Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt gut :d selten so gelacht.

Also ich fand den Witz echt schlecht :hmm:
Habe überhaupt nicht gelacht, und in der Zeit hätte ich was besseres tun können (vielleicht hab ich ihn auch einfach nicht verstanden... Ich hab nur gemerkt, dass seine Stimmung immer schlechter wird und dass er am Ende in der Klapse ist. Haha!) ;)
Da fand ich die von H@tkosan deutlich besser ;)

Und in der Zeit, wo du diesen Maulpost verfasst hast, hättest du was noch viel besseres tun können.

@ firstmad

ich kannte den Witz schon - fand ihn klasse, du hast aber was vergessen:

der Typ hat den Schneepflugfahrer verhauen als der mit der Geldbüchse sammeln kam - sonst könnte der ihn nicht auf schmerzensgeld verklagen :d

Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er. Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst...! Wasser!" Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"

Alle 3 Milliarden Jahre kommen sich Erde und Mars besonders Nahe.
Da sagt der Mars:" Ja Erde, was ist den mit dir los. Du warst früher mal so ein schöner blauer Planet und jetzt alles voller Rauch. Du siehst so schlecht aus."
Daraufhin die Erde:" Ja du, ich hab Menschen."
Mars:" Ach mach dir keine Sorgen. Menschen hat ich auch mal, geht vorbei."

In den USA wurde ein extrem dünner Draht hergestellt. Leider gibt es auf dem gesamten Kontinent keine Messtechnik, mit der sich die Dicke des Drahts messen lässt.
Also verpackt man das gute Stück und schickt es nach Japan.
In Japan ist man mit der Messung ebenso überfordert, und schickt das Paket weiter nach Russland.
Als das Paket in Russland ankommt, sind die Empfänger ebenso hilflos und schicken den Draht nach Deutschland.
Drei Wochen später kommt der Draht wieder in den USA an. Im Paket liegt ein Zettel:
"Wir konnten leider nicht mehr lesen, was wir eigentlich mit dem Draht machen sollten, also haben wir ein Loch durchgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten"...

In den USA wurde ein extrem dünner Draht hergestellt. Leider gibt es auf dem gesamten Kontinent keine Messtechnik, mit der sich die Dicke des Drahts messen lässt.
In Japan ist man mit der Messung ebenso überfordert, und schickt das Paket weiter nach Russland.
Als das Paket in Russland ankommt, sind die Empfänger ebenso hilflos und schicken den Draht nach Deutschland.
Drei Wochen später kommt der Draht wieder in den USA an. Im Paket liegt ein Zettel:
"Wir konnten leider nicht mehr lesen, was wir eigentlich mit dem Draht machen sollten, also haben wir ein Loch durchgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten"...

wie geil is der denn ? :lol:

Erinnert mich an....

:d

Anhänge

• FickJa.jpg
    FickJa.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 230

ROFL :lol:

Ein Mann kommt mit seinem Schimpansen in eine Bar.
Der Mann setzt sich an die Theke, der Affe macht den Laden unsicher. Auf einmal hört man einen Mann schreien: "Der dumme Affe hat die 8er Billardkugel gefressen" Der Besitzer entschuldigt sich, nimmt den Affen und geht nach hause.

Am nächsten Tag kommt er wieder mit dem Affen in die Bar. Wieder setzt er sich an die Theke und der Affe rennt rum. Da sieht der Affe ein Glas mit Erdnüssen auf der Theke stehen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Popo, zieht sie wieder raus und isst sie anschließend.

Fragt der Barkeeper den Mann: "Ist der Affe jetzt völlig bescheuert?? Erst die Aktion gestern, und nun die Erdnuss??!!"

Sagt der Mann: "Seit er heute morgen kacken war, guckt er immer erst obs passt"

Lieber Thomas,

ich hoffe auf Deine Hilfe.

Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

Antwort
Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass der Tank voll und die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Thomas

Hier no einer von mir :d.

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich grade ein hübsches Sträßchen reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen davon erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit den beiden mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so dermaßen eine runter, das diesem der Kopf quer durch die Gegend davonfliegt.

Der Affe und der Bär sind ganz verdutzt: "Aber warum hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mich kotzt das jetzt langsam an. Immer, wenn dieser Scheiß Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"

Zuletzt bearbeitet:
so jungs^^
ich hab auch mal nen witz für euch :d

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Unterhalten sich 2 Männer in der Bar
Als einer von beiden sagt:
"Ich brauch morgens im Bad länger als meine Frau... dafür bin ich im Bett aber immer schneller "

Ist nicht der beste aber musste grade drüber lachen

*
*
*
Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 50 Cent besitzen. John hat eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in den Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert."

Sie gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!" Die beiden hauen ab.
John sagt: "Na? Haben wir bezahlt? Nein!" Rein in den nächsten Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.

Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
John antwortet: "Du und deine Scheiß-Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die Bockwurst verloren!"
*
*
*

Zuletzt bearbeitet:

Versteh den nicht :fresse:

Ja, alle Nationen sind zu blöd, überhaupt mal die Dicke von dem Draht zu messen, aber die Deutschen höhlen den Draht quasi aus und schneiden noch ein Gewinde rein, weil die habens drauf :d

Versteh den nicht :fresse:

sehr dünner draht...keiner konnte messen wie dünn (also die dicke des drahtes).

durch die ganzen stationen die der draht hintersich hatte war der zettel (also der auftrag den draht zu messen) nicht mehr lesbar...und wir deutschen haben (bei den von den anderen nicht mal meßbaren draht) den draht nochmal durchbohrt und auch noch ein gewinde reingeschnitte...

ergo - germany is the best :d

http://www.youtube.com/watch?v=ljrR9huIS7c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh