[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

achso, bei einigen Shop´s ist es auch so ;)

Habe das Rampage II bestellt und siehe da, der Postbote kam eben :banana:

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Glückspilz :d

Naja paar Tage dann ist alles Vefügbar, das kriegen wir auch noch hin :d
 
passt das r2e in ein standard atx gehäuse ? weil es ja nicht ecksackt dem atx formfaktor entspricht.
 
Das RIIE ist kaum breiter (~2cm) als nen normales ATX Board, ich denke mal es sollte in so ziemlich jedes ATX Gehäuse passen
solang es nicht sonen mini Dingen ist.
 
Huhu könnt ihr mir helfen?

Möchte gerne das RIIE +920i aber welchen ram soll ich dazu kaufen auch für OC technisch?

Zu denn Grakas hätte ich auch eine kurze frage an alle und zwar weiss ich nicht was kaufen :fresse: zur auswahl stehen GTX260(216) @sli oder 4870X2
was empfiehlt ihr eurer meinung nach?
Ist eine WAKÜ zu empfehlen bei SLI verbund denn der rest von mir wird mit einer WAKü Ausgestattet biite seit so nett und steht mir bei :wall:
 
Gehört in diesen Bereich:.

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=84

Würde ne 4870X2 nehmen, aber dann nen eigenen Kreislauf, ich habe beide im Kreislauf drinnen und die heizen ganz ordentlich.

Ram, würd ich noch ein wenig warten was kommt, die nächsten Tage.

sorry für OT.

SRY ich habe Extra hier gefragt weill ich dieses Kiddie gelabere zumteill nicht mehr ertrage ich möchte einfach nur FActen haben und Konkrete antworten mehr nicht darum auch hier,da hier auch welche sind wo auf neue und schnelle sachen stehen :xmas:

Achja soll das RIIE wirklich nur 340 € kosten? dann ist das meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann das sein...

in China kann man die auch schon kaufen und das sich die deutschen Händler nur selten an die vorgegebenen Verkaufsstarts halten
ist auch nicht neues mehr ;) (siehe verkauf von E8600, ~3 Wochen vorm Release)
 
unter geizhals.at ist er unter mix für 399,02 glistet. Das macht mich halt stutzig.

die 288,79 werden nur angezeigt wenn man den link über geizhals benutzt.

OK.

Hab mal bestellt. Hoffe es klappt und ich bekomm die cpu für den preis :xmas:
 

Anhänge

  • i920.JPG
    i920.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate ist bei GH recht langsam, und MIX scheint beim Preis immer zu wechseln (288 -> 399€)..

Hatte bisher aber noch nie Probleme mit Mix und hab die Ware zu dem Preis bekommen wie ich se
bestellt habe :)
 
Hi,

schade Alternate hat keine :(

Oder die arbeiten wieder...bzw, nicht :lol:

Bei Mix hatte ich nur Probleme :stupid:

Gruß Raberduck
 
Hey ibei alternate steht bei den Speicherstandarts DDR3 1066 und 1333. Kann ich trotzdem nen DDR3 1600 bzw. 200 reinmachen?
 
Hi,

schade Alternate hat keine :(

Oder die arbeiten wieder...bzw, nicht :lol:

Bei Mix hatte ich nur Probleme :stupid:

Gruß Raberduck
Öhm, Alternate = Mix

das sind beides die selben Läden?! Alternate braucht wohl nen Update auf der Seite ^^
 
in der Regel stimmt die Lageranzeige bei Alternate. Wenn da grün ist, ist das Zeugs auch da.

Allerdings ist das R-II-E nicht grün. Und vorbestellen geht nur mit NN. :kotz:
 
hm,scheint als käme gigabyte endlich von der haribo-gummibärchen-optik weg :d scheinen ja ganz in ordnung auszusehn die boards.

wie schauts eigentlich aus mit wasserkühler für 1366? weis da jemand was? die alten werden ja offensichltich nicht passen wenn ichs richtig sehe :(

und generell, board wasserkühler? gibbet wohl auch noch nix in sicht was?
 
Ui, die Mainboardpreise purzeln mal wieder..

das Rampage II Extreme ist schon bei 337€ (Mix Computer) angelangt :eek:

01fr1.png
 
bisher steht es nicht schlechter da als die anderen X58 Boards ;)

Ich werde es ja bald sehen :d
 
Weil wenn ich das nehmen würde hätt ich das Zeug bis auf nen Wasserkühler bis morgen zusammen....

Aber bin eigentlich kein GB Fan...

Ach immer diese Unschlüssigkeit.. :d
 
bisher steht es nicht schlechter da als die anderen X58 Boards ;)

Ich werde es ja bald sehen :d

hast es bestellt? na dann viel Spaß...

Weil wenn ich das nehmen würde hätt ich das Zeug bis auf nen Wasserkühler bis morgen zusammen....

Aber bin eigentlich kein GB Fan...

Ach immer diese Unschlüssigkeit.. :d

also die paar Tage kann ich noch warten. Ich kaufe doch keine Zwischenlösung, nur um was präsentieren zu können.
 
Jo, Board sollte evtl heute schon hier eintreffen :)

P6T-Deluxe war nur überteuert lieferbar und das GB hat bisher auch nur gutes gezeigt.

RIIE ist zu teuer dafür das es nix mehr kann (und ist auch nicht lieferbar) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ergebnisse zeigen :d

ich möchte auch gerne einen Nehalem. Seeeeeeeeeeehr gerne sogar.

Aber nur mit dem Komponenten die ich ausgesucht habe. Und ein GB-Board gehört ganz sicher nicht dazu. Werde jetzt mit Sicherheit nicht anfangen, irgendwelche Boards zu kaufen, nur um 5 Tage zu überbrücken. Ich gammel jetzt schon so lange mit dem Crap hier rum, da schaffe ich den Rest auch noch.

Es fehlt immer noch Kühler (soll heute bestellbar sein), RAM (obwohl es meiner auch tut für ein paar Tage), und Board.

Ein Teil von meinem System ist auch schon verkauft, bzw. versprochen. Möchte meine Käufer nicht mehr lange warten lassen.
 
Aber nur mit dem Komponenten die ich ausgesucht habe. Und ein GB-Board gehört ganz sicher nicht dazu. Werde jetzt mit Sicherheit nicht anfangen, irgendwelche Boards zu kaufen, nur um 5 Tage zu überbrücken. Ich gammel jetzt schon so lange mit dem Crap hier rum, da schaffe ich den Rest auch noch.
Fallst du damit auf mich anspielst, bei mir stand das GB von anfang an mit zur Auswahl (und daneben noch P6T-Deluxe
und MSI Eclipse) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh