Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo an alle, :wink:
den find ich lustig

Elfriede: "Hey Waltraut, gestern hat mir mein Mann wiedermal zwischendurch einen Blumenstrauss mitgebracht und da muss ich wieder die Beine breit machen!"
Waltraut: "WTF, hab ihr keine Vase?"

mfg und schönen tag :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Ich liebe diese Anmachsprüche die nah hinten los gehen.

Ein nicht gerade gut aussehender Mann beobachtet in einer Bar schon seit einiger Zeit eine bild hübsche Frau. Er will mit ihr ins Gespräch kommen. Daher überlegt er krampfhaft, wie er sie bloß anreden soll. Plötzlich steht sie auf und geht auf die Toilette. Nach 5 Minuten kommt sie wieder zurück und setzt sich erneut an die Bar. Er geht zu ihr und fragt sie: "Warse sch*****?" :fresse: Den Gesichtsausdruck von der Frau hätte ich da zu gerne gesehen :haha:

Noch ein paar "alle Kinder-Sprüche" was mir gerade so durch den Kopf schwillt: "Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen der wird getragen" :shot:

"Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus."

"Alle Kinder schauen rauf zum Galgen, nur nicht der Gunther, denn der schaut runter."

"Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcell, der war zu schnell."

"Alle Kinder pinkeln in die Tonne, nur nicht Finn, denn der liegt drin."

Sind zwar einige Böse dabei, aber ich find die cool. habe diese "Alle Kinder-Sprüche" erst heute gefunden.

Naja, und zum Schluss noch einer.

Ein Elefant kommt zum Kamel: "Warum ist Dein Busen auf dem Rücken?"
Kamel: "Blöde Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt."
 
H@konSaN schrieb:
"Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Marcell, der war zu schnell."

kenne den bissl anders:

"Alle Kinder blieben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Peter, der ghet noch nen Meter." :d

und noch nen paar von mir :d

Stehen 2 Streichhölzer im Wald, kommt nen Igel vorbei...
Da sagt das eine Streichholz zum anderen.
"Heu, ich wusste gar nich das hier nen Bus fährt." :shot:

Fragt ein Blinder den Lahmen:
Na, wie geht''s ?
Darauf der Lahme: Siehste doch

Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch.
Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!"
Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iss!"
3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muss ich den Schnabel auch mitessen?..."

und noch 2 lange...

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis? "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt." Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: 'Das kann ich nicht drucken.' Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?" "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt." 'So kommen wir nicht weiter', denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?" Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

und

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der
Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um zu
beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann
überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im
Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball!

Der Mann : Schön für Dich...

Der Sohn : Willst Du den kaufen?

Der Mann : Nee, vielen Dank!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250?

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der

Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab Turnschuhe!

Der Mann, (in Erinnerung, gedanklich seufzend): Wie viel?

Der Sohn : 500?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und

lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht hab ich alles verkauft!

Der Vater : Für wie viel?

Der Sohn : 750

Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist

viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten

in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl

und schließt die Tür.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen...

Der Pfarrer : Hör' auf mit der Scheiße!

so, Schluss jetzt, ich muss endlich ins Bett :fresse:

mfg
 
irre ich mich oder hatten wir den nicht schon ein paar seiten früher?
 
Scheißt jemand ins haus, steckt salzstangen rein und sagt dann: " Der igel wohnt jetzt hier" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 14 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater : "Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!".

Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel Spaß und trink einen für mich mit".

Soweit so gut ... Schnitt zum nächsten Tag: Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat Schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufenweise blaue Flecken hat... mit schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt: "Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"

Sagt der Vater : "Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 sturmklingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran Alte!" ....dann ist das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst , auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst:

"ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER", dann is das zuviel...

:lol: :lol: :lol:
 
irre ich mich oder hatten wir den nicht schon ein paar seiten früher?

kann sein ..
aber hab nur auf den letzten 4 seiten geguckt ob die schon da waren,
alle 40 seiten les ich mir nich nochmal durch :fresse:

mfg
 
wie nennt man eine einführung in windows ?

crashkurs :fresse:
Hinzugefügter Post:
und gleich ncoh einer:
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreissaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

Daraufhin meint Henry: Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?

Ballack: Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der ist neu.

Zwei 35-Jährige gehen in einem Wohnviertel spazieren und unterhalten sich.

Da reist auf einmal eine wunderschöne junge Frau ihr Fenster auf und schreit:

"Ich brauch liebe! Ich brauch liebe!"

Mensch denken die beiden, der Holden kann geholfen werden. Der Erste geht rauf und

macht liebe mit der Frau.

Nach einer Stunde ist er toll fertig und geht wieder auf die Strasse wo sein Kumpel

wartet.

Die beiden sprechen grade darüber wie toll die Frau war. Da reist sie schon wieder das

Fenster auf:

"Ich brauch liebe! Ich brauch liebe!"

Das kann doch nicht sein, denken die beiden. Der andere geht rauf und macht liebe

mit der Frau. Nach zwei Stunden ist er auch total fertig und geht zu seinem Kumpel.

Die beiden reden grade wieder mit einander, da geht das Fenster wieder auf:

"Ich brauch liebe! Ich brauch liebe!"

Das ist doch nicht mehr normal, egal der Frau kann geholfen werden. Ab in den Zoo

und eine Gorilla geholt. Und zum Beweis das er der Frau es besorgt hat soll er einen

Kreidestrich machen. Gut, Gorilla bei der Frau. Die erste Stunde ist vorbei, die zweite, die

dritte und auch die vierte. Da springt auf mal das Fenster auf und der Gorilla schreit:

"Ich brauch Kreide! Ich brauch Kreide!"



Den Witz hat uns mal ein Lehrer in der Schule erzählt. Das ist aber schon ewigkeiten her.
 
Zuletzt bearbeitet:
den von monschy rall ich nicht ganz :confused:
 
hochintelligent vll nicht, aber pc nerds triffts glaub ich ziemlich gut :fresse:
 
Also,
Weihnachten in der Klappse:
Der Weinachtsmann hat seinen Auftritt und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
 
der gorilla hat die frau "besiegt" und braucht deswegen jetzt kreide !?!?
 
Erst von hinten und dann umdrehen. Ist würde ich mal sagen die bessere Strategie :fresse:
 
kommt ein mann ins restaurant. alles besetzt, nur ein platz gegenüber von einem zeitunglesenden mann ist noch frei. er setzt sich. vor dem anderen mann steht eine suppe und der kellner kommt ewig nicht. so isst der gast die suppe des anderen und stellt erschreckt fest: in der suppe befindet sich ein gebiss: er :kotz: die suppe zurück in den teller, worauf der zeitunglesende nur meint: ,,so weit war cih auch schon..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh