Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch interesse hier ?!
tja sowas soll vorkommen, wenn man Real-Life mit Virtual-Life verwechselt:

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is der erlaubt?

Erste Wortmeldung einer Deutschen Frau:
„Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt:
Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen !
Am ersten Tag hab ich nichts gesehen,
am zweiten Tag hab ich nichts gesehen,
aber am dritten Tag, stand das Essen auf dem Tisch.“

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo !!!

Eine Italienerin meldet sich:
„Mein Name ist Graziella und ich sagte meinem Mann, Luigi, dass er ab heute, das Haus putzen müsse.
Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich
nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger
geputzt hatte.“

Wieder großer Applaus im Saal.

Eine Türkin meldete sich auch zu Wort:
„Mein Name ist Fathma und ich forderte meinen Mann, Mohammed, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln.
Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen,
aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen“...
 
Darf ich fragen wieso meine Witze gelöscht wurden? War das echt so schlimm? Hab da scho viel derbere Sachen gelesen...
 
root_of_evil schrieb:
Darf ich fragen wieso meine Witze gelöscht wurden? War das echt so schlimm? Hab da scho viel derbere Sachen gelesen...
klar darfst du!
ob sie so schlimm waren oder nicht, kann man sicherlich unterschiedlich einschätzen... ich pers. fand sie schlimm
allerdings ist sowas in unseren forenregeln ausdrücklich verboten, von daher sollte es glaub ich klar sein. ;)

--> forenregeln
 
ein rausschmeisser oder auch: best of schlecht of...


kommt ein pferd in eine bar.....

...fragt der barkeeper das pferd: "hey, warum machstn so'n langes gesicht?"


muhaha

gruß
hostile
 
kennt ihr den schon, is zwar alt aber egal ^^

was macht ein mann ohne beine? sackhüpfen *muhaha ^^ :d

und den:

was hat keine beine und zieht eine schleimspur hinter sich her? eine frau :d


ok der war n bissl doof aber bitte net ernst nehmen, so bin ich nun wirklich net druff ;)
 
das bayrische windows 98 :d

attachment.php
 

Anhänge

  • bayern.jpg
    bayern.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 591
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tafeln Schokolade fallen die Treppe runter.
Sagt die eine Tafel:
"Scheisse, ich hab mir grad die Rippen gebrochen."
Sagt die andere:
"Das geht ja noch, ich bin voll auf die Nüsse geknallt ..."
 
Entwicklung der schulischen Anforderungen


Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
Die Erzeugerkosten betragen DM 40,--
Berechne den Gewinn!

Sekundarschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,--
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
Rechenschieber nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (identische Neuauflage):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,--
Die Erzeuger/Innen-Kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses.
Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauer/in?
Keine Taschenrechner/innen verwenden.

Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).
G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G=.
Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie groß ist die Gewinnmenge?

Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 2001:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,--
Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,--. Der Gewinn beträgt EUR 10,--
Unterstreiche das Wort ´Kartoffeln´ und diskutiere mit deinen 15
Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.
Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform):
Ein Agrargenetiker fergauft ein sagg gartoffeln fur 6,25 euro.
die kosden bedragen 5 euro. Der gewin bedregt 1,25 euro.
Aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im
pdf-format an
glassenleerer@schule.euroba

Jor 2010:
Sorrie, es gibt kaine gartoffeln mehr! Nur noch pom frit bei mcdonelds.
Es lebe der fortschridd.



WISSENSWERTES ÜBER DIE BIBEL

Wo wird die Bundeswehr in der Bibel erwähnt?
'...sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.'

Welches ist die schönste Stadt auf Erden?
Erlangen
'suchet das Himmelreich zu erlangen!'

Wer war der erste Verkehrssünder der Welt?
Jesus mit seinen 12 Anhängern.

Hatte Jesus eine Freundin?
Ja klar: 'er ging in die Wüste und ihm folgte eine lange Dürre.'

Wie war der Nachname von Josef, dem Vater von Jesus?
Floh.
'Josef floh aus Nazareth.'

Wer war der erste Kutscher?
Leid.
'leid wird dir nie wieder fahren.'

Von welcher Marke war das erste Motorrad:
Triumph.
'jesus fuhr mit triumph gen Himmel!

Wie ist der Name Gottes?
Ernst Groß.
'wer mich mit ernst anruft, wird erhört werden. denn mein Name ist groß.'

Wer spielte in der ersten Fußballmannschaft?
Jesus und seine Jünger.
'jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits.'

Wie war der Name des ersten Dichters?
Nebel.
'denn dichter Nebel lag auf der Erde.'



Zwei Bayer sind auf dem Klo und pinkeln
Der eine fragt: Onanierst?
Der andere: Ja !
Der erste fragt wieder: Macht´s Spass?
Der andere: Ja !
Der erste wieder: Nimm deinen eigenen!!!!!
 
Ein Russe, nen Pole und nen Türke im Auto!
Wer fährt?

-

-
-
-
-
--


Die Polizei ;)
 
Wer war der erste Basketballspieler?
Jesus.
„Er nahm das Brot und dankte.“

Wer war der erste Fußballer?
Jesus.
„Jesus stand in der Mitte und seine Jünger standen abseits.“

Wer war der erste Autofahrer?
Jesus.
„Und er fuhr in einem fort.“
 
Bei der Merkel ist der Hund gestorben. Im Dienstwagen wird er zum Hundefriedhof gebacht. Plötzlich kurz vor dem Friedhof. Der Mann von der Merkel macht eine Vollbremsung. Steigt aus und 5 cm vor dem linken Vorderrad sitzt ein Frosch. Er hebt ihn auf. Da sagt der Frosch "du hast mir das Leben gerettet. Ich bin ein Zauberfrosch und erfülle Dir einen Wunsch". Der Mann geht zum Kofferraum, öffnet diesen und zeigt auf den toten Hund. Wenn du mir den wieder lebendig machen kannst ... das wäre mein grösster Wunsch. Der Froch schaut sich den Hund an und sagt... "Da kann auch ich nichts mehr machen ... der hat ja schon Leichenstarre eingesetzt... wünsch Dir was anderes". Der Mann überlegt zeigt nach vorne auf Frau Merkel und sagt ... das ist meine Frau die hat alles erreicht. Sie ist sogar Bundeskanzerlin geworden. Aber sie schwärmt mir immer vor, dass es ihr Herzenswunsch wäre, Miss Germany zu sein. Der Frosch schaut in das Auto ... er schaut lange sein Gesicht wird nachdenklich. Dann sagt er ... "Kann ich mir den Hund nochmal anschauen?"
 
lol der Merkelwitz war echt gut - gab aber scho eine andere Version auf den letzten seiten aber wayne.... :d
 
da fällt mir ein anderer ein

Warum nimmt ne Blondine die Tür aufm Klo immer aus den Angeln bevor sie das Klo benutzt?




Damit nicht durch das Schlüsselloch geschaut werden kann xD
 
Mal ein paar Antiwitze ^^


Treffen sich 2 Schornsteinfeger auf dem Dach... Sagt der eine:" Soll ich dich runterschubbsen?" sagt der Andere:"Nein!"

Zwei Pilze stehen vor einem Abgrund. Sagt der eine: "Wenn wir da runterspringen sind wir tot." Sagt der andere "Halt`s Maul, Pilze können nicht reden!".

Unterhalten sich zwei Rucksäcke: "Morgen ist Weihnachten!". "Na und, Ich geh` eh nicht hin".

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..." Einen Augenblick später: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist völlig verkohlt. Fragt das Schaf: "Was ist denn los?" Sagt die andere Kuh zum Schaf: "Sie hat `ne Masche fallenlassen!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 40 Pf über und können sich noch eins kaufen!"

Kommt ein Mann zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"

Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du Arschloch!" "Unverschämtheit!", sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: "10 Brötchen, du Arschloch!" Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Der Bäcker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Nägel??" "Nein, habe ich auch nicht" "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du Arschloch!!!"

Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere.

Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frißt Steine? Der große, blaue Steinfresser.

Stehen ist verboten! Es wurde jemand verurteilt, weil er gestanden hat.

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.

"Herr Ober, ich will dinieren." Ober: "Die Nieren sind aus!"

Warum verschwinden immer mehr Menschen die in einer Mine arbeiten? Der große blaue Steinbeißer hat seine Essgewohnheiten geändert.

2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: ''Hier muß irgendwo ein Nest sein!'' Darauf die andere: ''Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!''

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''

Gehen zwei Irre durch die Wueste. Sagt der eine zum anderen:
"He, jetzt will ich aber auch 'mal in der Mitte gehen!"

Dieselben Irren, dieselbe Wueste.
Ploetzlich sagt der eine: "Ich mach'jetzt Pause" und setzt sich hin.
Sagt der andere "He, rutsch 'mal zu Seite, ich will auch im Sand sitzen!"

Dieselben Irren, Eisenbahngleise (mitten in der Wueste :-)
Sagt der eine: "Meine Guete, ist die Treppe lang."
Sagt der andere: "Ja. Und das bloede Gelaender ist viel zu niedrig."
Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"

Treffen sich zwei Kuehe auf der Weide.
Sagt die eine: "Na, Du!"
Fragt die andere:"Warum gerade ich?"

Stehen zwei Kuehe auf der Weide.
Sagt die eine: "Muh"
Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Stehen drei Kuehe auf der Weide.
Sagt die eine: "Muh"
Sagt die zweite: "Muh Muh"
Sagt die dritte zur ersten: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."

Stehen vier Kuehe auf der Weide.
Sagt die eine: "Muh"
Sagt die zweite: "Muh Muh"
Sagt die dritte: "Muh Muh Muh"
Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"

Stehen zwei Kuehe auf der Weide.
Sagt die erste: "Wie spaet ist es?"
Sagt die zweite: "Bist du bloed, wir koennen doch gar nicht reden."

Was macht ein Baecker ohne Arme und Beine?
Rumkugeln...

Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengelaender runter.
Unten angekommen sagt die erste: "He, das war genial! Wollen wir nochmal?"
Sagt die andere: "Nee, lass man, ich hab schon ganz heisse Nuesse...!"

Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengelaender runter.
Da faellt die eine vom Gelaender.
Fragt die erste: "Um Himmels Willen, ist dir etwas passiert?"
Sagt die zweite: "Ach was, ich hab mir nur'n Rippchen gebrochen!"
 
hab hier grad ma widda mit den witzen mei freunde gefüddert... des kam raus:
Vaid-XXL (07:43 PM) :
Warum nimmt ne Blondine die Tür aufm Klo immer aus den Angeln bevor sie das Klo benutzt?




Damit nicht durch das Schlüsselloch geschaut werden kann xD
Paris (07:43 PM) :
du bist blöd
Vaid-XXL (07:43 PM) :
Zwei Pilze stehen vor einem Abgrund. Sagt der eine: "Wenn wir da runterspringen sind wir tot." Sagt der andere "Halt`s Maul, Pilze können nicht reden!".
Vaid-XXL (07:43 PM) :
ach du bist ja blond.......
Vaid-XXL (07:43 PM) :
srü ^^
:d

dann:
warum gehn ameisen nicht in die kirche?
weil sie insekten sind :d
 
!Achtung! Ich bin BudSpencer TM (das Original) --> es gibt hier neuerdings auch einen Bud Spencer
Interesant wird erst, wenn der mist baut :fresse:
 
So dann von mir auch mal wieder was:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als
Dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort:

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!

----------------------------------------------------------------------


Eines Tages bricht die 10jährige Tochter das Schweigen am Abendtisch und verkündet ernsthaft: "Ich bin keine Jungfrau mehr!"
Nach diesen Worten bereitet sich eine unheimliche Stille
im Haus aus. Wenig später schreit der Vater die Mutter an:
"Marta, Du bist schuld! Du ziehst Dich immer so frivol an und verdrehst den Männern dauernd die Köpfe! Und außerdem fluchst du immer obszön vor unser Tochter!"
Zu der 20jährigen Tochter sagt der Vater: "Und Du , Du bist auch mitschuldig! Vö....t mit jedem auf unserem Sofa, wenn wir ausgehen! Und dies vor den Augen unserer kleinen Tochter! Und Du musst nicht glauben, dass ich nicht weiß, dass Du einen Vib....r im Nachttisch hast, neee!"
Die Mutter zum Vater: "Halt mal die Luft an! Gerade Du regst Dich auf!? Du gibst immer die Hälfte Deines Lohnes für Nut... aus und seit wir Kabelfernsehen haben, schaust Du nichts anderes als P....filme! Sogar wenn unsere kleine Tochter dabei ist! Nicht zu reden von deiner Sekretärin, die Dir dauernd einen bl... !"
Die schluchzende und verzweifelte Mutter wendet sich der kleinen Tochter zu und fragt: Aber Liebling, wie ist es passiert? Bist Du vergewaltigt worden oder hast Du mit einem Mitschüler geschlafen?"
Die kleine Tochter erwidert sehr erstaunt:
"Aber nein, Mami. Die Lehrerin hat meine Rolle im Weihnachtstheater ausgetauscht. Ich bin nicht mehr die Jungfrau, sondern die Hirtin!"

:fresse:
 
Ich weiß net, ob der schon mal kam:

Kommt ein Mann in einen Bäckerladen und kauft ein Brot. Er isst es auf der Stelle ganz auf und bricht nach dem letzten Bissen alles vor sich auf den Boden.
Nun nimmt er das Erbrochene und reibt es ich unter die Arme.

Daraufhin fragt ihn die Verkäuferin: "Was soll denn das? Wieso tun sie das?"

Der Mann antwortete: "Schon Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen!"

Ich find den einfach nur geil :lol:


MfG
 
@firstmade *auf boden rofl* die kleine tochter hat es in sich :fresse:

@BeefCake ein wenig ecklig aber gut. :bigok:
 
hirtin... muahaha geil :lol:
 
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."

Der da is mein persönlicher Favorit:

2 Männer entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich geh über die Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf der andere: "Ich gehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den A****!". Da sagt der erste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aber dichten tuts!" :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh