Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich die Situation nachdem Hans bildlich vorzustellen ist schon lustiger als der eigentliche Witz :lol:

Ein Mann läuft am Fluss entlang und sieht dort am Ufer einen Angler sitzen und spricht ihn an.
“Entschuldigen Sie, haben Sie meine Frau vorbeikommen sehn? sie trägt ein rotes Kleid.”
Angler: “Ja, ist grad ein paar Minuten her”
Mann: “Sehr gut, dann kann sie ja noch nicht soweit sein.”
Angler: “Glaub ich auch nicht, bei der schwachen Strömung hier”

Was hat 200 Beine und insgesamt zwei Schamhaare?
.
.
.
Die erste Reihe beim “Tokio Hotel”-Konzert!

Im Schulhaus brennt es. Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann dem Philosophielehrer entgegen. Der fragt verwundert: “Wohin des Weges, du Mann des Feuers?” Der Feuerwehrmann: “Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!”

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie einen Einbeinigen geheiratet hat.
Telegramm an ihre Mutter: "My husband has only one foot".
Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three inches."

Was ist Gruppensex beim Bäcker?
Gruppensex beim Bäcker ist, wenn ein Berliner und ein Amerikaner auf einer Schnecke liegen!

Schon wieder so flach das ich lachen muss :haha:

Treffen sich zwei Tischler, sagt der eine: “Halt die Fräse!” Meint der andere: “Ich hab’ doch gar nichts gesägt!”

:fresse:²

die kurzen witze kann man sich halt merken :)

Wollen zwei Neutronen tanzen gehen, sagt der Türsteher: "Sorry Jungs, heute nur geladene Gäste."

Eine Fliege sitzt auf einem Kuhfladen. Da kommt eine andere und fragt: "Soll ich dir einen Witz erzählen?"
Da meint die erste: "Aber bitte keinen ekligen - ich bin gerade am Essen."

Ich fand den gut :d

Schwiegermama möchte ihre drei Schwiegersöhne prüfen.
Sie springt in den Teich, der erste Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht ein Mini Cooper vor seiner Tür mit einem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Dasselbe mit dem zweiten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, zweiter Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht Mini Cooper vor Tür mit Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Ebenso beim dritten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, dritter Schwiegersohn kommt vorbei, der denkt sich aber, für einen Mini Cooper mache ich mir die Füße nicht nass! Und geht weiter.
Am nächsten Tag steht ein BMW der besten Klasse vor seiner Tür mit einem Zettel: “Vielen Dank, Dein Schwiegerpapa“.

Schwiegermama möchte ihre drei Schwiegersöhne prüfen.
Sie springt in den Teich, der erste Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht ein Mini Cooper vor seiner Tür mit einem Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Dasselbe mit dem zweiten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, zweiter Schwiegersohn kommt vorbei, rettet sie. Am nächsten Tag steht Mini Cooper vor Tür mit Zettel: „Vielen Dank, Deine Schwiegermama“.
Ebenso beim dritten Schwiegersohn, Schwiegermama springt in den Teich, dritter Schwiegersohn kommt vorbei, der denkt sich aber, für einen Mini Cooper mache ich mir die Füße nicht nass! Und geht weiter.
Am nächsten Tag steht ein BMW der besten Klasse vor seiner Tür mit einem Zettel: “Vielen Dank, Dein Schwiegerpapa“.

Uralt, aber immer noch super. :lol:

Zwei Hautärzte unterhalten sich. Sagt der eine: “Dieser Aspekt ist mir Ekzem wichtig!” Erwidert der andere: “Ja, der hat bei mir auch den Ausschlag gegeben.”

Zwei Hautärzte unterhalten sich. Sagt der eine: “Dieser Aspekt ist mir Ekzem wichtig!” Erwidert der andere: “Ja, der hat bei mir auch den Ausschlag gegeben.”

Oh Gott ist der flach... :d

Der Vater ruft vom Büro aus zu Hause an. Der kleine Sohn meldet sich. "Na, wie läufts zu Hause so?" - "Ganz gut Papi, was ist denn los?" - "Du musst mir nur schnell die Mama geben. Ich muss sie etwas fragen" - "Papi das geht leider nicht" - "Wieso denn nicht?" - "Naja, sie liegt gerade mit einem fremden Mann im Bett". Darauf hin überlegt der verärgerte Familienvater kurz und wendet sich wieder an seinen Sohn. "Du gehst sofort in die Garage und holst das Beil. Dann gehst du ins Schlafzimmer und ziehst jedem von ihnen eins drüber. Danach kommst du wieder ans Telefon." Gesagt getan. Die Mutter und der fremde Mann liegen jetzt tot im Schlafzimmer und rühren sich nicht mehr. "Ja Papi, alles klar, ich habs getan. Und jetzt?" - "Jetzt packst du beide in Plastiktüten und wirfst sie in den Pool" - "Aber Papi, wir haben doch gar keinen" - "......verdammt, falsch verbunden"

Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32Bit.
Wenn ich 32Bit getrunken habe glaube ich auch immer, dass ich alles kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh