S
siM•Luxx
Guest
Autowitze:
Einer meiner besten... Für mich als Fiat-Fahrer ein Traum :
Ein Fiat-Fahrer hat ne Panne auffer Autobahn. Kommt n Mercedes-Benz SLR (640 Pferde unter der Haube) daher und sagt "Ich schlepp dich ab!" Darauf der Fiat-Fahrer "Jo ok! Wenn du zu schnell fährst, blinke oder hupe ich!"
Jo, dann fahren die halt so los... Irgendwann wird der Mercl-Fahrer von nem Porsche 9/11 so richtig schön verblasen! Der Mercl-Fahrer lässt sich das natürlich nicht gefallen und fleckt, was geht, nach! Weiter vorne steht die Polizei - und plötzlich alle 3 Autos (Fiat, Mercl und Porsche) im Vollkaracho vorbei!
Der Polizist glaubt nicht was er gerade gesehen hat und funkt zu seinem Kollegen, der paar Kilometer weiter vorne steht:
"Alter Schwede! Das glaubst nicht, was hier abgeht! Hier liefern sich ein Mercedes und ein Porsche n Rennen! Hinten dran klebt n Fiat - und der Kleine hupt und blinkt weil er nich überholen kann!"
So geil
Ich setz sie Liste bei Zeiten mal fort... mir tun jetzt schon die Finger weh -.-
ich weiß warum du den magst
ich würde sagen du willst gerne in so einer Situation sein oder du hattest sie schon
wobei an das letzte glaube ich nicht