nix fsb mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, wayne?Ich hab mir früher auch immer das neuste geholt, aber 300-400€ für ein Mainboard ist einfach nur Krank, Hobby hin oder Hobby her man kann sich auch Sachen selber schön reden.
scheiß drauf performance und OC muss passen .... ich sitz nicht den ganzen tag vorm window und bestaune das board *grins*
Mein PC steht offen neben mir, also sehe ich die Farben schon irgendwie immer wenn ich inscheiß drauf performance und OC muss passen .... ich sitz nicht den ganzen tag vorm window und bestaune das board *grins*
Mein PC steht offen neben mir, also sehe ich die Farben schon irgendwie immer wenn ich in
die Richtung gucke.
hier was mit zwei Sockel. Für die ganz Harten...
http://plaza.fi/muropaketti/nehalem-ep-kaksi-prosessoria-ja-144-gigatavua-muistia
Nein, natürlich nicht nur....Ihr geht hier alle nach dem Aussehen oder wie ?
da werden keine NF200 Chips drunter sein, wird wohl einfach wegen der Optik sein (wie z.B. beimdas gigabyte board hat wie es aussieht 2 nf200 chips, deswegen die heatpipe oder?
bei intels skulltrail wurden die nf200 chips ja genauso gekühlt wenn ich mich recht entsinne
2 NF200 um aus 2 x16 2 x16 zu machen? Ich denke nicht.
Das ist eher eine "Wir sinds"-Kühlung. Was meinen die mit HW-RAID? Ein echter Raid-Prozessor?
Ist doch nix neues bei div. Boards, wobei GB oftmals ein wenig übertreiben muss wie man hier schön sieht..aja, aber trotzdem schwachsinn nur wegen dem aussehen heatpipes zu verbauen, was widerrum produktionskosten erhöht und somit die boards teurer werden
P35 = TDP 18.0W
P45 = TDP 22.0W; idle: 9.0W
X38/X48 = TDP 26.5W; idle: 12.3W
X58 = TDP 24.1W; idle: 8.0W
Test results will come 13th of November when NDA will be lifted