Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Witz mit dem Fiat vs. SLR vs. 911 war nicht schlecht :d

Naja, ich schreibe hier auch mal was rein, was mir spontan gerade so einfällt ^^

Sitzt ein Mann in der Bar und guckt eine Frau an, die Frau guckt zurück und gibt halt klare Zeichen. Der Mann gibt der Frau einen aus und bestellt ihr einen drink, worauf halt noch ein Zettel mit dem Spruch "Na, heute Abend schon was vor?" hängt. Die Frau schickt den Zettel mit einer Antwort zurück, worauf "Um mich zu kriegen, musst du mindestens 10 Mio. auf dem Konto und 25cm in der Hose haben" steht. Der Mann schickt dann halt noch ein zettel zurück, mit der Antwort "Das mit dem Geld ist kein Problem, aber nie im Leben schneide ich 5cm von meinem besten Stück ab".

Da fällt mir noch einer ein. Ein Kommandant lässt sich gerade die Haare schneiden, und als der Friseur fertig ist, fragt der den Kommandanten "Und hätten sie noch ein bisschen After shave?" Der Kommandant hingegen "Nein lieber nicht, sonst denkt meine Mutter dass ich im Puff war?" Der Friseur fragt dann verwundert "Von woher weißt denn ihre Mu.... Ach naja, schönen Tag noch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"
 
wenig der nerd witz ^^
 
find ich irgendwie auch nicht übel:

Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille schlucken, und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen ...
 
Frauen sind wie Seckdosen, wenn man das falsche Loch erwischt ist man im Arsch^^
wenn der zu böse ist kann ich den auch wieder rausnehemen
 
Warum haben Frauen so kleine Hände?

Damit sie auch in den Ecken putzen können.

Und warum haben Frauen so kleine Füsse?

Damit sie näher an den Herd können.

:xmas:
 
Ich würde ja jetzt ein paar "Deine Mutter ist so dick.." Witze reißen, aber ich lasse es lieber.

Was machen die Ostfriesen bei Ebbe?
Den Japanern Land verkaufen. :d
 
Okay, wenn wir schon auf diesem Niveau sind... :fresse:

McDonalds hat angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest.

Was ist einfacher zu bauen, ein männlicher oder ein weiblicher Schneemann? Ein männlicher, weil man bei dem weiblichen noch den Kopf aushöhlen muss.
(Copyright by my old Bio Lehrer :fresse:)

Und gaaaanz alt:
Warum wächst bei einer Blondine kein Schamhaar? Naja auf einer Autobahn wächst doch auch kein Gras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt City

Es ist Nacht,
es ist windig,
und es regnet.

Ein Taxifahrer hat Schicht und ist auf dem Weg nach Hause. Als er an einer Ampel stehenbleiben muß und so dem Treiber der Scheibenwischer zuschaut, bemerkt er eine Gestalt die sich torkelnd seinem Txai nähert. Ein Typ, wohl schwer besoffen, kommt an, stützt sich auf die Motorhaube und lallt: "Ey, nimm misch mit!"
Unser Taxifahrer ist ein guter Mann, "ich kann den doch nicht im Regen stehen lassen", denk er und sagt "ok, steig ein." Der Typ steigt hinten ein und bevor unser Mann fragen konnte wo es denn hin soll - zack - ist der da hinten auch schon eingenickt. Jeder, der mal in einer großen Stadt schwer alkoholisiert ein Taxi genommen hat weiß: großer Fehler!
Taxometer ON, Ampel schaltet auf Grün, er fährt los, ohne Ziel, einfach mal eine Runde um den Block. Nach etwas über fünf Minuten wird die Fahrt durch eine weitere rote Ampel gestoppt. Er hält. "Was ist das?" Rechts am Bordstein steht doch tatsächlich ein Wahnsinnsweib von Blondine in einem roten Kleid, die wohl über die Straße möchte. "Hammer!" Nicht die Blondine an sich, nein, viel eher der Umstand dass ihr der Rock durch den Wind ständig nach oben weht und die Tatsache dass das Maidel klassisch mexikanisch unterwegs ist!
"Yeah, c'mon!" Der Taxifahrer dreht das Radio etwas lauter, wippt im Takt mit und genießt die Show. Im nächten Moment kommt ihm eine Idee.
Er stellt den Rückspiegel so ein, dass der Fahrgast hinten die Liveshow mitverfolgen kann und weckt ihn mit einem "EY!" Der zuckt zusammen, reißt die Augen auf,schaut völlig irritiert drein und frägt "was isch?" "Hier, schau da mal rein", sagt unser Mann und zeigt auf den justierten Rückspiegel. Der Typ blickt in den Spiegel, verharrt, wendet sich ab, schaut nochmal hin und noch ein drittes Mal.



Eine Weile passiert nichts.




Dann, irgendwann sagt der Typ:




" Ey, haste mal ein Kamm, ich seh aus wie ne Fotze".
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Hochhaus wohnen im ersten Stock der Herr Niemand, im zweiten Herr Blöd und im Dritten Herr Keiner. An einem Sommerstag sitzen alle auf ihren Terrassen. Plötzlich spuckt Herr Keiner dem Herrn Blöd auf den Kopf. Der geht zur Polizei und schimpft: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt Niemand hats gesehen!" Meint der Polizist darauf:" Sind sie Blöd?" - "ja"
 
@ RAIT55: Hat was ^^

@ 5-7: Alt, aber als ich ihn das erste Mal gehört habe (Grundschule) hats mich verrissen vor lachen. ^^
 
@paffi
ist ja auch nen dummer Witz, da ist die Logik zweitrangig :d

Next one

Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen:
"Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
"Aber, sicher, sofort!"
"Würden sie für 25 DM mit mir schlafen?
"Wofür halten sie mich denn?"
"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."
 
:d

Der letzte von mir für heute

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald
zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut
nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz
aufgeregt zu seinem Vater:
"Baba, Figgse, Figgse!!!".
Daraufhin der Vater:
"Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh