Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter geizhals.at ist er unter mix für 399,02 glistet. Das macht mich halt stutzig.
die 288,79 werden nur angezeigt wenn man den link über geizhals benutzt.
OK.
Hab mal bestellt. Hoffe es klappt und ich bekomm die cpu für den preis
Fallst du damit auf mich anspielst, bei mir stand das GB von anfang an mit zur Auswahl (und daneben noch P6T-Deluxe
und MSI Eclipse)
Tja willi wer immer die Extremen Bretter kauft muss wohl auch warten
Hoffe das das P6T heute noch irgendwo lieferbar sein wird.... "günstig"
Sollte das X58-Extreme so gut sein wie das P45-Extreme, werde ich auf jeden Fall wieder zu Gigabyte greifen. Das UD5 unterscheidet sich ja kaum vom Extreme (bis auf die Wasserkühlung und evtl. ein paar BIOS-Settings).Meint ihr das GB UD5 kann was ?
...z.B. das GA-EX58-DS4 wird ohne SLI lizenz kommen und wenn der $ mitspielt wird es da landen...Ok danke, ich hoffe dass wenigstens das Board unter 200,- geht (oder evtl. das MSI Platinum). Ohne SLI Lizenz müssten die eigentl. schon ein gutes Stück günstiger werden.
...das BIOS ist bei beiden boards gleich ;-)Sollte das X58-Extreme so gut sein wie das P45-Extreme, werde ich auf jeden Fall wieder zu Gigabyte greifen. Das UD5 unterscheidet sich ja kaum vom Extreme (bis auf die Wasserkühlung und evtl. ein paar BIOS-Settings).
Ich werd keinen cent mehr bezahlen. Entweder ich krieg die cpu für das geld oder ich wills wieder zurück.
Die werden sich schon melden wenns sie sichs anders überlegt haben.
Alter Preis ?
Dann rechtfertigt sich der Aufpreis zum Extreme aber doch nicht wirklich nur durch den Wakü-Block?...das BIOS ist bei beiden boards gleich ;-)
Dann bin ich ja aber mal gespannt
EDIT: Jetzt scheins bei mix zu stimmen.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=HT1I13
Verfügbar: innerhabl von 24h
Ja, die Info stammt ja von JZBIOS soll bei dem GB Extreme und dem UD5 gleich sein??
@JZ: Stimmt das?
Ja ne, der Fehler war der Preis (288€)
Ja, die Info stammt ja von JZ
Ja ne, der Fehler war der Preis (288€)
Ja, die Info stammt ja von JZ