Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert wenn du eine handgranate in die küche wirfst?

das dumme gelabber hört, auf das chaos bleibt :fresse:
 
warum haben elefanten rote augen?

weil sie sich in kirschbäumen verstecken?

schon mal ein elefant im kirschbaum gesehen? nicht? :hmm:

dann siehste mal wie gut die sich tarnen. :fresse:
 
steht ein Pilz im Wald....








kommt ein Hase und trinkt es aus! *duck und weg*
 
Wer hat den Triathlon erfunden?

Ein Pole! Zu fuss zum Schwimmbad und mit Fahrrad zurück
 
Ein Zoologe

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
" Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann
wird sie gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"


mfg
mafri
 
Was ist ein Pole ohne Arme?









Eine Vertrauensperson

:fresse:
:wink:
 
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
" Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann
wird sie gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"


mfg
mafri


find den WITZ, :lol: da is es ja nur EIN WITZ is. :xmas:
 
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
"Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
" Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann
wird sie gefickt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"


mfg
mafri

Der is ja verdammt geil

BTW will ich hier keinen Streiten sehen , Witze sind Witze und niemals ernst zu nehmen. Und man sollte wegen Witzen einer Person nicht auf ihre eigenen Ansichten schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn man einen Polen mit nem Ossi kreuzt?

es ensteht jemand der zu faul zum klauen ist^^
 
ein kannibale im restaurant, kommt der kellner "ja, was darf ich ihnen bringen?"

"jo, den kinderteller bitte"


:fresse:

und ja der is von mir ausgedacht :d
 
da hab ich auch einen:

Ein Kannibalenkind sieht ein Flugzeug. Meint es:" Mama was ist das?"

Mama: " Das nennt man *Hummer*, außen harte Schale innen weicher Inhalt!"


Noch was zu den Frauen in Haushalt:


Was sind 2 Frauen im Haushalt noch?







Ein Dualcore:fresse:
 
Fragt der Vater seinen Sohn, "warum bist du eigentlich hsv fan?"
Er antwortet:"weil mein vater, meine mutter, mein opa, meine oma alle anderen hsv fans sind"

der vater "was machst du wenn dein vater kinderschänder ist, deine mutter dealerin?"



der kleine "ja dann bin ich brähmen fan" :fresse:
 
Was ist mutig?

Nachts besoffen nach Hause zu kommen und mit dem eigenen Gepolter die Ehefrau wach zu machen.

was ist weitaus mutiger?

Am nächsten morgen stinkend von einer durchzechten kneipennacht nach Hause kommen, während die frau einen mit dem besen in der hand in der Tür erwartet und man die folgenden Zauberworte spricht: "Machst du gerad sauber oder fliegst du nochma los?"
 
Lol

der 2. ist geil.

Hab noch einen.


Herr Heinz macht Urlaub in Spanien, jeden Tag läuft er an der Stierkampfarena vorbei. Genau neben dieser ist ein Spezialitätenlokal.
Dort sieht Herr Heinz immer einen Mann ovale große Fleischbollen essen.
Am Tag seiner Abreise beschließt er dort mal zu fragen ob er das auch bestellen kann, auf der Speisekarte steht das Beste vom Stier als Beschreibung, also bestellt er die Portion, es gibt immer nur eine am Tag.
Kurze Zeit später bekommt er einen Teller mit 2 kleinen Fleischbollen.
Nach dem Essen fragt er den Kellner: "Wieso habe ich eigentlich nur so 2 kleine Fleischbollen bekommen?"
Der Kellner antwortet: "Nicht immer gewinnt der Torrero"
 
Beim Vorstellungsgespräch kommt der arbeitslose mit dem Chef ins gespräch über brasilien:
Arbeitsloser: Also in Brasilien gibt es doch nur Nutten und Fußballspieler
Chef: Meine Frau kommt aus Brasilien
Arbeitsloser: AAAch in welchem Verein spielt sie denn ??!!

Für den Witz braucht man aber ne echte kneipen-männer-runde stimmung, find ihn trotzdem geil ^^
 
Eine Schildkröte wird von zwei Schnecken überfallen. Später auf der Polizeiwache wird sie gefragt: "Na, erzählen Sie mal, wie ist es passiert?"
Die Schildkröte: "Keine Ahnung, ging alles so schnell!"
 
Drei männer sitzen in New York in einer Bar.
Sagt der Erste: "Jungs, ihr glaubt nicht was ich kann..." Ich kann von dem Hochhaus da drüben runter springen
und nachdem ich auf dem Boden angekommen bin, lande ich wieder auf dem Dach!"

Die Beiden glauben das einfach nicht und wollen das sehen. Zusammen gehen sie auf das Dach...

Der Erste springt, landet am boden und ist gleich wieder auf dem Dach. Die Anderen können es kaum fassen!
Da sagt der Erste zum Zweiten: "Versuchs doch mal."

Nach langem zögern springt er... PLATSCH! TOT!

Der Drste sagt zum Dritten: "Ich versteh das nicht. Bei mir geht es doch auch."
Er springt nochmal, kommt unten auf und landet wieder auf dem Dach!
Da sagt der Dritte: "Ach der Andere, der ist doch zu dumm für alles. Ich mach das jetzt auch mal."

Gesagt, getan. Er springt... PLATSCH! TOT!

Der Erste geht wieder zurück in die bar und bestellt sich sein Bier.
Als der Barkeeper es bringt sagt er: "Weisst du, du bist ein echtes A R S C H, Supermann!!!"
Hinzugefügter Post:
flugcapitän macht durchsage:
sehr geehrte fluggäste, aufgrund technischer probleme stürzen wir ab

eine frau springt auf, reißt sich das hemd vom leib und ruft den anderen passagieren zu.wenn ich schon sterben muß, dann will ich nochmal richtig frau sein.
da springt ein mann auf, reißt sich das hemd vom körper, wirft es der frau zu und sagt:

einmal waschen und bügeln
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nennt man die rechte hand einer Blondine ?
.
.
.
.
.
.
S C H W A N Z F L O S S E
 
Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen.

Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen!
Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht!
Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann!
Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht!!!
Und wie war Dein Wochenende?"

Antwortet die andere: "Ach, so ein Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen,
Samstag hatte ich nichts zu lachen!
Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!!"



lol ich find den irgendwie gut, hab mächtig flach gelegen wo ich den gehört habe :haha:
 
Was macht ein Hip Hopper im Baumarkt?




Nach MC Hammer suchen

:lol: ich schmeiss mich weg, ist zwar billig der Witz aber goil :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh