[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast die Auftragsbestätigung noch nicht bekommen?

VK oder NN?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern abend das geld noch online überwiesen. Hab auch schon die bestätigung bekommen das das Geld angekommen ist.

Hab das bekommen:

Hallo xxxxx

hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang über 299,24 EUR zu Ihrem Auftrag Nr. xxxxxx

Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.

Eine Versandbestätigung erhalten Sie nach der Übergabe an den Spediteur in einer separaten Email.


Mit freundlichen Grüßen

MIX Computerversand GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....

kann auch sein das dein Paket zur nächsten Auslieferung gehört, weiß ja nicht ob die immer gleich alles
abarbeiten. Mein Paket war z.B. schon heute morgen verpackt worden, vll. geht deins morgen in den Versand ;)
 
Hi,

was mich :kotz: ist das keine Halerung gibt für Zalman oder Thermalright.
Erst nächsten Monat :wall: oder ende diesen Monat :hwluxx:

Jetzt muß ich noch soviele Wochen mit den Boxed arbeiten :heul:

@Bloomfield

die CPU ist wieder lagernd :)

Gruß Raberduck
 
Ich weiss nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist aber zb beim RIIE und SLI geht nicht da kein slot im Gehäuse mehr verfügbar wäre nur einer für eine dualslot GPU zb gtx260 und dazu kommt noch das der Platz nicht ausreicht zischen Graka und unterem Netzteill :hmm: wobei ich nicht weiss wie es beim X58 verläuft für sli Pcie 1+3 oder pcie 1+2?

Achja rein theoretisch müsste doch der fusions block von ek oder siftech vom Maximus II Fromula oder rampage extreme auch auf dem Rampage II Extreme passen hatt das schon mal jemand gefragt oder rausgefunden?

Edit:Laut PDF vom RIIE muss man für SLI und CF PCIe 1+2 benutzen und auch was den fusionsblock anbelangt ist er laut artikelnummer genau der gleiche wie beim MIIF und RE allso sollte er passen ich hoffe ihr wisst auch was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim R-II-E wird es knapp mit Triple-Sli. Dummerweise ist der dritte Slot weit unten. Normales SLI ist kein Problem.
Also dan passt das schon mit den ersten 2 blauen PCIe slots oder? ICh dachte schon scheisse kein platz aber so nochmal glück gehabt da ich ja 2 GTX260er bestellt habe,nur schade das ich dann keinen platz mehr habe für meine X-FI :hwluxx: mal schauen was ich machen werde.

Und was ist mit dem fusionsblock für wakü der sollte doch auch passen oder oder irre ich mich da den dan bestelle ich den glatt mit.
 
X-FI PCI oder PCI-e?? Kauf eine PCI-e und gut ist :d

Der Block vom Swiftech wird auch von Asus empfohlen.
Leider noch die PCI aber egal dan verkauf ich sie und benutze die die dabei ist langt auch ;),Ja eben wird der empfohlen und der EK ist der exacte nachbau allso wird der wohl auch passen denke ich mal
 
Denkt ihr ich bekomme ein Asus RIIE in ein Lian Li a05 rein?

sollte passen. Ist ja nur etwas breiter als normales ATX.

Leider noch die PCI aber egal dan verkauf ich sie und benutze die die dabei ist langt auch ;),Ja eben wird der empfohlen und der EK ist der exacte nachbau allso wird der wohl auch passen denke ich mal

der EK wird passen. Nur wofür wasserkühlen? Die NB tut doch weniger als vorher.
 
sollte passen. Ist ja nur etwas breiter als normales ATX.



der EK wird passen. Nur wofür wasserkühlen? Die NB tut doch weniger als vorher.

Stimmt nicht :p 32 PCIe-Lanes und das QPI erzeugen eine ordentliche Last ;)
 
der EK wird passen. Nur wofür wasserkühlen? Die NB tut doch weniger als vorher.
Nun ja ich habe schon alles für die wakü wollte ja zuerst auch die beiden Grakas kühlen wurde aber wieder verworfen da die LUKÜ genauso langt und zum wiederverkauf auch besser geeignet ist.

Das einzige was ich jetzt noch kühle ist die CPU mit einem HEATKILLER REV3.0 und das Mobo dazu das sie wenigstens einbischen ausgelastet ist :hwluxx:
 
Hab gard mit mix telefoniert

meine cpu kommt nächste woche:)

kennt jemand einen shop der das r2e schon liefern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht :p 32 PCIe-Lanes und das QPI erzeugen eine ordentliche Last ;)

ja ja :shot:

Aber mit Memcontroller drin wäre es noch mehr :fresse:

Nun ja ich habe schon alles für die wakü wollte ja zuerst auch die beiden Grakas kühlen wurde aber wieder verworfen da die LUKÜ genauso langt und zum wiederverkauf auch besser geeignet ist.

Das einzige was ich jetzt noch kühle ist die CPU mit einem HEATKILLER REV3.0 und das Mobo dazu das sie wenigstens einbischen ausgelastet ist :hwluxx:

Die Wakü wird schon mit dem i7 genug zu tun haben. Ich kühle auch nur CPU und HDD mit Wasser. MB schon lange nicht mehr. Graka eher auch nicht.

Hab gard mit mix telefoniert

meine cpu kommt nächste woche:)

kennt jemand einen shop der das r2e schon liefern kann ?

Wie bestellt? NN oder VK?

Wenn ich einen Shop kennen würde, wäre das R-II-E laaaaaange geordert :d
 
Naja mal gucken wie sich der HEATKILLER schlägt bin gespannt drauf und bei den grakas muss ich einfach sagen mit einem grossen Gehäuse und einbischen zuluft genügt das allemal......hoffe ich mal hatte noch nie SLI und weiss nicht wie die temps da ansteigen werden wenn sie so nah aneinaderliegen vielleicht ist hier einer wo sich dazu äussern könnte wäre froh drüber.
 
ja ja :shot:

Aber mit Memcontroller drin wäre es noch mehr :fresse:
Der X58 liegt von der TDP her zwischen P45 und X48, und QPI sollte man nicht gerade
vernachlässigen (der MC ist da nicht ganz so wild)
 

Fort Know geht gar nicht :shot: Aber der 12.11. ist super :d

Der X58 liegt von der TDP her zwischen P45 und X48, und QPI sollte man nicht gerade
vernachlässigen (der MC ist da nicht ganz so wild)

aber ich denke nicht, das wir unbedingt das MB wasserkühlen müssen ;) Mache ich schon beim X48 nicht.
 
Nein muss nicht, würde aber schon drauf achten und ggf. nen kleinen Lüfter davor hängen (wenn es heiß werden sollte) ;)
 
Problem ist nur das es aktuell nicht lieferbar ist und ich schnellstens ein Board brauche, denn mein i920 kommt am Dienstag. :(
 
Ich für mich bin echt gespannt wie die ganze Hardware in Real abgeht hab darum auch extra mal ein SLI sys gekauft um mal zuschauen wie das so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh