[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann guck dir beide Folien mal an...

die Version 1.01 hat exakt 50 Seiten wie auch die Version 1.0, nur steht bei der Version
1.01v noch die Changelog mit drin und somit musst eine Seite abziehen. Sind also 49 vs 50.
Wie ich schon schrieb haben die eine Seite komplett entfernt (Seite 10 aus v.1.0).

Der rest ist bis auf 1 oder 2 kleinen Bildern identisch.

Edit: Diese Seite fehlt komplett

unbenanntfbo.jpg

Stimmt, trotzdem ist die Seite des Changelogs neu und somit eine neu. Wie du dem auch entnehmen kannst, gab es 11 Änderungen zur Vergängerversion.
 
Stimmt, trotzdem ist die Seite des Changelogs neu und somit eine neu. Wie du dem auch entnehmen kannst, gab es 11 Änderungen zur Vergängerversion.
Nö, es sind nur 10 Änderungen (Punkt 2 ist nix anders, siehe alte und neue Folie und
du siehst das selbst bei der alten schon die Core i7 Bilder sind).

Dann noch Rechtschreibfehler korrigiert, nen Wort getauscht, Quad SLI Support entfernt
und und bissel was am Text geändert...

Nichts desto Trotz ist es insg. eine Seite weniger (die Changelog Seite zählt man nicht mit).

Naja, mir auch relativ egal. Die änderungen sind nicht wild (nur das halt eine Seite fehlt).
 
Denke das die anderen Hersteller bald nachziehen werden.

Ist bei dem Rampage II Extreme kein Fusionsblock mehr dabei wie beim Rampage Extreme?
 
gibt es schon verfügbare auser die MSI?

Die MSI-Boards sind gelistet, nicht verfügbar. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied. ;)

Die fehlende Seite in der MSI-Präsentation ist ein klarer Seitenhieb auf Asus und würde so von denen nicht hingenommen werden. Ist schon besser, daß die Seite fehlt.
 
die jetzigen funzen auch ,aber bei den neuen sind immer 3 riegel wegen tripplechannel (3x1gb und 3x2gb) und die brauch ein bissl weniger spannung
 
Joa, die werden die nächsten Tage wohl alle gelistet sein... :)

Preis sieht aber schonmal nicht schlecht aus, demnach dürfte das GA-EX58-UD5 irgendwo bei 200-220€ landen :)
 
Die MSI Boards sind schon recht lange gelistet :d

Und beim Eclipse nicht vom Preis täuschen lassen, es fängt erst bei ~300€ an! Der erste Shop
hat das Platinum und nicht das Eclipse.
 
Für ein Board mit den Features? Why not?
Der Post eins braucht dringend ein Update, sonst kommt wieder einer mit Infos, die schon längst bekannt sein sollten.
 
300 Euro ist eher untertrieben... die meisten wollen 350 Euro haben... naja bei den Features ist das ja sicher fast geschenkt ...:stupid:
 
Du weißt sicher, daß die jetzigen Preise bei Geizhals und in den Shops Mondpreise sind, die sich noch nach unten bewegen, wenn die Boards verfügbar sind.
 
also da eclipse kann ruhig etwas teuer sein als z.b. das P6T. bei den features okay. jedoch werd ich erst irgendwie um die 270-280 zuschlagen. es ist ja nedd soo dringend. das board passt von den features und von der optik her am besten. da dann zwei schwarze grakas, nen AnFi-wakü-set und der GTZ und ich hab die perfekte hardware im gehäuse :love:
 
Der leistungsunterschied von dual zu trippel channel wird wohl nicht sehr groß sein.

Mein favorit ist das Eclipse :bigok:
 
Mal eine frage, hier wird von tollen "features" gesprochen.

Was ist denn das tollste, und was können die Boards was andere nicht können?

Ich meine ausser das sie einen neuen Sockel, Chipsatz haben und gut aussehen und über 600 Mark kosten?!
 
Features? Eigentlich nix besonderes (nur halt SLI).

Und mit der DM brauchst wohl nimmer kommen, der Zug ist abgefahren. Ausserdem musst du ja
kein 300€ Board kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh