[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nordichardware schreibt beim RIIE dass der Preis ungefähr der gleiche sein soll wie der des RIE.
Nein, sie "vermuten" das der ungefähr der gleiche sein wird, wissen tun sie jedoch nix ;)

We have no detailed information regarding price and availability since it still a long time to go before we will actually see the board in stores. We would guess the price will be around the same as for Rampage Extreme, which should land us somewhere north of $300.
 
Jep da gebe ich Dir Recht, hoffen wir aber mal, dass die Vermutung stimmt. :p
 
Sicher nur wenn man einen Tieflader braucht um das bestellte Paket anzuliefern :lol:
 
Test results will come 13th of November when NDA will be lifted
Und warum behauptet der Herr Piednoel, daß das Ende der NDA unter NDA stünde?
 
Vll. hat der User "SF3D" es vergessen oder in seinem NDA Abkommen stand was anderes :confused:

Ooooder es ist die NDA fürs Board / vom Board Hersteller?! (kA ob es da sowas gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bestätigt aber Fuads Launchdatum: ~16.11.2008.
 
Wow das Foxconn gefällt mir echt sehr gut ist das ne gute Firma was Mainboards angeht?
 
was ist denn das für ein Kühler bei dem Foxconn Renaissance in der Mitte ??
... sieht aus wie ein Lautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Foxconn ist der größste PC Hardwarehersteller überhaupt. Dagegen sind Asus und Gigabyte nur kleine Lichter
 
naja 1.65V ist nicht viel ,es wird wohl darauf hinaus laufen das entweder ganz schnell neue rams kommen oder halt das max 1600mhz schluss ist
 
Danke für die aufklärung rund um Foxconn bis jetzt gefällt mir das am besten allerdings werde ich langsam skeptisch ob der Nehalem wrklich das a und o wird gegnüber eines guten alten q9550 oder dergleichen.
 
wenn die neue Hardware rauskommt, fallen folglich die Preis! Sehr schöne bilder!
 
naja 1.65V ist nicht viel ,es wird wohl darauf hinaus laufen das entweder ganz schnell neue rams kommen oder halt das max 1600mhz schluss ist
Es kommen doch bestimmt bald welche mit den Elpida Chips (DDR3-2000 @ 1.50v) :wink:

Zudem haben wir jetzt mehrfach gesehen das nicht umbedingt ein hoher Speichertakt
vorhanden sein muss, die Bandbreite gibt auch so schon einiges her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, ob es immer noch die (total überflüssigen, dummen, nervigen, technisch nicht notwendigen) Speicherteiler noch geben wird auf dem neuen Sockel ? Oder kann man endlich mal mit jedem RAM nach Lust und Laune OCen, wie es jetzt schon bei Nforce-Boards der Fall ist? Wenns ohne Teiler läuft dann gibts eh keinen vernünftigen Grund mehr für teuren RAM.
 
Es gibt keinen FSB mehr, nur noch einen Basistakt von 133 MHz, als RAM-Takt ist jedes Vielfache davon möglich.
 
was ich ja ganz gut finde der sas controller

sas platten fürs system :drool:
 
Final MSI X58 Eclipse design

topdownkwg.jpg


expansionvag.jpg


conclusionzb9.jpg


rearioyr5.jpg


switchwrv.jpg


ramt7g.jpg


satajqz.jpg
(Quelle: hardwarezone.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist das Display vom MSI Board nicht auf allen Pics sichtbar?
 
Das Display ist wohl abnehmbar (gesockelt)?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh