[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die Gamebenches ist der Test ganz i.O...

Aber da sonen Flaschenhals (9800GTX) zu benutzen ist einfach nicht korrekt ;)

Siehe andere Tests, je stärker die Graka bzw je mehr GPUs desto besser geht der Core i7 ab (und überholt die Core 2
Plattformen z.T. deutlich!).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rampage II Extreme gelistet

4095,-- SEK = 416,13 €

Klick

(Quelle: Komplett.se)

Das ist doch krank :stupid: bei aller Liebe aber wer sich das Brett kauft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was an dem Teil so großartig anders sein soll gegenüber den anderen Boards die maximal so 300€ kosten würd ich gerne wissen.

Aber Hauptsache den längsten :lol:
 
@ annixp

So lange es die Käuferschaft mitmacht wird es solche oder noch astronomischere Preise immer geben. :(
 
Das ist doch krank :stupid: bei aller Liebe aber wer sich das Brett kauft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was an dem Teil so großartig anders sein soll gegenüber den anderen Boards die maximal so 300€ kosten würd ich gerne wissen.

Aber Hauptsache den längsten :lol:

Hoffentlich ist das R-II-E bald verfügbar. Ich will den längsten :banana:
 
naja wenn das RIIE etwas mit seinem Vorgänger gemeinsam hat bekommt man ja vermutlich wieder nen Bausatz wo man HP nacharbeiten darf und sogar die WLP darf man selber auftragen...von daher find ich den Preis schon ok...;):lol:
ich wart da mal auf das Foxconn BR....und vor Xmas kauf ich so und so nicht und werde mich nur an euren ergebnissen ergötzen :xmas:
 
Hallo Jungs habe ja gestern gesagt das ich mich mit Evga in verbindung gesetzt habe und vollegendes kam raus das X58 von EVGA ist am 17.11 verfügbar,dazu habe ich eine PDF mit infos zum Board bekommen. :banana::banana: ich liebe EVGA dieser Support ist einfach toll da zahle ich gerne immer wider ein paar € mehr .

Mein neues SYs wird bis jetzt wahrscheinlich sein

MOBO:EVGA X58 SLI MIT WAKÜ wenn verfügbar
CPU: 920i mit WAKÜ
Garka: 2 XGTX280 von EVGA mit WAKÜ
RAm:Wahrscheinlich Dominatoren 6GB

Edit hier die PDF:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Gamebenches ist der Test ganz i.O...

Aber da sonen Flaschenhals (9800GTX) zu benutzen ist einfach nicht korrekt ;)

Siehe andere Tests, je stärker die Graka bzw je mehr GPUs desto besser geht der Core i7 ab (und überholt die Core 2
Plattformen z.T. deutlich!).

findest Du?
Die Balkenlänge täucht manchmal..die Zahlen die da drann stehen sind schon aufschlußreicher...
Und andere Graka, ob das was bringt....das Ding rennt sehr gut.
Und dann könnt ich auch noch einen 4.25 "Q" 9550 ins rennen schicken....anstatt 3.2.....

Mal abwarten.bis jetzt überzeugt mich da absolut gar nix, allerdings sieht das Asus Brett extrem geil aus, das billige :d
 
ihr könnt euch ja solange in ein künstliches Koma schicken lassen...
a040.gif
 
Werd mir dann auch sowas gönnen :) ..aber erst wenn Windows 7 ..da is !!

Bis dahin werden die Beta-Tester alle Fehler gfunden habn :) dann
purzeln bestimmt auch die Ladenpreise in den Keller :)
 
Sagt mal kann man schon sagen ob die Kühler für die Boards (X58) gleich sind wie bei den X38 und X48 oder werden die anders sein ?
 
Hallo Was wird den jetzt Ca~ eine Nehalem Pc Kosten allso mit einem SLI Board 6gb Ram und den 920i beim Relase?
 
Hi,
ich wollt fragen ob die Maße der "neuen" Boards den Maßen der "alten" entspricht?
Denn ich wollt mir ein Case Kaufen, welches ein Mainboard mit max. 12" ; 9,6" unterstützt.
 
Komplett mit Grafikkarte, Gehäuse, Netzteil und Laufwerken?

Core i7 920: 300€
Board: 300€
6GB: 200€
Grafikkarte: 300€
Rest: 250€

Macht also 1450€.
Alle Preise sind ungefähr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh