Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und diese extra CPU VTT Card verstehe ich auch noch nicht. Aber wird sich aufklären.
Naja, selbst die Bandbreite bei DDR3-1600 mit 9-9-9-24 Timings ist mehr wie gut (17,1GB lesen / 14gb schreiben / 19,2GB kopieren / 33ns)
jungs die 1,65v beziehen sich nicht auf die dimm spannung sondern auf die max spannung für die cpu (speichercontroller), oder???
€: oh mann, sieht wohl doch nicht so gut aus....
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2392
dan gehts ja wohl nicht mehr lange aber wo bleibt das Rampage II?
Jo wie es aussieht weiss ich ,mir gehts nur drumm kommt das p6t und das Rampage II zur gleichen zeit also dieses jahr?
Da könnte man ja glatt am besten auf die Elipda dinger warten (oder gibbet die schon?)
Naja mal schauen was es wirklich kosten wird kann ja sein das es keine 400€ kostet,sie könnten schon langsam mal mit richtigen Details rüberwachsen Realse,Kosten unsw... gibt ja mittlerweille schon sehr viele wo auf i7 umsteigendas rampage 2 wird fü mich wohl nicht infrage kommen ,weil ich gebe nicht 400€ für ein board aus max 300€ ,genau so ist das mit der cpu max 350€ und graka max 450€