Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannte ich schon...^^

@kartoffel... figgse heißt auf sächsisch Füchse.
Der Vater versteht fick sie!
 
Ja wenn man den nich gleich peilt, isses klar das der Lacher im Hals stecken bleibt. Oder dir mangelt es einfach an Phantasie^^
 
Ich komm auch ausm Osten... Trotzdem kann ich lachen :d (Allerdings bin ich kein Sachse xD)
 
Vielleicht ist er Migrant und kann die deutsche Sprache noch nicht so gut. ;)
 
Das ist nicht wirklich dein Ernst jetzt, oder? :hmm: Starte mal deinen Router neu, ich glaube der blockiert die Leitung.
 
Figgse ! Heisst: Füchse (das Tier).

Der Vater meint: Fick sie (die Frau).
 
Ich merke, das Niveau flacht zu sehr ab.
Da muss ich wohl oder übel wieder nachhelfen

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der
Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um zu
beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann
überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im
Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball!

Der Mann : Schön für Dich...

Der Sohn : Willst Du den kaufen?

Der Mann : Nee, vielen Dank!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250?

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der

Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab Turnschuhe!

Der Mann, (in Erinnerung, gedanklich seufzend): Wie viel?

Der Sohn : 500?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und

lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht hab ich alles verkauft!

Der Vater : Für wie viel?

Der Sohn : 750

Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist

viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten

in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl

und schließt die Tür.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen...

Der Pfarrer : Hör' auf mit der Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein ganz fieser, denke der ist zu fies:

...

Glaub der ist zu böse^^

Was ist daran fies und böse?

Niveau- und geschmacklos triffts besser.
Unlustig dazu...

Wie wärs mit löschen? :o
 
Sitzen zwei Jäger auf dem Hochsitz und halten nach Wild ausschau. Sieht der eine Jäger die Frau von dem anderen Jäger mit einem Liebhaber auf der Wiese.

Fragt der Jäger: "Du sag mal, was würdest du eigentlich machen, wenn du deine Frau beim Fremdgehen erwischst?"

Sagt der andere Jäger: "Ich würde der Sau den Schwanz abschießen und meiner Frau ein Loch in den Kopf!"

Antwortet der Jäger: "Wenn du dich beeilst, dann brauchst du nur einen Schuss!"
 
Naja, ich hab trotzdem gelacht^^
 
Ist zwar jetzt kein Witz was kommt, aber die Tatsache dass das mal echt passiert ist hat mich heute schon zum lachen gebracht :fresse:

Ein 40 Jahre alter Mann kann kein Fahrrad fahren, aber keiner weiss es komischer weise. Nundenn, irgendwann passiert was und der muss unbedingt zum Arzt, weil der da irgendetwas vergessen hat oder so. Der rennt aus der Firma raus und ein Kollege von dem ruft:"HIER, NIMM DEN FAHRRAD DAMIT BIST DU SCHNELLER" als Der Mann schon nicht in so einer Situation verpeilt genug wär, rennt er wieder zurück schnappt sich das Fahrrad und schiebt den Fahrrad, in dem er gleichzeitig am rennen ist :lol:

Ich konnte die Geschichte eigentlich nicht so ganz verstehen, da mein Kollege voll lachen musste, als er mir das erzählt. Naja, mag jetzt für einige ziemlich flach vorkommen, aber wenn ich mir das so bildlich mal vorstelle :haha:

Hier mal ein richtiger Witz.

Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen. Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten. Sie schlägt ihm die Stellung “69″ vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung “69″ denn funktionieren würde. Sie antwortet ihm: “Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!” Gesagt, getan. Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen. Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz. Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben. Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle. Daraufhin antwortet er wütend: “Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh