Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kamel-Sohn fragt seine Kamel-Mutti:
Sohn: Mam, wozu haben wir so lange Beine?
Mutti: Damit wir in der Wüste schnell laufen können
Sohn: und Buckel?
Mutti: Damit wir in der Wüste viele Tage ohne Wasser auskommen
Sohn: Mutti, wozu brauchen wir all diese Upgrades im Zoo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Leute unterhalten sich in der Kneipe. Sagt der eine: "Ich bin Schlosser, und du?" Der andere: "Ich bin Oberkastrator." "Oberkastrator - was ist denn das?" "Ich arbeite in Afrika gegen die Überbevölkerung. Dazu kastriere ich die Leute dort." "Und wie geht das?" "Och, ganz einfach: Die stellen sich in einer Reihe hin, dann nehme ich zwei Ziegelsteine, und...zack!" "Boah, aber das tut doch bestimmt sauweh!" "Nee, da musste halt aufpassen, das du die Finger nicht dazwischen kriegst..."
 
Ein Enkel geht mit seinem Grossvater am Fluss spazieren.
Auf einmal fragt der Enkel seinen Opa:" Opa, was ist eigetnlich der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?"
Daraufhin der Opa:" Also pass auf, du siehst doch dieses Kreuzfahrtschiff auf dem Fluss. Wenn das jetz untergehen würde wäre es ein Unglück. Aber wenn die ganzen Preusen darauf schwimmen können, dann ist es eine Katastrophe."
 
^:lol:

Warum tragen Schotten Röcke?

Damit die Schafe den Reißverschluss nicht hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schotten haben auch immer Gummistiefel an. Da stecken sie dann die hinterläufe rein damit das Schaf nicht weglaufen kann ^^
 
google mal nach "find chuck norris" und dann auf gut glück ........
 
Naja... das ist nur beschränkt witzig, da diese Seite nur ein Klon von google ist, während die anderen wirklich auf googles Mist gewachsen sind...
 
@ Heimwerkerking

42 ist die Antwort, die der Megacomputer gibt, der Aeonenlang gerechnet hat und nur dafür gebaut worden war, diese Frage zu beantworten. ;)
42 ist dabei als Fehlercode herausgekommen, der soviel bedeutet, " Keine Frage eingegeben ! ".
( Per Anhalter durch die Galaxis )
 
Sonntagspredigt in der Dorfkirche. "Ihr schaut immer nur auf das Äußere, auf das hübsche Gesicht und das hübsche Kleidchen", wettert der stränge neue Kaplan gegen die leichtfertigen Liebschaften der jungen Burschen. "Ich aber sage euch: Ihr solltet mehr das sehen, was darunter ist!"
 
Wie bringe ich den Sitznachbar im
Flugzeug zum schwitzen?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augenschließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

<http://www.thecleverest.com/countdown.swf>
http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
 
Im Flugzeug wohl weniger, auch dann nicht, wenn nen Security Fuzzi an Board sein sollte.
 
Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküßt?"

"Na klar!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

:haha:
 
Neulich startete die UNO eine Umfrage bei ihren Mitgliedstaaten. Die Frage lautete: "Bitte sagen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu einer Lösung der Nahrungsmittelknappheit im Rest der Welt."

Die Umfrage war ein totaler Reinfall, weil:

…in Afrika wussten sie nicht, was "Nahrungsmittel" bedeutet.

…in Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.

…in Osteuropa wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.

…im nahen Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.

…in Asien wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.

…in Südamerika wussten sie nicht, was "Bitte" bedeutet.

…und in den USA wussten sie nicht, was "Rest der Welt" bedeutet.
 
:haha: :lol:

Sehr schön :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh