[Sammelthread] Der X58 / Tylersburg LGA1366 ICH10R Nehalem Mainboard Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja willi wer immer die Extremen Bretter kauft muss wohl auch warten :d

Hoffe das das P6T heute noch irgendwo lieferbar sein wird.... "günstig" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter geizhals.at ist er unter mix für 399,02 glistet. Das macht mich halt stutzig.

die 288,79 werden nur angezeigt wenn man den link über geizhals benutzt.

OK.

Hab mal bestellt. Hoffe es klappt und ich bekomm die cpu für den preis :xmas:

Hab auch mal bestellt, allerdings per NN. mal sehen was passiert. Hab allerdings noch keine AB
 
Fallst du damit auf mich anspielst, bei mir stand das GB von anfang an mit zur Auswahl (und daneben noch P6T-Deluxe
und MSI Eclipse) ;)

ich hätte auch MSI, EVGA, Foxconn usw schreiben können :shot:

Tja willi wer immer die Extremen Bretter kauft muss wohl auch warten :d

Hoffe das das P6T heute noch irgendwo lieferbar sein wird.... "günstig" :d

Notfalls würde ich auch das P6T nehmen, wenn ich den anderen Kram hätte. Habe ich aber nicht, also kann ich auch das R-II-E nehmen :banana:
 
Das Gigabyte X58 DS4 müsset doch eigentlich preislich unter dem UD5 angesiedelt sein oder?
 
Jop, sobald es verfügbar ist wird es auch wohl vom Preis unter dem UD5 sein...

Kann ja z.B. auch kein SLI, da wärs schwachsinnig das teurer zu verkaufen ^^
 
Ok danke, ich hoffe dass wenigstens das Board unter 200,- geht (oder evtl. das MSI Platinum). Ohne SLI Lizenz müssten die eigentl. schon ein gutes Stück günstiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ne bestätigung von mix über den zahlungseingang erhalten.

Aber irgendwie ist das schon komisch. Wenn man jetzt bei mix schaut ist weit und breit nichts mehr vom i920 zu sehen.
 
naja, ich möchte nicht wissen wieviele Bestellungen gestern abend / nacht bei Mix eingegangen sind :d

Aber das ist bei Mix öfter so bei neuen Produkten, war mit den Wolfdales / Yorkfields zur Einführung auch
nicht wirklich anders (erst da und lieferbar, wenn alle verkauft dann ausm Shop verschwunden)

Mach dir keinen Kopf deswegen, entweder kommt was oder eben nicht (aus diesem Grund zahle ich lieber
4€ und bestelle per NN ;) ).
 
Ich werd keinen cent mehr bezahlen. Entweder ich krieg die cpu für das geld oder ich wills wieder zurück.

Die werden sich schon melden wenns sie sichs anders überlegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe ein paar kurze Fragen, da ich die Anschaffung eines Nethalem Prozessors plane. Dazu würde ich gerne wissen, ob das Foxconn Renaissance genauso ausgeliefert wird, wie auf der ersten Seite gezeigt, da ich auf anderen Seiten Bilder mit einem anderen Northbridge Kühler gesehen habe. Dieser passte nicht so toll ins Bild dieser hier.
Dann wäre da noch die Frage nach dem Erscheinungstermin für das Foxconn Bloodrage, bzw. wie viel es denn dann kosten würde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße Raa
 
hat jemand ne ahnung wann das bloodrage kommt? ich wollte ja warten...aber das war noch nie meine stärke....:heul:
 
Viel interessanter fände ich ein paar Infos zu den DFI Boards.

Ich will das Lanparty JR !! Crossfire oder SLI in einem µatx-Barebone wäre schon was.
 
Ok danke, ich hoffe dass wenigstens das Board unter 200,- geht (oder evtl. das MSI Platinum). Ohne SLI Lizenz müssten die eigentl. schon ein gutes Stück günstiger werden.
...z.B. das GA-EX58-DS4 wird ohne SLI lizenz kommen und wenn der $ mitspielt wird es da landen...
 
Sollte das X58-Extreme so gut sein wie das P45-Extreme, werde ich auf jeden Fall wieder zu Gigabyte greifen. Das UD5 unterscheidet sich ja kaum vom Extreme (bis auf die Wasserkühlung und evtl. ein paar BIOS-Settings).
...das BIOS ist bei beiden boards gleich ;-)
 
@ JZ

du hast ne PN ;)

Gruß
Chris
 
Ich werd keinen cent mehr bezahlen. Entweder ich krieg die cpu für das geld oder ich wills wieder zurück.

Die werden sich schon melden wenns sie sichs anders überlegt haben.



Hab heute einen Anruf von mix auf meinem AB gehabz! Cpu komm noch zum alten Preis!?!? Laber, Laber , aber keinen Liefertermin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh