Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einbracher haben Sie ausgeraubt obwohl sie dabei waren ?! wundert dich der Polizeibeamte.

Sie waren schlau, antwortet die Frau, sie haben den Fernseher da gelassen!

Nemal im Ernst, hätte ich das meiner 90 Jährigen, religiösen Oma übersetzt,
dann hätte die geschrien: Haha du Penner bist vor nem Jahr gestorben, das hast du davon, wenn du ungläubig bist........

gut also wenn sie tot ist, ist sie dann auch endlich ungläubig, so verdichtet sich das wenigstens

sagt der doktor zum patienten:

"tut mir leid, wir mussten leider ihren humor entfernen"

patient:

"find ich gar nich komisch!"

:drool:

nein, bestimmt nicht

als atheist sagt man immer: wer an gott glaubt, macht sich nicht selbst gedanken.

das bedeutet wenn man als atheist über das universum nachdenkt, entdeckt man sehr schnell, dass es nicht gott geformt hat, sondern dass sich das universum vielleicht so entwickelt hat oder schon immer so gewesen ist

atheisten machen auch gott nicht dafür verantwortlich, dass sie ein gesundes kind gezeugt haben. für atheisten ist DNA eine realität, kein geistiger einfluss.

verstehst du worauf ich hinaus will? :)

atheisten geben sich nicht mit "das hat gott gemacht" zufrieden, sie denken sich ihre eigenen theorien zu einem thema aus, das weitaus logischer als gott ist

Was ist der Unterschied zwischen einer Polizeikappe und einer Boxershort?

Die Boxershort verdeckt den ganzen Arsch!

Was haben ein Laserstrahl und ein Goldfisch gemeinsam?

Sie können beide nicht pfeifen :fresse:

Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten Schlange?
Bei einer echten Schlange sitzt das Arschloch hinten.

Was bekommt ein Holländer wenn er 3. durch die Führerscheinprüfung fällt?
gelbe Nummernschilder

Bist du noch nicht über den Bart gestolpert? :fresse:

aber je länger man drüber nachdenkt, desto schwuler wirds :d

Ein Bergsteiger klettert durch die Alpen, plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich bloß tun?"
"Sprich ein Gebet und lass los."
Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Äh, ist da sonst noch jemand?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh