Später spielt es bei FC Bayern München

:d :d :d :d :d

Warum konnte Prinzessin Diana nicht von Superman gerettet werden ??
Weils keinen Rollstuhl gibt der 190 kmh fährt :lol:

*heuchel modus ON*

Also wirklich, wir wollen hier keine Witze die unter die Gürtellinie gehen.
So was ist höchst geschmacklos und politisch nicht korrekt.

*heuchel modus OFF*

:lol:

Jetzt wird mir auch klar, wieso die S-Klasse so teuer ist.

Die benützen echte Prinzessinnen als
Crash-Test-Dummies. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Fritzchen muss zum Rektor, da seine Lehrerin sich Sexistisch angegriffen fühlt.
Der Rektor zu Fritzchen:
Nun gut also ich weiss von Frau Schulz, dass du wohl schon mit deinen 8 Jahren bescheid weisst,
wo der Hammer hängt, und dass du diesbezüglich wohl kein Blatt vor den Mund nimmst, aber ich will mal Wissen wo du diese Ausdrücke her hast
Fritzchen:
Warum sollte es ein geheimniss sein? Der Hammer hängt im Bastelkeller meines Vaters. Das Wort habe ich gelernt als ich mit 3 Jahren meinem Vater beim Basteln zugeschaut habe. Mein Vater musste irgendetwas nageln hat. Das Geräusch war Laut und Knallte in den Ohren, und in der Wohnung haben die Wände gebumst.

Der Rektor erstaunt:
Gut, das scheint ja ein Missverständniss zwichen dir un Frau Schulz zu sein.
Und in welchem Zusammenhang, könntest du dir Vorstellen, solche Audrücke zu frau SChulz gesagt zu haben?
Fritzchen:
Ich weiss es auch nicht
Es war letztlich mal so laut in der Bastel AG, es wurde viel genagelt.
Ich sagte zu Ihr, sie solle doch die Bretter auf den Tisch legen, ich wolle sie Nageln und zusammen Knallen.
Danach zog sie mit verzogener Miene ab!

Zuletzt bearbeitet:
Was sind die letzten Worte des Beifahrers?

Rechts is' frei!

ja is recht, entschuldige bitte meine wortwahl

Zwei Polizisten bekommen vom Chef den Auftrag, die Straße abzusperren. Die
Polizisten gehen zu besagter Straße und holen sich einen runter. Die
empörten Passanten rufen auf der Wache an. Wutentbrannt kommt der Chef
angerannt und brüllt: "He, was machen sie denn da?"
Darauf die zwei Polizisten: "Wir führen ihren Befehl aus: Sper 'ma ab!"

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung.
Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie
sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind
schwanger." Die Nonne empört sich: "Also, was die Leute heutzutage alles
auf die Kerzen schmieren!"

Ich habe die letzten Seiten viele Mutterwitze gehört, jetzt mal meine:
Deine Mutter....
...steht vor KIK und schreit, ich bin billiger.
...sortiert den Wühltisch bei KIK.
...geht nach Plus und sucht Minus.
...sitzt bei Kaisers unter der Kasse und macht das Piep Geräusch.
...ist wie McDonalds, Fett, Stinkt und jeder war schon drin.
...macht der Dorfnutte Konkurenz.

ich weis net ob es als Witz zählt Komisch ist es aber trotzdem
Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
Wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche Krankenstandsbestätigung als Beweis Ihrer Krankheit.
Wenn Sie in der Lage sind zum Arzt zu gehen, können Sie auch an die Arbeit kommen.

Operationen:
Operationen sind Ihnen untersagt. Solange Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre
Organe. Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen. Wir haben Sie intakt eingestellt. Etwas
entfernen zu lassen bedeutet eine mutwillige Beschädigung der Personalstruktur und somit fristlose
Kündigung

Urlaub:
Jeder Mitarbeiter hat 104 freie Tage pro Jahr. Diese heißen Samstag und Sonntag.

