D34th_0f_4LL
Enthusiast
Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?
...der Chemiker sagt "H20"
...die Hebamme sagt "oha, 2!"
...der Chemiker sagt "H20"
...die Hebamme sagt "oha, 2!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Mann hat ne Banane im Ohr. Kommt nen anderer Mann vorbei und sagt:"Hey du hast ne Banane im Ohr". Darauf erwidert er:"Red lauter ich hab ne Banane im Ohr"
In der Regel haben alle Wikinger rote Bärte.
hey is das louis de funes in deinem ava?
Der Vater ruft vom Büro aus zu Hause an. Der kleine Sohn meldet sich. "Na, wie läufts zu Hause so?" - "Ganz gut Papi, was ist denn los?" - "Du musst mir nur schnell die Mama geben. Ich muss sie etwas fragen" - "Papi das geht leider nicht" - "Wieso denn nicht?" - "Naja, sie liegt gerade mit einem fremden Mann im Bett". Darauf hin überlegt der verärgerte Familienvater kurz und wendet sich wieder an seinen Sohn. "Du gehst sofort in die Garage und holst das Beil. Dann gehst du ins Schlafzimmer und ziehst jedem von ihnen eins drüber. Danach kommst du wieder ans Telefon." Gesagt getan. Die Mutter und der fremde Mann liegen jetzt tot im Schlafzimmer und rühren sich nicht mehr. "Ja Papi, alles klar, ich habs getan. Und jetzt?" - "Jetzt packst du beide in Plastiktüten und wirfst sie in den Pool" - "Aber Papi, wir haben doch gar keinen" - "......verdammt, falsch verbunden"
Trifft ein Mantafahrer einen Mann, der im elektrischen Rollstuhl sitzt. Er fragt: "Ey, wie schnell issn der?"
Sagt der Rollstuhlfahrer: "6 km/h."
Sagt der Mantafahrer: "Mann, ey, da kannste echt auch laufen..."