Desert Igel
Schanitzel König
Kommt ein Neutron zur Party...
Sagt das Ion: Tut mir leid, nur für geladene Gäste.
super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt ein Neutron zur Party...
Sagt das Ion: Tut mir leid, nur für geladene Gäste.
Was ist eigentlich ein Nerd?
Das ist jemand der eine Webcam vor seinem Backofen aufbaut damit er beim zocken sehen kann wann seine Pizza fertig ist.
XD
dass man dasselbe wort, das man eingegeben hat auch als vorschlag bekommt, weil google denkt, man hätte es falsch geschrieben?
Najo... ^^
achso.. lol.. is rekursion
Ich habe Reallife, aber leider nur die Home-Edition
Hier no einer von mir .
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich grade ein hübsches Sträßchen reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen davon erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit den beiden mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen." Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so dermaßen eine runter, das diesem der Kopf quer durch die Gegend davonfliegt.
Der Affe und der Bär sind ganz verdutzt: "Aber warum hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mich kotzt das jetzt langsam an. Immer, wenn dieser Scheiß Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"