Sterbefall:
Das ist keine Entschuldigung um der Arbeit fern zu bleiben. Es gibt nichts, dass Sie für Ihren toten
Freund oder Verwandten noch tun können Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei der Beisetzung
vertritt. In Ausnahmefällen, in denen Ihre Anwesenheit bei der Beerdigung unbedingt erforderlich
ist, sollten sie den Termin auf den späten Nachmittag legen. Wir erlauben Ihnen die Mittagspause
durch zuarbeiten und dadurch eine halbe Stunde früher zu gehen, sofern Ihre tägliche Arbeit erledigt
ist.

Eigener Tod:
Das ist der einzige Grund, der Ihre Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind verpflichtet dies 14
Tage im voraus anzukündigen, da Sie ja Ihren Nachfolger noch einschulen müssen

Toilettennutzung:
Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet. In Zukunft wird die Toilette in
alphabetischer Reihenfolge laut Plan benutzt. Alle die mit 'A' beginnen zwischen 08:20 und 08:40,
dann die mit 'B' usw. Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen Zeit Ihr Geschäft zu
verrichten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr Name wieder an der Reihe ist. In
extremen Notfällen können Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche
Einwilligung Ihres Vorgesetzten haben. Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt. Danach
ertönt ein Signalton, die Türe öffnet automatisch und das Klopapier wird eingezogen.

Mittagspause:
Dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu können, damit Sie gesünder aussehen. Normale
Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke Leute haben fünf Minuten. Das
reicht um eine Diätpille zu schlucken und ein Slimfast zu trinken.
Kleidungsvorschrift:
Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden. Wenn Sie Designer Anzüge oder
Markenartikel tragen gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhöhung brauchen.

Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber der Firma. Wir sind dazu da, Ihnen eine positive
Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen,
Beschwerden, Frustrationen, Irritationen, Aggressionen, Ängste, Vorschläge usw. an jemand
anderen und nicht an uns.

Wir wünschen einen produktiven Tag.​

Jetzt nochmal 2 Witze:
Was haben Obama und eine rasierte Frau gemeinsam?
Bus(c)h weg :fresse:

Stirbt ein Atheist und kommt in die Hölle.
Er traut seinen Augen kaum, die Höllle ist ein paradiesischer Strand mit Palmen und tiefblauem glasklarem Wasser.
Er läuft ein Stück und findet eine Strandbar, daran sitzt der Teufel,
eine Rote Person mit Hörnern im Hawaihemdt und begrüsst den Neuankömmling, dieser Erschrocken:
"ich bin doch hier richtig oder? das ist doch die Hölle?"
Der Teufel bejaht und der Atheist geht weiter bis zu einem grossen schwarzen Loch,
waraus geschrei, gejaule und Hilferufe hervorkommen.
Der Atheist geht zurück zum Teufel und fragt diesen was das mit dem Loch auf sich hat, der Teufel erklärt:
"Das sind die Christen, die wollen das so"

Wie waren die witze ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein Mann an einer Kneipe vorbei. Auf dem Dach des Lokals sitzt eine blonde Frau. Fragt der Mann die Blondine:"Warum sitzen sie da oben?"
Antwortet die Blondine:"Nun, der Barkeeper hat gesagt der nächste Drink geht aufs Haus!"

Hoffe dass der Witz nicht schonmal im Thread vorkam und das keiner etwas gegen Blondinenwitze hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Den Witz mit der Hölle kenn ich schon. Is einer meiner Favoriten! Kommt immer gut! :)
von daher: *thumbs-up* :d

Na dann HIER

Damit bist du bedient und der Witze-Thread auch. ( Ja ich weiß, eigtl keine Videos hier ;) )

(oldschool)

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

George Carlin der Mann ist eine Legende. :bigok:
Leider vor 1 Jahr gestorben. :(
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich lach mich weg, ich bin bald vom Bürostuhl gefallen.... dem kann ich nur zustimmen!

Nemal im Ernst, hätte ich das meiner 90 Jährigen, religiösen Oma übersetzt,
dann hätte die geschrien: Haha du Penner bist vor nem Jahr gestorben, das hast du davon, wenn du ungläubig bist........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh