[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt derbe :eek:

MSI geht ja mal ab:bigok:

Dieses APS hört sich ja mal nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Eclipse schon lange ;)
 
hab gerade die preise erfahren !

nächste woche um die zeit liegt ein i7 - 965 hier ....

nur bei dem board rätsel ich noch

ein lga1366 doppelsockel hab ich gefunden - leider ohne 2.0er pciE steckplatz


kann mir jemand helfen ?
 
Ich will das Eclipse schon lange ;)
Ma gucken, ich schwanke zwischen Asus P6T-Deluxe, MSI Eclipse und Gigabyte GA-EX58-UD5 (ja,
seit langem mal wieder nen Gigabyte :fresse: ).

@ stylezwieback

Doppelsockel? Dann wird das wohl nix mitm i7-965?! Wenn dann bräuchtest wohl nen Gainestown (Xeon)
der für Dual-Sockel ausgelegt ist ansonsten läuft das nicht.

Und Boards kA....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte sieht auch gut aus, aber DrMOS traue ich einfach mehr zu als DES oder EPU.
 
Da hast du recht, aber wenn das Board 100€ mehr kostet bringts auch nix wenns am Ende 5W mehr spart ;)

Ich warte aber erstma die entgültigen Preise sowie Reviews ab, dann entscheide ich mich :)
 
Ja, aber noch dazu sieht das Eclipse sehr lecker aus ;)
 
da hast du recht! ist auf jedenfall wo eines der schönsten X58 Boards :drool:
 
Ui, das MSI könnte nach Jahren die Abkehr von ASUS einleuten, da letztere zu heiß werden und mich die ewigen Workarounds um die schwer umgehbaren ASUS-DAU-OC-Hilfen ankotzen ;)
 
Jetzt stell ich nochmal die frage,
ist bei dem Asus X58 Rampage II Extreme kein aufsatz dabei wo man eine Wasserkühlung anschliessen kann oder muß man die jetzt extra kaufen, weiß das einer?

Auf denn bildern sieht man nehmlich nichts davon und anscheinend soll das das Final sein!
 
musst bis zum 3. November warten, da sollen wohl die endgültigen Versionen rauskommen.
 
bei MSI ist man wieder ein Exot... wenn man eine WaKü installieren will, muß es wieder spezielle Halterungen geben... und da biste mei MISI wieder alleine
 
@ Famlay

dieses mal ist scheinbar keine Wakü dabei... Zumindest haben schon mehrere die Retail Boards und bei keinem ist
ein Wasserkühler in der Packung. Evtl wird es da was Optional geben?!
 
Wieso hat das MSI so viele SATA Anschlüsse mehr?
Funktioniert das ASUS Supreme FX mit EAX 4.0 unter Vista mit den Features?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Ist doch nichts neues.

Für das ASUS P6T liegt in der ASUS Downloaddatenbank das Manual bereit (Datum 09.10.2008).

Habs mal wo anders geuppt, wenn jemand sich nicht durch das Menü bei ASUS klicken möchte: http://uploaded.to/?id=dn0pf0

Die Präsenation vom MSI Eclipe Board ist echt der Hammer, bin mal auf die ersten Tests gespannt. Die Ausstattung ist auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird noch ein "paar Tage" dauern, bin Morgen auf der 2. AOCM bei der Award, mal sehen ob die K&M Jungs da etwas konkretes zu wissen. :fresse:
 
Die Version 1.01 hat eine Seite mehr, das Changelog. Hier stehen alle Veränderungen drin (sind 11 Stück zur 1.00).
Dann guck dir beide Folien mal an...

die Version 1.01 hat exakt 50 Seiten wie auch die Version 1.0, nur steht bei der Version
1.01v noch die Changelog mit drin und somit musst eine Seite abziehen. Sind also 49 vs 50.
Wie ich schon schrieb haben die eine Seite komplett entfernt (Seite 10 aus v.1.0).

Der rest ist bis auf 1 oder 2 kleinen Bildern identisch.

Edit: Diese Seite fehlt komplett

unbenanntfbo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man SMI lassen, ich habe selten so ne geille PDF gesehen! Hat mich schon fast überzeugt! *g* Kommt in meine Favoriten rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh